>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen?

Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer.


Und kostet trotzdem mehr als das doppelte. Die 5-6 Mio hätte niemand im Forum für den ausgeben wollen, da war bei 3,5 Mio, allenfalls noch 4 die absolute Obergrenze.
Müsste sogar in Frisösenköpfe reingehen.

Ich hätte auch nicht mehr als 4 Mio. ausgegeben, aber auch nur, weil ja schon eine Leihgebühr floss.
Schipplock ist ein Bankdrücker bei einer Mannschaft, die ständig ihre Stürmer austauscht und wird kaum nachgefragt. Würde mir mal Gedanken machen, warum das so ist.


Joselu war da also Stürmer Nr. 1 und weil denen das langweilig war und mal ein anderer Stürmer Nr. 1 sein sollte, haben die ums den Joselu eben mal ausgeliehen. Ja, das macht Sinn.
#
Was soll denn dieses Joselu Geplänkel. Ist doch Vergangenheit bringt doch nichts.
Was isn mit dem Piazon. 7 Mio Marktwert. Ist das der Hochkaräter.
Weiß jemand was über den?
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nächste Saison dürfte die Kaderplanung wohl weniger problematisch sein.


Welche wirklich guten Stürmer sind dann in der Sommerpause von anderen Vereinen verpflichtet worden?
Und Wen davon hätten wir uns leisten können?

Und bitte entschuldige, dass ich so dreist bin und nach Fakten frage.


Schaut man sich mal die gehandelten Namen an, dann merkt man schon das davon keiner wirklich der Kracher im Sturm ist. Die guten Wechsel entscheiden sich eh meist vor Saisonende. Jetzt merkt man schon das die Luft immer dünner wird, für ein guten Spieler. Oder BH überrascht uns mit einer Granate mit der keiner gerechnet hat    


War mir klar, dass Du keine Fakten lieferst. Heiße Luft....
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen?

Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer.


Und kostet trotzdem mehr als das doppelte. Die 5-6 Mio hätte niemand im Forum für den ausgeben wollen, da war bei 3,5 Mio, allenfalls noch 4 die absolute Obergrenze.
Müsste sogar in Frisösenköpfe reingehen.

Ich hätte auch nicht mehr als 4 Mio. ausgegeben, aber auch nur, weil ja schon eine Leihgebühr floss.
Schipplock ist ein Bankdrücker bei einer Mannschaft, die ständig ihre Stürmer austauscht und wird kaum nachgefragt. Würde mir mal Gedanken machen, warum das so ist.


Joselu war da also Stürmer Nr. 1 und weil denen das langweilig war und mal ein anderer Stürmer Nr. 1 sein sollte, haben die ums den Joselu eben mal ausgeliehen. Ja, das macht Sinn.  

Joselu wurde verstoßen, weil er faul war und nicht seiner fußballerischen Fähigkeiten wegen.
Dann kam aber Modeste, statt dass man auf Schipplock setzte.
#
gizzi schrieb:
Was soll denn dieses Joselu Geplänkel. Ist doch Vergangenheit bringt doch nichts.
Was isn mit dem Piazon. 7 Mio Marktwert. Ist das der Hochkaräter.
Weiß jemand was über den?


Hochkaräter?
Ich sage ja.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nächste Saison dürfte die Kaderplanung wohl weniger problematisch sein.


Welche wirklich guten Stürmer sind dann in der Sommerpause von anderen Vereinen verpflichtet worden?
Und Wen davon hätten wir uns leisten können?

Und bitte entschuldige, dass ich so dreist bin und nach Fakten frage.


Schaut man sich mal die gehandelten Namen an, dann merkt man schon das davon keiner wirklich der Kracher im Sturm ist. Die guten Wechsel entscheiden sich eh meist vor Saisonende. Jetzt merkt man schon das die Luft immer dünner wird, für ein guten Spieler. Oder BH überrascht uns mit einer Granate mit der keiner gerechnet hat    


War mir klar, dass Du keine Fakten lieferst. Heiße Luft....


Was willste hören, wer wann und wieviel gewechselt ist? Das kannste selbst nachlesen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Lt. Blöd ist alles klar mit Piazon.


Die haben doch eh keine Ahnung.
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nächste Saison dürfte die Kaderplanung wohl weniger problematisch sein.


Welche wirklich guten Stürmer sind dann in der Sommerpause von anderen Vereinen verpflichtet worden?
Und Wen davon hätten wir uns leisten können?

Und bitte entschuldige, dass ich so dreist bin und nach Fakten frage.


Schaut man sich mal die gehandelten Namen an, dann merkt man schon das davon keiner wirklich der Kracher im Sturm ist. Die guten Wechsel entscheiden sich eh meist vor Saisonende. Jetzt merkt man schon das die Luft immer dünner wird, für ein guten Spieler. Oder BH überrascht uns mit einer Granate mit der keiner gerechnet hat    


War mir klar, dass Du keine Fakten lieferst. Heiße Luft....


Was willste hören, wer wann und wieviel gewechselt ist? Das kannste selbst nachlesen.  


Fakten werden sowieso überschätzt; ausserdem verwirren die immer
#
Hyundaii30 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Lt. Blöd ist alles klar mit Piazon.


Die haben doch eh keine Ahnung.


Prinzipiell hast du Recht, aber gerade bei diesen Transferverkündungen am Abend davor hat das Käseblatt eine sagenhafte Trefferquote!
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Lt. Blöd ist alles klar mit Piazon.


Die haben doch eh keine Ahnung.


Prinzipiell hast du Recht, aber gerade bei diesen Transferverkündungen am Abend davor hat das Käseblatt eine sagenhafte Trefferquote!


Entschuldige, aber da hat die Bild wohl bei der FR abgeschrieben. Die FR meldete in der Früh bereits:

"Wer Mittelstürmer sucht, wird Linksaußen finden. So oder so ähnlich ist es jetzt jedenfalls der Frankfurter Eintracht gegangen, die schon seit sechs Wochen nach einem wuchtigen, zentralen Angreifer fahndet, nun aber auf einen vielseitig einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler gestoßen ist: Lucas Piazón heißt der Mann, der das Interesse des hessischen Bundesligisten geweckt hat und der kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht stehen soll. Nur noch letzte Details und finale Unterschriften fehlen offenbar, um den Deal perfekt zu machen. Ins Trainingslager nach Donaueschingen wird der 20-Jährige aber aller Voraussicht nach nicht mehr reisen, morgen reist der Eintracht-Tross schließlich schon wieder aus dem Schwarzwald ab."
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.


Glaubst Du eigentlich, nur weil das koreanische Kind ständig am nölen und quengeln ist, kauft Papa Hübner ihm den Lutscher früher?


Ich warte im übrigen schon seit gestern Abend auf eine Antwort!
#
Edit: Abgeschrieben ist wohl die Falsche Wortwahl, was ich sagen wollte ist einfach nur das die FR es wohl vorher gewusst hat. Fix ist es ja erst wenn die Unterschrift getrocknet ist.
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.


Glaubst Du eigentlich, nur weil das koreanische Kind ständig am nölen und quengeln ist, kauft Papa Hübner ihm den Lutscher früher?


Ich warte im übrigen schon seit gestern Abend auf eine Antwort!  


Ich warte noch immer auf nen Termin zum "Haare schneiden". Postet den ganzen Tag hier aber hat keinen Termin mehr...tz
#
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Hat der Weihnachtsmann dich früher auch nie bedacht?  


Hat deine Mutter dich früher nicht gewaschen? Oder warum versteht (Augen, Ohren verkalkt) der Herr nicht diesen kurzen Satz? Manchen muss man vieles vorkauen.

Ist ein Insider der jeden Fan bekannt sein müsste, optimistisch und Hübner = negativ.    


Zuviele negative und depressive Schwingungen! Ich wollte dich eigentlich trösten!  


Wahrscheinlich hab es falsch interpretiert   . Nee bin eigentlich positiv gestimmt hab heute urlaub gebucht. Aber Eintracht Forum ist eben ein auf und ab.    


Urlaub wäre geil! Dauert aber noch etwas! Da muss ich mich noch etwas gedulden! Ähnlich wie hier im Forum!
#
Der_Mitleser schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nächste Saison dürfte die Kaderplanung wohl weniger problematisch sein.


Welche wirklich guten Stürmer sind dann in der Sommerpause von anderen Vereinen verpflichtet worden?
Und Wen davon hätten wir uns leisten können?

Und bitte entschuldige, dass ich so dreist bin und nach Fakten frage.


Schaut man sich mal die gehandelten Namen an, dann merkt man schon das davon keiner wirklich der Kracher im Sturm ist. Die guten Wechsel entscheiden sich eh meist vor Saisonende. Jetzt merkt man schon das die Luft immer dünner wird, für ein guten Spieler. Oder BH überrascht uns mit einer Granate mit der keiner gerechnet hat    


Vielen Dank für die Fakten  


Das sind keine Fakten, sondern Tatsachen! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen?

Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer.


Und kostet trotzdem mehr als das doppelte. Die 5-6 Mio hätte niemand im Forum für den ausgeben wollen, da war bei 3,5 Mio, allenfalls noch 4 die absolute Obergrenze.
Müsste sogar in Frisösenköpfe reingehen.


Aber er macht doch alles nicht nur mit einem Fuß... das prädestiniert ihn zum Topspieler. Ein wunder das er überhaupt für unter drölfzig Fantastilliarden gewechselt ist...
#
So die Fakten verdichten sich, dass Piazon kommt.
Also den Sekt raus und hoch die Tassen.
Der Hochkaräter scheint im Anmarsch.
Wenn jetzt noch der Serbe von Gijon kommt wird alles gut.
Und das ist ernst gemeint.
#
Wie realistisch ist das eigentlich, dass man für Piazon ne KO von sagen wir mal 10 Mio hat, diese dann im Sommer zieht, weil man ihn dann direkt mit Gewinn weiterverkaufen kann?
#
Nicht realistisch, freue mich trotzdem ungemein, dass so ein Klasse Kicker eventuell für eine Saison bei uns spielt!
#
gizzi schrieb:
So die Fakten verdichten sich, dass Piazon kommt.


Wäre das nu ein Kracher? Oder ein Hochkaräter?  


Teilen