>

DANKE FUNKEL !

#
Es ist ja nur eine Momentaufnahme, aber es ist sehr schön daran Teilzuhaben, denn die letzte Woche hat doch gezeig, dass man als Frankfurt-Fan auch ne Menge Spaß haben kann und mir fällt insbesondere auf, seit dieses Gespann am Werk ist, gab es so gut wie garkeine Negativ-Schlagzeile über uns, was früher nicht der Fall war! Da stand jede Woche ne andere Katastrophe in der Zeitung!

Mit HB hat FF den optimalen Vorgesetzten! Es bleibt alles Mannschaftsintern und ebenso wird alles sehr flach gehalten um keine übereifrige Euphorie entstehen zu lassen! Außnahme natürlich Herr Fischer!

Ich sage Danke Eintracht, danke FF und ebenso HB! Die letzte Woche war einer der schönsten Fanwochen(since 1990) die ich erleben durfte!
#
ADLERLANCE schrieb:
...für den "Tollen Aufstieg" in die 1te Liga !!!
...für das "Geile 6:3" gegen Köln !!!
...für das "Unfassbare 6:0" gegen S06 !!!
...für die "Sensationellen DFB-Pokal Spiele"  !!!
...für das "Pokalfinale in Berlin"  !!!
...für das "Unglaubliche Spiel gegen Bröndby"
...für diesen "Langersehnten Sieg" gestern gegen  die OFC Freunde !!!
...für deine "Junge-Fantastische Mannschaft" die den Adler im Herzen trägt!!!
...für -all die Erfolge- unserer heiß geliebten SGE- die unser Adlerherz vor Stolz platzen läßt !!!
DANKE    



Danke auch an Attila
mit unseren Adler sind wir zuhause noch ungeschlagen ,-)


Respekt vor der mannschaft und den trainerstab und natürlich auch dam managment
#
tobago schrieb:
Ich brems mal ein bischen. Jetzt wird hier überschwenglich gedankt und sogar Dr. Seeger mit Grüßen bedacht. Wie auch beim Meckern sollte man beim Lob die Kirche im Dorf lassen. Dass Funkel gute Arbeit leistet, das wussten wir bereits vor Monaten und da wurde hier teilweise sein Kopf gefordert u.a. wegen dem Verpisser Copado. Jetzt haben wir glücklich gg. Leverkusen gewonnen und gg. 9 Spieler aus Bröndby, davor noch bei einem Regionallisgisten. Das hätte auch anders ausgehen können vor Allem gg. Vizekusen. Was wäre hier los gewesen hätten wir gegen die verloren? Da wären wieder die "Funkel stellt falsch auf und lässt die besten Leute ziehen...." Phrasen gedroschen worden. Es läuft gut im Moment und das m.E. sogar schon seit 1,5 Jahren aber es ist noch vieles nicht so wie es sein könnte.  Ausserdem werden die dafür ja auch bezahlt

tobago



ich kann mich dem nur anschliessen. Wir haben jetzt unser erstes BL Spiel diese Saison und unser erstes Heimspiel seit mitte Rueckrunde letzte Saison gewonnen und auf einmal werden schon wieder die danke FF threads aufgemacht....wir haetten locker auch verlieren koennen gegen Leberkaesen und dann waere es in die andere Richtung gegangen. Gegen Broendby sind wir auch noch nicht weiter, die Mannschaft ist jung und relativ unerfahren...zu viel Euphorie und Lob fuehrt nur zu Uebermut und Zufriedenheit, also ich halt den Ball flach, freue mich ueber den Sieg und will jetzt auch in Stuttgart nicht verlieren und danach den HSV schlagen, die sind schoen angeknocked momentan....jetzt hungrig bleiben und weiter arbeiten. Und was FF angeht so warten wir mal das Ende der Saison ab, wir muessen schon am Ende einen Schritt weiter sein als letzte Saison, damit er sich Lob und einen neuen Vertrag verdient hat. Klassenerhalt ist fuer mich mit dem Kader dieses Jahr kein Erfolg, Platz 10-12 sollte drin sein und daran werde ich FF messen.
#
Freiburger Adler schrieb:
Vasi5 schrieb:

pass wie die faust aufs auge!!!!zur sge (FF. HB , Armin H., Farbacher, Reutershahn, seeger, reindl..................)
DANKE


Sorry, wenn ich gerade aufm Schlauch stehe, aber wer ist Armin H. ?

Adler aus Freiburg



SRY Armin Reutershahn war gemeint!!!
#
Falkenhain und Reutershain
#
sagt ma bin ich blöd!!!????

Armin Ruetershan und R. Falkenhain
#
der haupt-dank natürlich an alle die schon genannt wurden!

aber auch an den fussball-gott! denn wenn wir mal ehrlich sind war die 2. rote karte für bröndy doch nix anderes wie die rote für unseren griechen gegen hollywood-klimowicz!  

es gibt also doch gerechtigkeit! und diese war für die eintracht auch noch gold wert .... wenn es denn im rückspiel nicht mit dem teufel zugeht ....

ausserdem hat mich der fussball-gott eines besseren belehrt was ochs angeht ....
von mir oft kritisiert .... aber nicht zu unrecht    .... macht er im entscheidenen moment den sack gegen den angstgegner leverkusen zu!

ich bin jetzt 17 jahre treuer adler und es ist so schön endlich das maul aufreissen
zu können        vor allem hier im lautern-land ..... lautern? who the fuck is lautern?

SGE forever !!!
#
#
DANKE...schließ mich kommentarlos an!!!
#
ras-fan schrieb:
denn wenn wir mal ehrlich sind war die 2. rote karte für bröndy doch nix anderes wie die rote für unseren griechen gegen hollywood-klimowicz!  



Mal abgesehen von der Berechtigung der Roten oder nicht : hatte Howard denn nicht schon gelb und hätte infolge der zweiten Gelben, die man durchaus geben kann, nicht ohnehin vom Platz gemußt ? (Ich kenne den Unterschied zwsichen Rot und Gelb-Rot ).

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Danke Friedhelm!!!! Der Thread ist echt geil... Da kriegste das Kribbeln im Bauch!
#
DANKE an die Trainer, DANKE an das Management, das ENDLICH Ordnung in den Verein gebracht hat, DANKE an die Spieler, die sich den ***** aufreißen und DANKE an alle Fans, die die Eintracht nicht nur in guten, sondern auch in schwierigen Zeiten supporten.

...aber mittlerweile habe ich sogar die große Hoffnung, mein Eintrachtfandasein irgendwann im Rentenalter nicht aufgeben zu müssen, weil ich jeden Samstag kurz vor einem Herzinfarkt stehe  ,-)

DANKE EINTRACHT FRANKFURT!
#
Also von mir auch 100% Zustimmung...

WAr als er geholt wurde anderer Meinung, die sich zum Glück net bestätigt hat.
#
again (und immer wieder, bis zur #1000, dem Klassenerhalt und einer erneuten Überraschung in einem Pokalwettbewerb )

[font=Arial Black]Danke Funkel![/font]
#
Ruben schrieb:
Und was FF angeht so warten wir mal das Ende der Saison ab, wir muessen schon am Ende einen Schritt weiter sein als letzte Saison, damit er sich Lob und einen neuen Vertrag verdient hat. Klassenerhalt ist fuer mich mit dem Kader dieses Jahr kein Erfolg, Platz 10-12 sollte drin sein und daran werde ich FF messen.  

Tja, und genau daran wird auch FF wohl früher oder später bei uns scheitern. Die massiv übertriebene Erwartungshaltung im Umfeld! Für jeden normal bzw. realistisch denkenden, ist der Klassenerhalt im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, welches ja bekanntlich das Schwerste ist, ein riesen Erfolg. Aber eben leider nicht für alle

Danke Funkel und auf eine erfolgreiche Mission Klassenerhalt!!!

Ach ja, und danke auch nochmal an Ralf Rangnick, dass er damals das Potenzial der Mannschaft nicht erkannt oder sich selber ein erfolgreiches Arbeiten mit dieser nicht zugetraut hat! Denn mit ihm wären wir wohl kaum so weit, wie wir jetzt sind!!  

#
Danke Funkel, Danke Bruchhagen, Danke Retershahn, Danke Pröckl, Danke Menger......und vor allem Danke Fans! Bleibt so wie ihr seid und solange wir (Fans) nicht abheben und uns auch über einen Platz 15 am Ende einer Saison freuen können und die Mannschaft so wie in den letzten Jahren ausnahmslos unterstützen, wird es immer besser! Mein Wunsch....die jetzige Fanszene einfach für die Zukunft clonen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:
Und was FF angeht so warten wir mal das Ende der Saison ab, wir muessen schon am Ende einen Schritt weiter sein als letzte Saison, damit er sich Lob und einen neuen Vertrag verdient hat. Klassenerhalt ist fuer mich mit dem Kader dieses Jahr kein Erfolg, Platz 10-12 sollte drin sein und daran werde ich FF messen.  

Tja, und genau daran wird auch FF wohl früher oder später bei uns scheitern. Die massiv übertriebene Erwartungshaltung im Umfeld! Für jeden normal bzw. realistisch denkenden, ist der Klassenerhalt im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, welches ja bekanntlich das Schwerste ist, ein riesen Erfolg. Aber eben leider nicht für alle

Danke Funkel und auf eine erfolgreiche Mission Klassenerhalt!!!

Ach ja, und danke auch nochmal an Ralf Rangnick, dass er damals das Potenzial der Mannschaft nicht erkannt oder sich selber ein erfolgreiches Arbeiten mit dieser nicht zugetraut hat! Denn mit ihm wären wir wohl kaum so weit, wie wir jetzt sind!!  





*unterschreib*
#
DANKE FRIEDHELM
#
Und wenn ich den Fred ganz alleine bis zu Deiner Pensonierung oben halten muß:

Danke Friedhelm!
#
DAZKE

Es ist einfach nur geil, was hier in den letzen 2 Jahren passiert ist. *freudentränchenausdenaugenwisch*


Teilen