>

DANKE FUNKEL !

#
Der Thread ist klasse. Auchvon mir ein klares:

DANKE FUNKEL
DANKE EINTRACHT

auf weitere geile jahre mit der SGE
#
Adler-Girl90 schrieb:
Der Thread ist klasse. Auchvon mir ein klares:

DANKE FUNKEL
DANKE EINTRACHT

auf weitere geile jahre mit der SGE



ich sag doch, das ist der beste Fred seit Wochen!
#
FDGS!
#
Mir ging eine mail bzw. ein mailkontakt zu meinem Dänen runter wie Öl:

I dont wanna blame the ref. And theres really not much to say about the red cards. Howard should´ve known better, but hes young and not as experienced as Thurk, who knows how to play the game. Diving or not, Howard had to be sent off. But its hard as Brøndby-fan to lose a game 4-0. I dont think that Frankfurt, on any given day, is better than Brøndby. At least not "4-0 better", if you know what I mean?! But its the goals that counts, nothing else. Brøndby are kinda in a rebuilding-phase, and I think that the lesson your team gave us, will be of great value to our young players.


Congratulations on your win against Leverkusen! Maybe Brøndby started a new era for Eintracht!

We had an easy home win 2-0 against Esbjerg.
#
DIE SGE IST WIEDER DA !!!
#
Verdammt noch eins, als es das letzte mal so viel Spass gemacht hat SGE Fan zu sein hatte ich noch keine Haare im Gesicht und meine Leber war noch intakt. Heute ist mein Gesicht voller Haare und die Leber im *****    Aber was solls, wenn man so viel zu feiern hat, dann gehts halt auf die Leber. Sicher sind daran auch FF und HB schuld  ,-) . Also:

Dankeschön!!!

Also einfach so weitermachen und nicht verrückt machen lassen, wenn beim Krombacher Fußballstammtisch der Lattek rumklugscheißert und auch hier wieder die ersten Nörgler aufschlagen.
#
Mein Dank gilt vor allem all den Freunden und Fans der Eintracht, die auch Ihrer Mannschaft beigestanden und diese unterstützt haben, als es ihr noch dreckig ging und sie kurz vor dem Untergang stand.


F_F
#
DANKE
#
THX @ Funkel
THX @ Bruchhagen
THX @ an die Spieler für Ihre Leidenschaft
BIG THX an die Fans

THX EINTRACHT FRANKFURT
#
DAZKE FF!!!
DAZKE HB!!!
DAZKE Gott, dafür dass er mich vor über knapp 17 Jahren Eintrachtfan werden liess!!!  

Ansen
#
die Entwicklung der Mannschaft ist einfach sensationell, das ist Friedhelms und Heriberts Verdienst, Danke dafür.
Eine kleine Anekdote nebenbei: In diesem Jahr habe ich auf unserem alljährlichen Volksfest wesentlich mehr Eintracht- als Bayern-Fans gesehen, ein eindeutiges Indiz, daß die Wachablösung begonnen hat. Die Bayern sind definititv auf dem absteigenden Ast, und wir dürfen dabei sein, ist das nicht super?
#
einen ganz herzlichen dank auch an meine eltern die mich erschaffen haben, um
diesen fantastisch geilen verein erleben und unterstüzen zu dürfen


Eintracht Frankfurt für immer und ewig und bis in den tod!!!  
#
Auch von mir ein dickes


DANKE !!!
#
DelmeSGE schrieb:
Funkel und die SGE,das passt einfach.
Vielleicht bleibt er ja länger hier als Rehhagel in Bremen  


Oder so lange wie Finke in Freiburg der ist übrigens seit 15 jahren dort
#
PK schrieb:
die Entwicklung der Mannschaft ist einfach sensationell, das ist Friedhelms und Heriberts Verdienst, Danke dafür.
Eine kleine Anekdote nebenbei: In diesem Jahr habe ich auf unserem alljährlichen Volksfest wesentlich mehr Eintracht- als Bayern-Fans gesehen, ein eindeutiges Indiz, daß die Wachablösung begonnen hat. Die Bayern sind definititv auf dem absteigenden Ast, und wir dürfen dabei sein, ist das nicht super?


Das erinnert mich an ein Erlebnis aus der letzten Saison. Die Wetterau ist ja fest in Bayernhand. Ich ging loszum Spiel gegen Bielefeld (Pokal). Draußen vor der Tür spielten 3 Jungen (ca. 8 Jahre), Der eine fragte auf einmal, ob ich Bayernfan bin. Erschrocken drehte ich mich um und fragte zurück, ob ich vielleicht so aussehe. Ich ging wieder weiter mit den Worten, daß ich Frankfurter sei. Einer von den dreien meinte, daß Fankfurt doch scheiße wäre, woraufhin ein anderer antwortete: "Halt's Maul! Die sind voll geil." Dann begann eine lebhafte Diskussion, von der ich allerdinmgs nichts mehr mitbekam.  
#
Karsten schrieb:
But its the goals that counts, nothing else.


Three Euros into the "Phrase Pig".  
#
Bei der ganzen "Lobhuddelei" möchte ich aber auch mal den Armin Reutershahn und den Andreas Menger erwähnen, es ist halt ein sehr, sehr gutes Trainergespann.

Danke für die letzten Jahre und auch für die aktuelle Situation, wir sind wieder wer!
#
Brauch man nix mehr zu sagen, ausser "DANKE"!
#
Wir sollten jetzt besser mit der Lobhudelei aufhören, sonst bekomme ich noch eine nasse Hose
#
Wen man sich die Euphorie hier im Forum so anschaut ist es mal wieder Zeit für eine Klatsche gegen uns am Samstag in Stuttgart  


Teilen