>

Aus "Schneefall" wird "Schneechaos"...

#
HeinzGründel schrieb:
Für alle Schneehasser.

Die Prognose. Tätäää

http://www.wetter.info/wetter-aktuell/rekordverdaechtige-schneefaelle-zum-weihnachtsfest/24170618


Hallelujah
#
HeinzGründel schrieb:
Für alle Schneehasser.

Die Prognose. Tätäää

http://www.wetter.info/wetter-aktuell/rekordverdaechtige-schneefaelle-zum-weihnachtsfest/24170618


wurde auch Zeit, dass es "mal wieder" schneit
#
Da ich am 24. noch nachmittags fahren muss, bin ich diesmal alles andere als begeistert. Ich hoffe inständig, dass es erst gegen 18 Uhr oder so einsetzt. Wenn auch diese Hoffnung wohl eher enttäuscht wird.  :neutral-face
#
Falsches Verkehrsmittel???
Andere haben um diese Uhrzeit weniger Probleme.


#
#
Snuffle82 schrieb:
Schön bunt isses ja ...

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html



Na herrlich! Ob der Weihnachtsmann da durch kommt?  

Akutwarnung vor Extremfrost - Warnstufe Rot
Warnung ROT: Nacht zu Sa -7 bis -10, über Schnee -13 Grad; Nacht zu So über Schnee -12 bis -18 Grad.

Akutwarnung vor Starkschneefall - Warnstufe Rot
Warnung ROT: anhaltende Schneefälle, 10 bis 20 cm Neuschnee, lokal darüber, Schneeverwehungen!
#
SGE_Werner schrieb:
Da ich am 24. noch nachmittags fahren muss, [...]


Bist DU der Weihnachtsmann??  
#
Weiße Weihnachten, GEIL!!
#
Zum Autofahren isses aber nich mehr ganz so lustig.
Abschüssige Straße gepaart mit einer Kurve/Kreuzung, wer da heute nacht schneller als Schrittgeschwindigkeit ankommt fährt nur noch grade aus.

Aber durch weiße Landschaften fahren und zur allgemeinen Weihnachtsstimmung auch noch Let it snow im Radio hören hat schon was.
#
Von mir aus kann man Weihnachten mitsamt dem Schnee in die Tonne treten.  
#
eagleoli schrieb:
Aber durch weiße Landschaften fahren und zur allgemeinen Weihnachtsstimmung auch noch Let it snow im Radio hören hat schon was.


Bin auch hin- und hergerissen   .

Heute morgen 30 cm Neuschnee geschippt. Der Besuch bei meinen Eltern (150 km) wurde auf morgen verschoben...mal sehn, was dann geht mit dem Wagen...passende Musik liegt jedenfalls parat   !
#
War heute bei meiner Mutter im Westerwald und bin fast aus den Siefeln gekippt als ich die Schneeberge gesehen habe. Und da hieß es noch: Wir sind froh das wir diesmal nicht ganz soviel hatten



#
1amanatidis8 schrieb:
War heute bei meiner Mutter im Westerwald und bin fast aus den Siefeln gekippt als ich die Schneeberge gesehen habe. Und da hieß es noch: Wir sind froh das wir diesmal nicht ganz soviel hatten


Tja so sieht hier überall aus....

bis jetzt geht es aber noch....
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
War heute bei meiner Mutter im Westerwald und bin fast aus den Siefeln gekippt als ich die Schneeberge gesehen habe. Und da hieß es noch: Wir sind froh das wir diesmal nicht ganz soviel hatten


Tja so sieht hier überall aus....

bis jetzt geht es aber noch....  


Wie übertrieben viel. Da ist nicht mal eben: Kurz Schnee schippen angesagt.
Frage mich wenn es weiter schneien würde, wohin die das noch aufschütten sollen? Und -10 Crad, da ist es hier in Frankfurt warm  dagegen
#
Übel!   Wer da morgen zur Arbeit muss mit dem Auto, der hat erst einmal ein Problem. Mit dem Fön wird das nix.
#
Naja noch sind die Schneeberge ja nicht sehr hoch, also da geht noch was, mit der Zeit gewöhnst du dich dran hier im Westerwald, und bis jetzt geht es wirklich noch
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da ich am 24. noch nachmittags fahren muss, [...]


Bist DU der Weihnachtsmann??  


Das Lustige ist: Als Du das geschrieben hast, bin ich grad im Weihnachtsmannkostüm mit dem Auto unterwegs nach Wiesbaden gewesen.  

(Hab den Kindern meiner besten Freundin eine Freude gemacht und den Weihnachtsmann gespielt. Die sind noch klein genug, um nicht hinter die Lügen zu kommen   )
#
Ihr Weicheier...hier in Osttirol herrscht Schneechaos, aber zum Glück nur auf der Skipiste  


Teilen