Mini-Me schrieb: Dafür werden doch die Verantwortlichen bezahlt gute Leute zu finden...sonst haben sie ihren Beruf verfehlt. Oder wie gesagt Kadlec als RM einsetzen. Ich würde ihm das zutrauen mit einem Chandler im Rücken der dann tiefer steht. Ich mag Aigner aber was nützt es uns wenn er verständlicherweise ab sofort mehr Geld verdienen möchte, ein Jahr evt unlustig im Schongang weiterkickt und dann ablösefrei geht am Ende der Saison.
Erstens kann ich nicht verstehen, wie man das einem untadeligen Spieler wie Aigner unterstellen kann und zweitens verwechselst Du anscheinend den Beruf des Sportdirektors mit dem eines Zauberkünstlers.
Das ist ungefähr das was ich ungefähr in NUR 10 Jahren verdiene. Diese Geldgeierei geht mir so dermassen auf den Sack.
Oh, lass mal rechnen...
Ja, aber was willst Du machen? Wenn Aigner hier den Vertrag tatsächlich verlängern sollte, dann steht da eine andere Zahl. Sollte er ablösefrei 2015 wechseln, wird die dann wohl auch noch übertroffen werden. Irgendwer schrieb mal, wir sollten den U15 Jungs 2.000 EURO pro Monat zahlen... In 5 oder 6 Jahren wird das so kommen. Die machen Genanalysen und machen mit der Mutter im 6. Monat einen Vorvertrag ohne AK
Schlussendlich wird es so kommen, dass Jungfrauen Kinder bekommen. Befruchtet ausm Reagenzglas. Mit dem Erbut vom Charly. ohne AK natürlich.
Mini-Me schrieb: Dafür werden doch die Verantwortlichen bezahlt gute Leute zu finden...sonst haben sie ihren Beruf verfehlt. Oder wie gesagt Kadlec als RM einsetzen. Ich würde ihm das zutrauen mit einem Chandler im Rücken der dann tiefer steht. Ich mag Aigner aber was nützt es uns wenn er verständlicherweise ab sofort mehr Geld verdienen möchte, ein Jahr evt unlustig im Schongang weiterkickt und dann ablösefrei geht am Ende der Saison.
Erstens kann ich nicht verstehen, wie man das einem untadeligen Spieler wie Aigner unterstellen kann und zweitens verwechselst Du anscheinend den Beruf des Sportdirektors mit dem eines Zauberkünstlers.
Ein Forum...zwei Meinungen...so ist das halt...ich war übrigens auch immer contra Thurk
Dann nehm ich künftig lieber weiterhin 4 Jahre mit Ausstiegsklausel (1 Jahr vor Vertragsende), als 3 Jahre ohne Ausstiegsklausel.
Ich schätze deine Beiträge ja sehr, aber ich glaube kaum, dass das auch nur irgendeiner anders sieht 4 Jahre ohne AK würde ich aber viel lieber nehmen als 4 mit AK.
Zur aktuellen Situation: Ich finde es erstmal sehr gut, dass sich einige junge Spieler jetzt beweisen dürfen, die sonst evtl nie eine Chance bekommen hätten bzw. zumindest nicht für so einen recht langen Zeitraum. Mich würde mal interessieren, wie sich zum Beispiel der Weiß als RV macht? Ist das einer, der in die Bresche springen könnte, wenn der Ersatz vom Ersatz dort ausfällt? Ansonsten müsste man evtl ja noch einen RV-tauglichen Spieler holen mMn.
Zu den ganzen Transfergeschichten: Aigner würde ich jetzt nicht mehr ziehen lassen, das wäre mMn ein Leistungsträger zu viel, der uns verlässt. Und ich finde auch, dass HB mal einfach nichts sagen sollte, ähnlich wie BH. Und dass es jetzt schon mal Zeit werden würde, dass noch der ein oder andere alsbald verpflichtet wird.
Ansonsten bin ich eigentlich tiefenentspannt
Und da isses, das nächste Unwort: "tiefenentspannt"
Jungs, seid mir nicht böse, aber was ich in diesem jahr schon dieses Wort gehört habe, Wahnsinn, ist genauso Mode wie neuderdings wieder Badeschlappen zu tragen
Ein Forum...zwei Meinungen...so ist das halt...ich war übrigens auch immer contra Thurk
Ach Du warst das! ,-)
Sei Dir ja gegönnt, Deine Meinung. Nur finde ich Deinen Kommentar zu Aigners Einstellung daneben.
DJLars schrieb: Bakkali hat keine große Lust. Irgendwie bin ich aber guter Dinge, da geht was. Wartet mal ab, wenn bruno die erste NV ausm Hut zieht...
'Aigners Vertrag in Frankfurt läuft noch bis Sommer 2015, "wir wünschen uns sogar, dass er bei uns verlängert", lässt Bruchhagen durchblicken. Daraus wird aber wohl nichts werden. Aigner kann in Hannover nicht nur mehr verdienen, bei der Eintracht lässt sich angesichts der zähnen Stürmersuche keine wirkliche Perspektive erkennen. Eine Stellungnahme zum Transfer-Hickhack lehnte der Spieler am Dienstag erneut ab.'
Was ein Rotz! Hat der Kicker sicherlich einiges an Kind Hörgeräte- Werbung schalten müssen...
Angesichts fehlender Stürmer fehlt also die Perspektive? Welche Baustellen bietet Hanoi denn, die diese Perspektive bietet? Der kicker wird auch immer schlechter!
Das mit dem Perspektiv-Gelaber haben wir dem Veh zu verdanken. Seit dem hört man das überall und hat bestimmt auch was mit dem ein oder anderen Abgang zu tun.
Aber er will doch nicht 12. werden? Wie schaut's eigentlich in Stuttgart aus, was die "Hochkaräter" angeht?
Hätte er mal bei uns den Anspruch formuliert wenigsten 12ter zu werden. Wäre schonmal ein Platz besser als am Ende rauskam.
Aber nein, da wurde lieber 5.Spiele vor Schluss, auf Platz 11 stehend, mit 8 Punkten Vorspprung auf Platz 16 und nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 9, immer noch von Veh erklärt, dass man noch nicht durch sei und nur der Klassenerhalt zähle. Wenn irgendwer im Verein etwas anderes andeutete, gab es nen Anpfiff von Veh. In diesem Moment eine größere Euphoriebremse, als es selbst HB je war. Folge war die Bocklosigkeit der Mannschaft, für ein Ziel zu kämpfen, das für jedermann sichtbar, längst erreicht war (aufgrund der Leistungen und Restprogramme der Teams unten).
Auf Hannover hatten wir da noch 6 Punkte und jede menge Tore Vorsprung.
Wenn ich daran denke, dass auch aufgrund unserer großzügigen Mithilfe, mit einer desolaten Leistung gegen die, Hannover am Ende auf Platz 10 stand, mit 6 Punkten Vorsprung auf uns, könnte ich immer noch kotzen.
Diese Schlussphase, an der Veh , dadurch dass er es nicht geschafft hat die Spieler auf ein neues "kleines" Ziel, wie Top Ten oder einstelliger Tabellenplatz zu motivieren, ordentlich Mitschuld dran hat, trägt glaube ich auch aktuell sehr zu unseren Problemen bei.
Denn mit einer ordentlichen Schlussphase und Platz 10 am Ende, hätte man durchaus für Euphorie sorgen können. "Seht mal, als die Dreifachbelastung weg war, konnten wir wieder zeigen was wir können". Oder zumindest sähen diese drei Plätze besser schon sehr viel mehr nach "stabiler Bundesligist", als nach "Abstiegskandidat" aus. Und wäre sicherlich für neue Spieler deutlich interessanter, während Hannover für unsere Spieler vielleicht etwas weniger interessanter gewesen wäre.
Sehe ich wie Du. Zumal man mit einer besseren Schlussphase 1-2 Plätze in der TV Tabelle hätte gutmachen können. Aber nein, der bocklose Veh hat diese Bocklosigkeit auf die Mannschaft übertragen, die das in den letzten Spielen mit Arbeitsverweigerung dankte.
Daher weiterhin: Danke für nix Herr Veh. Und den Scherbenhaufen, den er hier hinterlasst hat, werde ich ihm sicherlich nicht verzeihen.
MagischesViereck schrieb: Um nachzuschieben: Mich erinnert das ein bischen an die Partnerwahl im Tanzstudio. Wenn du zu spaet dran bist, sind alle begehrten Tanzpartner/innen schon weg.
WaldeckerExilAdler schrieb: Alsob Mainz nicht reicht. Nein jetzt muss hier auch noch Hannoi diskutiert werden...
Wenn das Theater noch weiter geht, wird im kommenden Jahr über Darmstadt, Karlsruhe und Lautern diskutiert. ..
...und der HSV hofft wohl auf Kühne, dass der seine Schatulle aufmacht und die Ablösesumme im hohen einstelligen Bereich, für Kiyotake ablatzt! Ja, die anderen Vereine haben's einfach drauf!
DJLars schrieb: Bakkali hat keine große Lust. Irgendwie bin ich aber guter Dinge, da geht was. Wartet mal ab, wenn bruno die erste NV ausm Hut zieht...
An Bakkali ist angeblich Porto und Liverpool dran. Er gilt als eines der größten Talente Europas. Warum sollte er nach Frankfurt wechseln?
An Bakkali ist angeblich Porto und Liverpool dran. Er gilt als eines der größten Talente Europas. Warum sollte er nach Frankfurt wechseln?
Weil die Stadt so schön, die Fans so laut und der Apfelkuchen so lecker ist. :neutral-face
hbh64 schrieb: Gerade Heim gekommen, und wieder kein " Herzlich Willkommen, ..." gelesen. Ob diese Woche noch ein oder 2 neue Spieler kommen? Wer glaubt daran?
Schlussendlich wird es so kommen, dass Jungfrauen Kinder bekommen. Befruchtet ausm Reagenzglas. Mit dem Erbut vom Charly.
ohne AK natürlich.
Diese Geldgeierei geht mir so dermassen auf den Sack.
Irgendwie bin ich aber guter Dinge, da geht was. Wartet mal ab, wenn bruno die erste NV ausm Hut zieht...
Und da isses, das nächste Unwort: "tiefenentspannt"
Jungs, seid mir nicht böse, aber was ich in diesem jahr schon dieses Wort gehört habe, Wahnsinn, ist genauso Mode wie neuderdings wieder Badeschlappen zu tragen
Mit PSV war man sich einig, mit dem Spieler nicht. Aha.
Ach Du warst das! ,-)
Sei Dir ja gegönnt, Deine Meinung. Nur finde ich Deinen Kommentar zu Aigners Einstellung daneben.
Die Erste?
:neutral-face
Ich habe ja auch gesagt dass es EVENTUELL so sein könnte. Wie gesagt ich halte viel von ihm, aber am Ende regiert Geld die Welt.
Sehe ich wie Du. Zumal man mit einer besseren Schlussphase 1-2 Plätze in der TV Tabelle hätte gutmachen können. Aber nein, der bocklose Veh hat diese Bocklosigkeit auf die Mannschaft übertragen, die das in den letzten Spielen mit Arbeitsverweigerung dankte.
Daher weiterhin: Danke für nix Herr Veh. Und den Scherbenhaufen, den er hier hinterlasst hat, werde ich ihm sicherlich nicht verzeihen.
Yup!
Die haben nicht einmal 9 Euro für Kiyotake?
An Bakkali ist angeblich Porto und Liverpool dran.
Er gilt als eines der größten Talente Europas.
Warum sollte er nach Frankfurt wechseln?
Weil die Stadt so schön, die Fans so laut und der Apfelkuchen so lecker ist. :neutral-face
Ei wechen dem Äppler
Ich. Ganz doll.
CAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO