>

Warten-auf-Godot-SAW [19.07.14-20.07.14] WE-Gebabbel

#
Mich würde mal interessieren woher die OP die Information haben will, dass wir wegen dem Foto jetzt auf NB verzichten...
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/jonatan-soriano/profil/spieler/7893

Der kam auch aus der zweiten spanischen Liga, Rest bekannt

Gutes Beispiel . Davon mal abgesehen ist Barcelonas zweite immer noch so stark, dass wir froh wären, wenn wir den einen oder anderen haben könnten.
#
goodKID schrieb:
In Österreich wird auch meine Oma Topscorer  

Na dann verpflichten wir doch einfach deine Oma
#
Dass ihr gerade die Ausnahmender Regel aufzählt, ist euch schon klar. Man wird ja wohl noch skeptisch sein dürfen, wenn da ein Wandervogel aus der zweiten spanischen Liga kommt.
#
PitderSGEler schrieb:
Dass ihr gerade die Ausnahmender Regel aufzählt, ist euch schon klar. Man wird ja wohl noch skeptisch sein dürfen, wenn da ein Wandervogel aus der zweiten spanischen Liga kommt.

Ich bin da auch skeptisch, aber der Nicht-Aufstieg einer Mannschaft ist aus meiner Sicht ein sehr schwaches Argument, gerade im Falle eines Stürmers. Er ist ja in der Regel nicht der Gestalter des Spiels, d.h. ist das MF relativ schwach, wird die Mannschaft eher nicht oben mitspielen.
Trotzdem kann es in so einer Mannschaft sehr gute Talente geben.
#
wolfster schrieb:
goodKID schrieb:

Na dann verpflichten wir doch einfach deine Oma  

Aber wir spielen doch gar nicht in der Ösiliga....

Neuzugänge diese Woche aha. Glaube ich erst, wenn es amtlich ist. Zuletzt sollten die Neuzugänge bis zum zweiten TL da sein.
#
goodKID schrieb:

Einige sollten dringend von der "hauptsache mal was gepostet" Einstellung wegkommen, da kommt nämlich immer nur scheisse bei raus

http://www.worldfootball.net/goalgetter/europa-league-2013-2014/
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiss, am End werden wir wegen mangelnder sportlicher Perspektive dahin strafversetzt...
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Also, dass man einen Scout zu einer U-19 EM schickt halte ich eigentlich für eine Selbstverständlichkeit.
Das zumindest kann man doch öffentlich und unschädlich äußern.
Natürlich nicht die Spielernamen.

Wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, wieso soll man das noch groß öffentlich verkünden?

Mitteilung der Eintracht: Achtung, im nächsten Spiel werden wir mit einem Torhüter spielen, der den Ball im Sechzehner in die Hand nehmen darf!

Schaaf auf der Spieltags-Pk:
Wir erwägen morgen mit 11 Spielern zu beginnen.

Sein gutes Recht, so lange es noch geht...  
#
ja langsam wird es knapp.
#
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer weiss, am End werden wir wegen mangelnder sportlicher Perspektive dahin strafversetzt...

witzisch...
#
Ich mag dur und kil aber wie kann man denn immer noch Arsenal London schreiben?
#
skyeagle schrieb:
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:

witzisch...

Freut mich, dass es dich erheitert.
#
Wegen so einem Foto nimmt man also von der Verpflichtung Abstand?

Wenn das der einzige Grund war, dann ist das echt lächerlich. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber so langsam könnt ja mal was passieren. Gespannt wie ein Flitzeboche
#
PitderSGEler schrieb:
Ich mag dur und kil aber wie kann man denn immer noch Arsenal London schreiben?

da steht doch aber "der frühere Angreifer von Arsenal" oder nicht?!
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/jonatan-soriano/profil/spieler/7893

Der kam auch aus der zweiten spanischen Liga, Rest bekannt

Und Joselu hatte in der Segunda División ganze 4 Tore geschossen.
#
goodKID schrieb:

Darauf hätte ich wetten können, das so ein blöde antwort kommt.  
Immer diese totreden kleinerer Ligen.      

Mit den Fotos.
Bei mir löst es nur den Eindruck aus, lieber Freizeit als in die Vorbereitung starten.
Liegt da in der Sonne rum und lässt sich in Freizeitkleidung aus einem Auto auf einem Foto ablichten.
Und so ein Eindruck kann man dann auch seitens der Eintracht bekommen haben.
Vorallem liest man dazu nur, ihm ist das Angebot nicht gut genug, will aber angeblich hier her.
Da lösen so Fotos nichts Positiveres aus.
Wenn er so unbedingt hier her wollen würde, wäre er in Frankfurt zum verhandeln, oder gar im Trainingslager und würde da einfach als Gast mittrainieren.
Ähnlich wie Paul Scharner vor zwei Jahren.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Wegen so einem Foto nimmt man also von der Verpflichtung Abstand?

Wenn das der einzige Grund war, dann ist das echt lächerlich. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber so langsam könnt ja mal was passieren. Gespannt wie ein Flitzeboche

Ich würde weniger wegen dem Bild von der Verpflichtung  Abstand nehmen,  sondern allein aus der Tatsache,  dass dieser vereinslose Selbstdarsteller keinen Bock auf eine Vorbereitung mit einem Fußballverein hat.  Egal ob mit uns oder wem sonst.  Das hat m.E. mit professioneller Berufseinstellung nix zu tun.  Vielleicht sehen es die Verantwortlichen bei der Eintracht ähnlich.
#
Ja aber weiß man das jetzt erst oder was?

Sorry, momentan unprofessionell und uneins, das ist das Bild der Verantwortlichen.
#
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.

Teilen