>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison.    

gib mir was ab von deinem Stöffche

Einfach mal tief durchatmen und nicht von der Panik anstecken lassen, das langt völlig. Ich freu mich auch nach wie vor    

ich bin auch tiefenentspannt, bloss nicht voller Vorfreude. Aber das mit NB52 verzeih ich diesen Bausparern nicht.

Du hättest dem tatsächlich 4 Millionen Euro pro Jahr gezahlt?  

du glaubst tatsächlich, der hat 4 Mios gefordert und wir haben nicht gleich den Hörer aufgelegt?

Jep.

was man so gelesen hat, in der letzten Zeit, gings wohl um die Grössenordnung 2 bis 2,5 Mios an Gehalt. Also doch einiges von diesen öminösen 4-en entfernt. Ich vermute ja, da hat sich der liebe Klausi, der als einziger von 4 Mios schreibt, in diesen grossen Zahlen verirrt und Gehalt/Jahr + mögliches Handgeld addiert.

Oder es war ein 2-Jahresvertrag und das Gehalt von 4 - 4,5 Mio war über beide Jahre gerechnet (exkl Handgeld)... Aber wer weiß, vllt werden wir es nie erfahren  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison.    

gib mir was ab von deinem Stöffche

Einfach mal tief durchatmen und nicht von der Panik anstecken lassen, das langt völlig. Ich freu mich auch nach wie vor    

ich bin auch tiefenentspannt, bloss nicht voller Vorfreude. Aber das mit NB52 verzeih ich diesen Bausparern nicht.

Du hättest dem tatsächlich 4 Millionen Euro pro Jahr gezahlt?  

du glaubst tatsächlich, der hat 4 Mios gefordert und wir haben nicht gleich den Hörer aufgelegt?

Jep.

was man so gelesen hat, in der letzten Zeit, gings wohl um die Grössenordnung 2 bis 2,5 Mios an Gehalt. Also doch einiges von diesen öminösen 4-en entfernt. Ich vermute ja, da hat sich der liebe Klausi, der als einziger von 4 Mios schreibt, in diesen grossen Zahlen verirrt und Gehalt/Jahr + mögliches Handgeld addiert.

Wie auch immer, aber offensichtlich zu viel Ich bin sicher, wenn Bendtner morgen angekrochen kommt und für das angebotene Gehalt den Vertrag unterschreiben möchte, wird BH sicherlich nicht wegen des BHs ablehnen.
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dann muss man halt das zahlen was der Markt zahlt.

Wenn ein Schreiner - sagen wir 2500 Euro verdient - dann komme ich auch nicht weiter wenn ich ihm 1200 Euro anbiete.

Und wenn du dann keine Kohle mehr für den Sanitärfritzen hast?
Dann hast du kein Klo.
Und dann?

Wenn man aber eine schicke Badezimmertür geschreinert bekommt, reicht dahinter auch das alte Klo vom letzten Jahr oder man vertraut auf Nachwuchsklos.
#
PitderSGEler schrieb:
Ilir Azemi wäre eine tolle Verstärkung für unseren Zweitliga-Kader 15/16.

Erstens isser net da. Zweitens sollte man jedem Spieler, der zu uns wechselt, ne Chance einräumen.
#
Ist Azemi nicht die wahrscheinlichste Option für den zweiten Stürmer, Babacar dürfte raus sein, Scepovic ist, wenn überhaupt,  auch eher Alternativoption?
#
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Erstens isser net da. Zweitens sollte man jedem Spieler, der zu uns wechselt, ne Chance einräumen.

und drittens: PitderSGEler einfach mal ...... ......!!
#
PitderSGEler schrieb:

Glory! Glory! Welch großer Mann musst Du sein, dass Du so voll Scheiße bist!
#
PitderSGEler schrieb:

Achja, ich bin mir sicher diese Art von Aussagen gabs damals auch öfter im Bezug auf: Trapp, Aigner, Inui, Lanig, Carlos ... aber okay, das waren ja auch so richtige 2. Liga-Graupen !!!  
#
PitderSGEler schrieb:

Schwimm rüber, Lutscher
#
di Luca schrieb:
Ist Azemi nicht die wahrscheinlichste Option für den zweiten Stürmer, Babacar dürfte raus sein, Scepovic ist, wenn überhaupt,  auch eher Alternativoption?

War nicht von 3 - 4 Spielern für die Offensive die Rede? Einer davon könnte durchaus Azemi sein. Oder?
#
Azemi ist zwar kein "Hochkaräter" -saublödes Wort-, aber wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, hat er genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Weniger Überhitzt wird es hier dann aber wohl kaum werden.
#
henrychinasky schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Glory! Glory! Welch großer Mann musst Du sein, dass Du so voll Scheiße bist!

Scheiße kann man auch hoch stapeln, man muss nur wollen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Achja, ich bin mir sicher diese Art von Aussagen gabs damals auch öfter im Bezug auf: Trapp, Aigner, Inui, Lanig, Carlos ... aber okay, das waren ja auch so richtige 2. Liga-Graupen !!!    

Wenn es klappt und solche Spieler einschlagen, wird leicht vergessen wer die verpflichtet hat und woher die kamen. An Friend, Occean Weis & Co. kann man sich wesentlich besser erinnern.
#
PitderSGEler schrieb:

Vor zweieinhalb Jahren hast du dir Mlapa gewünscht.
#
prothurk schrieb:
Azemi ist zwar kein "Hochkaräter" -saublödes Wort-, aber wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, hat er genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Weniger Überhitzt wird es hier dann aber wohl kaum werden.

Du sagst es! Ich würde jetzt auch nicht vor Freude vom Stuhl kippen, aber "why not"?
#
Aragorn schrieb:

War nicht von 3 - 4 Spielern für die Offensive die Rede? Einer davon könnte durchaus Azemi sein. Oder?

2x ST + 2xMF,  denke ich.
#
Aragorn schrieb:
di Luca schrieb:

Ja, 2 für die Zentrale und 1-2 für Aussen.
Azemi kann eine Option sein als zweiter Neuer für die Zentrale, aber wie gesagt, ich glaube ein Jahr zweite Liga wäre für ihn vieleicht besser.
#
prothurk schrieb:

Ich könnte mir zwar bessere, aber auch deutlich schlechtere Transfers vorstellen. Ich hab ihn ehrlich gesagt nicht so verfolgt, aber immerhin ist er mit Fürth in die Relegation gekommen und scheint dementsprechend keine allzu miese Saison gespielt zu haben. Dass er in den 2 Relespielen nicht so viel gerissen hat - geschenk! Der Calha-dingens Bengel auch nicht und der kann unbestreitbar kicken.

Außerdem bestand der Kader, mit dem wir in die EL einzogen, hauptsächlich aus genau solchen Spielertypen - nämlich ordentlichen bis guten 2.Ligaspielern (Inui, Aigner) oder Ersatzbankwärmern (Oczipka, Trapp).

Warum die jetzt auf einmal unter unserem Niveau sein sollen, kann ich nicht verstehen. Vor allem weil Azemi sicher nicht als Königstransfer verkauft wird.
#
prothurk schrieb:

Die Frage ist dann, was überhitzter ist, das Forum oder der Transfermarkt.
#
prothurk schrieb:
Occean

Hat der nicht eigentlich noch Vertrag bei uns?
Nur zum Lesevergnügen hier würde ich mir ja wünschen, daß er als unser neuer "Hochkaräter" (immerhin 28 Länderspiele) vorgestellt wird. Mit einer kleinen Prämie an die Kartoffelbauern für Auflösung des Leihvertrags.  

Teilen