>

Warten-auf-Godot-SAW [19.07.14-20.07.14] WE-Gebabbel

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn ich das im SAW richtig lese, dann war der Bendtner Wechsel wohl der Knoten.    

Egal, Hauptsache geplatzt
#
bolze schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn ich das im SAW richtig lese, dann war der Bendtner Wechsel wohl der Knoten.    

Vielleicht heißt der Koreaner im bürgerlichen Leben ja mit Nachnamen Knoten. So wie der hier ständig am Rad dreht musste der ja irgendwann platzen.
#
Angesichts der heutigen Headlines scheint ja einiges zu platzen. Der Bendtner-Deal, der Knoten an sich, etc....

Was kommt als nächstes? Der Traum von der 1. Liga?
#
bolze schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Vorhin gab es einen lauten Knall, das war dann sicher der Knoten.  
Vieleicht ist auch der Bendtner geplatzt.
#
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Vielleicht heißt der Koreaner im bürgerlichen Leben ja mit Nachnamen Knoten. So wie der hier ständig am Rad dreht musste der ja irgendwann platzen.

Aber dann haben wir es ja ihm zu verdanken, dass diese Woche was passiert
#
MagischesViereck schrieb:
Angesichts der heutigen Headlines scheint ja einiges zu platzen. ..
Was platzt als nächstes? .....  

Vermutlich ein Kracher
#
Der_Mitleser schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Angesichts der heutigen Headlines scheint ja einiges zu platzen. ..
Was platzt als nächstes? .....  

Vermutlich ein Kracher

....dann krachts doch.....
#
Bendtner geplatzt?
Gut für die Eintracht und Frankfurts Taxifahrer.
#
gizzi schrieb:
Bendtner geplatzt?
Gut für die Eintracht und Frankfurts Taxifahrer.

neee. wir verblasen jetzt die 7 mio für zwei zweitligaspieler, einmal aus der segunda devision und einmal aus der serie B.

20.07.2014

wo ist eigentlich der forums-kotzeimer? würde den gerne füllen wollen / müssen
#
Lt FR spielte der neue Sturmkandidat aus Spanien schon bei 10 Vereinen und das mit 24 Jahren...

Sind da seine Jugendclubs eingerechnet oder hat der alle 6 Monate gewechselt?
#
HarryHirsch schrieb:
Lt FR spielte der neue Sturmkandidat aus Spanien schon bei 10 Vereinen und das mit 24 Jahren...

http://www.transfermarkt.de/stefan-scepovic/profil/spieler/71273
Ist mehrfach verliehen worden.
#
Mainhattener schrieb:
HarryHirsch schrieb:

http://www.transfermarkt.de/stefan-scepovic/profil/spieler/71273
Ist mehrfach verliehen worden.

Und so jemand soll uns weiterbringen. Ich hoffe, dass es bei den noch zu verpflichtenden Spielern so läuft wie bei dem Trainer. Es kommen welche, die zumindest in der jüngeren Zeit von der Presse nicht erwähnt wurden.
#
Mehrfach verliehen und jetzt in Spanien ganz gut.

Kinder, Kinder, Kinder.
#
Ich glaub der Bruno findet nur keinen weil er hier mitliest.
#
HeinzGründel schrieb:
wolfster schrieb:
Was an dem Bericht klasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Weder ist es ein besonders scharfsinniger Kommentar, noch liefert er irgendwelche Erkenntnisse oder Fakten, die nicht schon mindestens seit ein paar Tagen/Wochen bekannt sind.
Kurz mal ein bisschen rumgegoogelt, dreimal ins Forum geschaut, noch ein paarmal geschrieben "heisst es" (mit anderen Worten, es gibt keine Quelle) und schon ist das journalistische Soll erfüllt. Man hätte genausogut nichts schreiben können.

Ich darf dir mitteilen das der Verfasser vor Ort ist und die Mannschaft sowie den Trainer beobachtet.-

Was wollt ihr eigentlich? Wird da jemand niedergemacht? Vermag ich nicht zu erkennen. Offensichtlich ist kritische Begleitung deine Sache nicht. Es soll also  gar nichts mehr geschrieben werden. Und dann ? Was machst Du dann ?

Ich würde ganz einfach sagen der Artikel ist weder gut noch schlecht.
Es ist nur das übliche Mainstream-Geschreibsel, Wiederholungen von Dingen die jedem bekannt sein durften, mit dem üblichen Schuss Kritik die Journalisten halt so gerne verüben solange es nicht ihr Metier trifft.

Dem einen gefällt halt das "Hübner kriegt nichts auf die Reihe, in 4 Wochen geht`s los, Testpielniederlage, wir sind alle voll skeptisch, was macht die Eintracht falsch, ist die Eintracht schon abgestiegen" weil er sich dann in seinem Unmut bestätigt fühlt, die anderen nervt es nur noch.

Solange es nichts neues gibt, muss man halt die selbe Platte spielen, und die ist momentan nicht Eintracht-freundlich. Weder hier noch in dem Medien.
#
Zu groß,zu klein,zu dick,zu teuer,zu nackt,zu unerfahren,zu viele Vereine,zu billig................................................................
#
wolfster schrieb:
Was an dem Bericht klasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Weder ist es ein besonders scharfsinniger Kommentar, noch liefert er irgendwelche Erkenntnisse oder Fakten, die nicht schon mindestens seit ein paar Tagen/Wochen bekannt sind.
Kurz mal ein bisschen rumgegoogelt, dreimal ins Forum geschaut, noch ein paarmal geschrieben "heisst es" (mit anderen Worten, es gibt keine Quelle) und schon ist das journalistische Soll erfüllt. Man hätte genausogut nichts schreiben können.

Dem kann ich nur zustimmen.

Klar wäre auch mir wohler, wenn der Kader derzeit schon komplett wäre,
aber die Aussage, dass die Mannschaft in der derzeitigen Verfassung in der Bundesliga nicht konkurrenzfähig sei, ist einfach nur albern.

Zum einen haben am Samstag auch von aktuellen Kader 5-6 Spieler nicht gespielt, die vermutlich am ersten Spieltag in der Startelf stehen werden, zum anderen ist nach den derzeitigen Testergebnissen die Häfte der Teams in Liga 1 nicht konkurrenzfähig.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden in der Winterpause der "Abstiegssaison" 10/11 alle Testspiele gewonnen, und was hat`s gebracht.
#
Wahrscheinlich hatte sich BH bei dem geplanten Bendtner-Deal finanziell etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun ist man ganz froh, einen Grund für das "Aussteigen aus der Personalie" zu haben. Denn der tatsächliche Grund ist dieses Foto sicher nicht. Man kennt ja den Mann zur Genüge. Eher schon die Tatsache, dass ihm offenbar eine echte Saisonvorbereitung nicht am Herzen lag. Nun ja. Schade um den Spieler, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Hoffentlich werden die durch diesen nicht vollzogenen Deal frei gewordenen Millionen nun rasch und sinnvoll umgesetzt!

Oder ist das Ganze nochmal der letzte Versuch, den Dänen noch weiter runterzuhandeln?
#
clakir schrieb:
Wahrscheinlich hatte sich BH bei dem geplanten Bendtner-Deal finanziell etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun ist man ganz froh, einen Grund für das "Aussteigen aus der Personalie" zu haben. Denn der tatsächliche Grund ist dieses Foto sicher nicht. Man kennt ja den Mann zur Genüge. Eher schon die Tatsache, dass ihm offenbar eine echte Saisonvorbereitung nicht am Herzen lag. Nun ja. Schade um den Spieler, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Hoffentlich werden die durch diesen nicht vollzogenen Deal frei gewordenen Millionen nun rasch und sinnvoll umgesetzt!

Oder ist das Ganze nochmal der letzte Versuch, den Dänen noch weiter runterzuhandeln?

Durstewitz schreibt es finde ich ganz passend, "der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat"
Da werden sich verschiedene Sachen angesammelt haben und dann kam der letzte Tropfen der die Bude unter Wasser gesetzt hat.
#
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Ich gehe doch davon aus, dass in der "zeitnahen" Trainersuche sich mit TS unterhalten wurde und das auch klar war, dass er ein neues System spielen möchte.

Wie zum Henker kann man mit einer halbfertigen Mannschaft ohne Ausblick auf sinnvolle Verstärkungen auch noch das gesamte System verändern.

Wenn jetzt ein neuer (und ich gehe mittlerweile nicht mehr auch nur von einem Benderschen Hochkaräter aus) diese Woche vorgestellt wird und dann immer noch 2-3 Speiler fehlen, wie soll sich dann die Mannschaft auch nur Ansatzweise finden. + Stendera in der EM

Wahrscheinlich zu negativ in der Erwartung aber sowas wie diese Saison ist auch für die Diva recht einmalig.

Teilen