>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nächste Saison dürfte die Kaderplanung wohl weniger problematisch sein.


Welche wirklich guten Stürmer sind dann in der Sommerpause von anderen Vereinen verpflichtet worden?
Und Wen davon hätten wir uns leisten können?

Und bitte entschuldige, dass ich so dreist bin und nach Fakten frage.


Schaut man sich mal die gehandelten Namen an, dann merkt man schon das davon keiner wirklich der Kracher im Sturm ist. Die guten Wechsel entscheiden sich eh meist vor Saisonende. Jetzt merkt man schon das die Luft immer dünner wird, für ein guten Spieler. Oder BH überrascht uns mit einer Granate mit der keiner gerechnet hat    


War mir klar, dass Du keine Fakten lieferst. Heiße Luft....


Was willste hören, wer wann und wieviel gewechselt ist? Das kannste selbst nachlesen.  


Eben nicht, weil Dein Geblubber wieder einmal nur heiße Luft war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
So die Fakten verdichten sich, dass Piazon kommt.


Wäre das nu ein Kracher? Oder ein Hochkaräter?    


http://www.youtube.com/watch?v=WchPKU33cxQ  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
So die Fakten verdichten sich, dass Piazon kommt.


Wäre das nu ein Kracher? Oder ein Hochkaräter?    


Ab wann gilt der Spieler nun als Hochkaräter? Er bringt wohl ca. 375k, reicht das?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
So die Fakten verdichten sich, dass Piazon kommt.


Wäre das nu ein Kracher? Oder ein Hochkaräter?    


Ab wann gilt der Spieler nun als Hochkaräter?


Woher soll ich das wissen???  
#
Die Sache scheint also endgültig durch zu sein.
Hoffentlich läuft die Leihe 2 Jahre, vermute aber eher nicht.
Trotzdem geiler Kicker  
#
Ja super Sache für uns.
#
Ich bin für einen TED bzw.die Kür zum Unwort des Sommers 2015!
Hier einige Anwärter:

"Hochkaräter"
"tiefenentspannt"
"zeitnah"


Habt ihr noch Ideen?
#
DJLars schrieb:
Ich bin für einen TED bzw.die Kür zum Unwort des Sommers 2015!
Hier einige Anwärter:

"Hochkaräter"
"tiefenentspannt"
"zeitnah"


Habt ihr noch Ideen?


2015??
#
Eintracht23 schrieb:
DJLars schrieb:
Ich bin für einen TED bzw.die Kür zum Unwort des Sommers 2015!
Hier einige Anwärter:

"Hochkaräter"
"tiefenentspannt"
"zeitnah"


Habt ihr noch Ideen?


2015??


Endlich wird langfristig geplant.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  


Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?


Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.


Es geht doch darum, dass ihr ein und das selbe seit Tagen und Wochen postet, ohne wirklich detailierte Informationen zu haben.
Einmal bedenken äußern ist ja jedem sein gutes Recht, es aber täglich zu tun, finde ich freundlich ausgedrückt, etwas übertrieben und nervig.

Was soll außerdem ein BH den dann äußern?
Wer kann mir sagen, wie oft er von der Presse tagtäglich ein Mikro vor die Nase gedrückt bekommt?
Da kommen dann ständig die selben Untergangsszenarien, die auch täglich in der Presse stehen und das ganze Umfeld inkl. Forum sich pipi in die Hosen machen.
Schaut euch den Mann an, er schaut nicht aus, als hätte er die letzten Tage mit NB im Liegestuhl gelegen und gemütlich verhandelt..
Da kann ich auch verstehen, dass er sich über die Panik wundert, da er eigentl. unterm Strich erstmal genug Kredit haben sollte im Umfeld, nachdem er eine gute Manschaft geformt hatte seit er hier ist.
Irgendwann muß er dann auch was sagen, um alle zu beruhigen. Auch wenn es schon oft kurz vorm Abschluß war, kann doch ständig was dazwischen kommen oder grätschen und an der Preisschraube weiter drehen.
Solange keiner am Tisch bei den Verhandlungen dabei war, kann man sich doch gar kein Urteil über seine Arbeit bilden.
Und wenn es dann mal unglücklich lief, dann bringt es nichts rumzuheulen, sondern wie er extra Schichten schieben, um das bestmöglichste Ergebnis noch zu erzielen.
Nichts anderes, wie es jeder schon in seinem Leben oder Berufsleben hatte  

Es kann alles so sein, wie ich es schreibe..Muss es aber nicht. Da ichs nicht weiß und nicht beweisen kann.
Daher schau ich erst, was passiert und  wenn er seinen Job vollendet hat und der Kader steht, dann kann man ein Fazit ziehen.
Dass es in einem Jahr besser klappt und in Anderem erst bis kurz vor Ende des Transferfensters, musste jeder Bundesligist schon durch machen.
#
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!
#
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


na endlich kehrt hier wieder Normalität ein. Die ganze Euphorie wurde mir auch schon langsam unheimlich
#
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


Zwischen all der Kaderplanung und dem Erwirtschaften von Transfererlösen müssen wir leider auch noch mindestens 34 Mal Fußball spielen. Ich glaube da könnte uns dieser eine Spiele ziemlich gut helfen.
#
Haliaeetus schrieb:
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


na endlich kehrt hier wieder Normalität ein. Die ganze Euphorie wurde mir auch schon langsam unheimlich


Bin auch sehr erleichtert.  
#
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


Fussball musste von Saison zu Saison denken. Und ganz unnütz ist so eine Leihe nicht. Sollten wir durch Ihn paar Plätze gut machen in der Tabelle, dann spült das für die nächste Saison mehr Kohle rein und dann kannste wieder investieren.
#
planscher08 schrieb:
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


Fussball musste von Saison zu Saison denken. Und ganz unnütz ist so eine Leihe nicht. Sollten wir durch Ihn paar Plätze gut machen in der Tabelle, dann spült das für die nächste Saison mehr Kohle rein und dann kannste wieder investieren.

+100
#
Überschrift für das  SAW  Gebabbel 24.7.2014  

Ob`s heute endlich klappt  Edition
#
planscher08 schrieb:
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


Fussball musste von Saison zu Saison denken. Und ganz unnütz ist so eine Leihe nicht. Sollten wir durch Ihn paar Plätze gut machen in der Tabelle, dann spült das für die nächste Saison mehr Kohle rein und dann kannste wieder investieren.


Und zwar in den nachsten Leihspieler. Ach Leute, merkt denn keiner das wir uns im Kreis drehen. Langfristig haben wir nichts davon, wenn überhaupt profitieren die Spieler und der eigentliche verein von solchen Deals. Das ist doch alles Mist.
#
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


Selbstmord ist aber keine Lösung.
#
Chaos-Adler schrieb:
planscher08 schrieb:
accordpower schrieb:
Wie können hier bloß Leute behaupten, das es eine super Sache für uns ist...
Einen Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, dient nur dem Spieler und seinem Verein. Bis der sich hier eingelebt hat isser wieder weg.
Als alternative ok, aber eine super sache ists definitiv nicht!


Fussball musste von Saison zu Saison denken. Und ganz unnütz ist so eine Leihe nicht. Sollten wir durch Ihn paar Plätze gut machen in der Tabelle, dann spült das für die nächste Saison mehr Kohle rein und dann kannste wieder investieren.


Und zwar in den nachsten Leihspieler. Ach Leute, merkt denn keiner das wir uns im Kreis drehen. Langfristig haben wir nichts davon, wenn überhaupt profitieren die Spieler und der eigentliche verein von solchen Deals. Das ist doch alles Mist.


sowas macht schon Sinn, wenn man sich kontinuierlich steigert und so attraktiv wird, das auch solche Spieler langfristig bleiben. Man kann doch erstmal froh sein, überhaupt so ein Spieler zu bekommen. Da unsere Scoutingabteilung momentan wohl eine Rumpftruppe ist, dann soll man über jeden guten Spieler froh sein. Langfristig muss wirklich das Scouting bei HB und BH auf Platz 1 stehen.


Teilen