>

Aus "Schneefall" wird "Schneechaos"...

#
In Düsseldorf schneits schon den ganzen Tag
Direkt sind alle Straßen leer. Schisser  
#
2-3 cm innerhalb ner Std, kann von mir aus so weitergehn.
Ich habs net weit ans Stadion
#
Ffm60ziger schrieb:
laut Maindower gibts morsche  ca. 5,0 cm Schneechaos auch am Schweizerplatz.
Da muss ich hin, vorsichtshalber zwa Sack Betonestrisch in de Kofferraum vom "Omega"  un los gehts.  


Ich fahr ma los! .. HR3 einschalten
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
laut Maindower gibts morsche  ca. 5,0 cm Schneechaos auch am Schweizerplatz.
Da muss ich hin, vorsichtshalber zwa Sack Betonestrisch in de Kofferraum vom "Omega"  un los gehts.  


Ich fahr ma los! .. HR3 einschalten  


Aktuell eher 0,5, nicht 5,0......
#
Hier ist fäddisch mit Schnee. Insgesamt vielleicht 3-4 neue cm.
#
So langsam könnte es hier oben aber wirklich mal aufhören zu schneien, ich kann gar nicht so viel Schippen wie da runter kommt  
#
adleralder schrieb:
In Düsseldorf schneits schon den ganzen Tag
Direkt sind alle Straßen leer. Schisser    


Macht bestimmt keinen Bock auf die Fresse zu fallen wenns nen Grund dazu gibt - dann könnte ja jeder
#
Ich wußte es schon gestern. 3 lausige cm Schnee und z.T. wird gleich wieder Panik geschoben. Vorsicht vor dem vermeintlichen "Katastrophenfall"

Mein FSV Kumpel hat gestern vorsorglich den Besuch am Bornheimer Hang gekänzelt, trotz seiner DK

Andere Bekannte stellen bereits gestern alle Termine für s Wochende in Frage...("Schnee! da kann man doch nicht Auto fahren")

Schnee gehört zum Winter dazu. Auch wenn es in unserer Region nicht oft vorkommt.

Eine angemessener Umgang damit  und ganz normal sein Leben weiter leben.

Was is los bei uns, wenn bei 3 Flocken bereits tagelang im vorhinein alles in Frage gestellt wird? :neutral-face
#
...etwa 2 cm neuer Schnee in Ffm Ost.  Ich will das so nicht!
#
Leck mich doch am *****... heute in Olsberg bei meinem Vater im Krankenhaus gewesen. Auf der Rückfahrt lauter Autofahrlegasteniker mit Kennzeichen F, OF, MZ und WI vor einem. Höchstgeschwindigkeit 35 km/h. Lernt doch erst mal im Taunus Autofahren wenn ihr es bei bisschen Graupel und Schnee net könnt.
#
Wahrscheinlich wieder SUV Fahrer mit Sommerreifen drauf.
#
Wahrscheinlich wieder SUV Fahrer mit Sommerreifen drauf.
#
Mainhattener schrieb:

Wahrscheinlich wieder SUV Fahrer mit Sommerreifen drauf.

Bingo... ein BMW X5 war dabei.
#
Wahrscheinlich wieder SUV Fahrer mit Sommerreifen drauf.
#
Mainhattener schrieb:

Wahrscheinlich wieder SUV Fahrer mit Sommerreifen drauf.

Wäre ja noch relativ unproblematisch, wenn der Brötchenpanzer der Hausfrau dann auch wenigstens Allrad hätte.
#
Leck mich doch am *****... heute in Olsberg bei meinem Vater im Krankenhaus gewesen. Auf der Rückfahrt lauter Autofahrlegasteniker mit Kennzeichen F, OF, MZ und WI vor einem. Höchstgeschwindigkeit 35 km/h. Lernt doch erst mal im Taunus Autofahren wenn ihr es bei bisschen Graupel und Schnee net könnt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kennzeichen F, OF

Uffbase!
...wenn du wüsstes, was ich so für Anfangsbuchtaben im Peto habe, also machmal.

#progrünesfest!
#
Hab' hier gerade ein Gewitter über mir, das einem Gewitter im Sommer in nix nachsteht. Vom aller Feinsten: Sturmböen, Hagel, Blitze auf die der Donner sofort folgt.....Ich fühle mich wie im Hochsommer.


Teilen