>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
Ich kann mich da an einen Spieler erinnern, der meinte, unter Veh hätte man endlich wieder ordentlich trainiert.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ich kann mich da an einen Spieler erinnern, der meinte, unter Veh hätte man endlich wieder ordentlich trainiert.    

Im Vergleich zu Skibbe ist jedes Training ordentlich.
#
Ich sehe Kadlec nicht schlechter als Joselu. Das er was drauf hat, konnte man ja schon erkennen. Besonders sein Tor gegen den Glubb war richtig geil!
#
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler78 schrieb:
friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).


Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.


Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung  

Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!    


Nein, der Teil mit dem Winter wäre mir neu. Es hiess immer dass man im Sommer nicht hart genug trainiert hätte und das im Winter wieder gut gemacht hätte.


Okay, wenn das stimmt hatte ich es falsch in Erinnerung. Egal, bleibe dabei dass das für mich kein "Nachtreten" in dem Sinne ist.    


Es ist doch Usus von der Presse wenn ein Spieler den alten und neuen Trainer vergleicht und versucht die Unterschiede zu erklären, dass dann von Nachtreten geschrieben wird. Ob das nun wirklich Nachtreten ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe das wie du.

Was mir aber etwas übel auffällt ist dass das Verhältnis von Veh zu verschiedenen Spielern wohl nicht mehr das Beste war. Kurz nach Saisonende hörte man dass es zwischen Meier und Veh nicht mehr passte, dann Rosenthal, jetzt Kadlec. Dass es mit Inui und Anderson nicht mehr klappte, war kein grosses Geheimnis. Zu Saisonbeginn die Probleme mit Schwegler.

Es scheint der richitge Zeitpunkt für Veh gewesen zu sein, dass er geht.


Meiner Meinung nach eine Saison zu spät!!
#
kamelle schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler78 schrieb:
friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).


Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.


Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung  

Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!    


Nein, der Teil mit dem Winter wäre mir neu. Es hiess immer dass man im Sommer nicht hart genug trainiert hätte und das im Winter wieder gut gemacht hätte.


Okay, wenn das stimmt hatte ich es falsch in Erinnerung. Egal, bleibe dabei dass das für mich kein "Nachtreten" in dem Sinne ist.    


Es ist doch Usus von der Presse wenn ein Spieler den alten und neuen Trainer vergleicht und versucht die Unterschiede zu erklären, dass dann von Nachtreten geschrieben wird. Ob das nun wirklich Nachtreten ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe das wie du.

Was mir aber etwas übel auffällt ist dass das Verhältnis von Veh zu verschiedenen Spielern wohl nicht mehr das Beste war. Kurz nach Saisonende hörte man dass es zwischen Meier und Veh nicht mehr passte, dann Rosenthal, jetzt Kadlec. Dass es mit Inui und Anderson nicht mehr klappte, war kein grosses Geheimnis. Zu Saisonbeginn die Probleme mit Schwegler.

Es scheint der richitge Zeitpunkt für Veh gewesen zu sein, dass er geht.


Meiner Meinung nach eine Saison zu spät!!


Ich meine es aus Vehs Sicht  ,-)
#
Es war doch Veh der vor der Saison jedem eingeredet hat das gegen den Abstieg gespielt wird.
Bis auf die paar Pokalspiele hat er die Saison vermasselt, was schon mit der Vorbereitung anfing.
#
bils schrieb:
kamelle schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler78 schrieb:
friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).


Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.


Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung  

Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!    


Nein, der Teil mit dem Winter wäre mir neu. Es hiess immer dass man im Sommer nicht hart genug trainiert hätte und das im Winter wieder gut gemacht hätte.


Okay, wenn das stimmt hatte ich es falsch in Erinnerung. Egal, bleibe dabei dass das für mich kein "Nachtreten" in dem Sinne ist.    


Es ist doch Usus von der Presse wenn ein Spieler den alten und neuen Trainer vergleicht und versucht die Unterschiede zu erklären, dass dann von Nachtreten geschrieben wird. Ob das nun wirklich Nachtreten ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe das wie du.

Was mir aber etwas übel auffällt ist dass das Verhältnis von Veh zu verschiedenen Spielern wohl nicht mehr das Beste war. Kurz nach Saisonende hörte man dass es zwischen Meier und Veh nicht mehr passte, dann Rosenthal, jetzt Kadlec. Dass es mit Inui und Anderson nicht mehr klappte, war kein grosses Geheimnis. Zu Saisonbeginn die Probleme mit Schwegler.

Es scheint der richitge Zeitpunkt für Veh gewesen zu sein, dass er geht.


Meiner Meinung nach eine Saison zu spät!!


Ich meine es aus Vehs Sicht  ,-)  


OK, passt  
#
Ibanez schrieb:
Was wollt ihr denn ständig mit euren Bendtner vs. Azemi vergelichen. Beide holen und gut is!  

Wenn man von den Qualitäten von Bendtner überzeugt ist, wird man sicherlich nochmal an ihn herantretetn, wenn nicht, dann halt nicht. Wenn Azemi kommt, ja super, dann schauen wir mal. Und wenn er uns mit 96 Toren zur Meisterschaft ballert, interessiert mich die bisherige Statistik nicht die Bohne. Menschliche Leistungsfähigkeit statistisch vorherzusagen ist verdammt schwierig.

Also auf der einen Seite wird ständig "dagegen" gerufen sobald eine Vorschlag kommt, ohne bezahlbare und realistische alternativen (die mMn recht spärlich sind) zu nennen. Auf der anderen Seite wird gemeckert, es tue sich nichts.

Statt mal die positiven Aspekte herauszuarbeiten, wird sich auf das "negative" so versteift, bis der letzte meint Nicklas Bendtner habe in Turin die halbe Mannschaft in der Dusche sexuell genötigt. Oder Azemi würde man aus der dritten Liga aus Trinidad und Tobago verpflichten. Der Abschuss ist dann dieser hinrverbrannte vergleich eines egozentrischen dänischen Nationalspielers und Weltenbummlers, mit einem 22 Jahre alten Spieler aus der hiesigen zweiten Liga.  

Hoffentlich ist bald Winter, die Hitze bekommt einigen nicht...wenn ich mir mein gehitztes gemüt gerade vor Augen halte - mir auch nicht    


Alles vollkommen richtig, guter Herr, aber ...

... wenn man Ihren Einlassungen folgte, hmmmm, was sollten die werten Mitforisten denn dann noch schreiben?
#
Adler78 schrieb:
Finde das nachtreten nicht ok.  


Finde das Nachtreten ok.
#
so so Veh ist nicht nach Stuttgart gekommen um 12. zu werden.
Na dann...
#
...steigt er ab.  
#
KielerSprotte1961 schrieb:
so so Veh ist nicht nach Stuttgart gekommen um 12. zu werden.
Na dann...


Ein Verein mit Perspektive!
#
KielerSprotte1961 schrieb:
so so Veh ist nicht nach Stuttgart gekommen um 12. zu werden.
Na dann...


Der gute Veh träumt immer noch vom großen Fußball.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler78 schrieb:
Finde das nachtreten nicht ok.  


Finde das Nachtreten ok.


Finde Euch doof.
#
SpaX schrieb:
Azemi wär ein guter Transfer wenn er günstig zu haben ist. Dazu dann noch einen zweiten Stürmer. Der muss auch eigentlich garnix können.. Hauptsache einen Namen der das Forum beruhigt



Mein Name wuerde zwar beruhigen

Ich bin aber zu dick und zu alt.
#
gizzi schrieb:
KielerSprotte1961 schrieb:
so so Veh ist nicht nach Stuttgart gekommen um 12. zu werden.
Na dann...


Der gute Veh träumt immer noch vom großen Fußball.


Was so eine Zufallsmeisterschaft bei einem Trainer alles auslösen kann....
#
Afrigaaner schrieb:
SpaX schrieb:
Azemi wär ein guter Transfer wenn er günstig zu haben ist. Dazu dann noch einen zweiten Stürmer. Der muss auch eigentlich garnix können.. Hauptsache einen Namen der das Forum beruhigt



Mein Name wuerde zwar beruhigen

Ich bin aber zu dick und zu alt.


Fett schwimmt oben!
#
Neue Besen kehren gut....mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen...Veh war auch am Anfang der beste, tollste, was weiss ich was...irgendwann hat sich das abgenutzt....Schaaf kann wie jeder andere Trainer leider auch nur 11 Leute Samstags aufstellen....
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SpaX schrieb:
Azemi wär ein guter Transfer wenn er günstig zu haben ist. Dazu dann noch einen zweiten Stürmer. Der muss auch eigentlich garnix können.. Hauptsache einen Namen der das Forum beruhigt



Mein Name wuerde zwar beruhigen

Ich bin aber zu dick und zu alt.


Fett schwimmt oben!  


Und hier schließt sich der Kreis - was meinst du warum ich einen Pool habe?
#
Tolles SAW.

Herr Hasebe hat höhere Ziele als die Verantwortlichen.
Bin mal auf seine Leistungen gespannt.


Teilen