grossaadla schrieb: Wie muss man eigentlich noch spielen um in der Mannschaft zu bleiben. Hab ich das richtig gesehen das Stendera nicht von Beginn an spielt?
Brandt und Seeler sind nachgekommen, da muss dieser Spieler raus.
Seeler wer?! Hatte mich auf Stendera gefreut, jetzt das. Der MOK sieht da aus, wie ein Mann unter Kindern.
Bei der Frankfurter Eintracht kommen zu den fehlenden Neuzugängen auch noch Verletzungssorgen. Am Dienstag musste der letzte etatmäßige Stürmer, Vaclav Kadlec, das Training abbrechen. Der Tscheche verdrehte sich das Knie, bekam noch am Platz einen Eisbeutel auf die verletzte Stelle und wurde dann mit einem Golfwagen vom Trainingsgelände gebracht.
grossaadla schrieb: Wie muss man eigentlich noch spielen um in der Mannschaft zu bleiben. Hab ich das richtig gesehen das Stendera nicht von Beginn an spielt?
Ich verstehe nicht, weshalb Stendera so glorifiziert wird? Meiner Meinung nach fehlt da noch eine ganze Menge. Und bei uns hat er letzte Saison auch nicht gut gespielt. Die Saison davor hatte er ein, zwei bessere Spiele, das ist richtig.
Die Freiburger hätte man ruhig bis nach dem EM Turnier mal zappeln lassen können wegen Kempf. Einen U 19 Europameister hätte man wohl besser verkaufen können. Aber wir verkaufen lieber bevor die EM Preise überhitzt sind.
Ich verstehe nicht, weshalb Stendera so glorifiziert wird? Meiner Meinung nach fehlt da noch eine ganze Menge. Und bei uns hat er letzte Saison auch nicht gut gespielt. Die Saison davor hatte er ein, zwei bessere Spiele, das ist richtig.
Was hat das mit glorifiziert zu tun? Hast du das Spiel gegen Bulgarien überhaupt gesehen?
Brandt und Seeler sind nachgekommen, da muss dieser Spieler raus.
Seeler wer?! Hatte mich auf Stendera gefreut, jetzt das. Der MOK sieht da aus, wie ein Mann unter Kindern.
Ach der Seeler... Brandt kann ich ja noch gerade so verstehen aber der Seeler, was hat der bei den Profis schon gezeigt?!
Sind beide zurecht dabei. Die Frage ist eher, wieso man nicht Dudziak rausgenommen hat? Der hat zwar auch gut gespielt, aber ich hätte eher damit gerechnet das er rausgeht, für ihn Mukthar auf rechts zieht und Seeler (einfach einfacher zu schreiben) auf die Doppel 6 geht. Trümner dann wie es aktuell ist raus und Brandt rein.
Was hat das mit glorifiziert zu tun? Hast du das Spiel gegen Bulgarien überhaupt gesehen?
Nö, da hast du recht. Aber mir geht's auch um die allgemeine Haltung hier im Forum bzgl. Stendera. Bislang hat der Junge nicht viel gezeigt, was seinen Status "Riesentalent" rechtfertigen würde. Und zumindest Brandt ist da halt ein anderes Kaliber.
WaldeckerExilAdler schrieb: Alsob Mainz nicht reicht. Nein jetzt muss hier auch noch Hannoi diskutiert werden...
Wenn das Theater noch weiter geht, wird im kommenden Jahr über Darmstadt, Karlsruhe und Lautern diskutiert. ..
...und der HSV hofft wohl auf Kühne, dass der seine Schatulle aufmacht und die Ablösesumme im hohen einstelligen Bereich, für Kiyotake ablatzt! Ja, die anderen Vereine haben's einfach drauf!
Die haben nicht einmal 9 Euro für Kiyotake?
Upps...ich meinte natürlich im hohen einstelligen Millionenbereich! War eben noch auf der Arbeit und muss immer etwas acht geben, wer mir da so über die Schulter schaut!
Nö, da hast du recht. Aber mir geht's auch um die allgemeine Haltung hier im Forum bzgl. Stendera. Bislang hat der Junge nicht viel gezeigt, was seinen Status "Riesentalent" rechtfertigen würde. Und zumindest Brandt ist da halt ein anderes Kaliber.
Wie auch, wenn sein Knie in die Tonne getreten wird? :neutral-face
AnitaBonghit schrieb: +++ Kadlec bricht Training verletzt ab +++
Bei der Frankfurter Eintracht kommen zu den fehlenden Neuzugängen auch noch Verletzungssorgen. Am Dienstag musste der letzte etatmäßige Stürmer, Vaclav Kadlec, das Training abbrechen. Der Tscheche verdrehte sich das Knie, bekam noch am Platz einen Eisbeutel auf die verletzte Stelle und wurde dann mit einem Golfwagen vom Trainingsgelände gebracht.
Absolut Traumhaft (Ironie aus!)
Wir haben 2 Stürmer und beide verletzt. Wenn er sich wirklich das Knie verdreht hat , wird das wohl länger dauern bis er richtig fit ist. Da Waldschmidt auch erstmal ausfällt muß Hübner jetzt sogar 3 Stürmer holen.
Du willst doch nur provozieren, oder? Stendera hatte 5 Einsätze, davon 3 ab der 87. Minute und nur einer über eine ganze Halbzeit. Und daraus willst Du erkennen, dass er diese Saison nicht gut gespielt hat? Nein, so dämlich bist Du nicht. Also willst Du definitiv nur provozieren!
Und mir ging es um das Turnier. Wenn man an allen Toren beteiligt war muss man nicht unbedingt rausfliegen aus dem Team. Dazu waren alle ecken ect. richtig gut. Und im allgemeinen darfst du nicht seine Verletzung vergessen. Als er wieder spielte fehlte da verständlicherweise noch einiges.
Im ernst?
Weiß man schon mehr?
Wehe das ist was schlimmes.. :neutral-face
Da steht doch was von Schlag abbekommen.. Woher hast du die Informationen?
Ach der Seeler... Brandt kann ich ja noch gerade so verstehen aber der Seeler, was hat der bei den Profis schon gezeigt?!
Ich verstehe nicht, weshalb Stendera so glorifiziert wird? Meiner Meinung nach fehlt da noch eine ganze Menge.
Und bei uns hat er letzte Saison auch nicht gut gespielt. Die Saison davor hatte er ein, zwei bessere Spiele, das ist richtig.
Einen U 19 Europameister hätte man wohl besser verkaufen können.
Aber wir verkaufen lieber bevor die EM Preise überhitzt sind.
Was hat das mit glorifiziert zu tun?
Hast du das Spiel gegen Bulgarien überhaupt gesehen?
Sind beide zurecht dabei.
Die Frage ist eher, wieso man nicht Dudziak rausgenommen hat?
Der hat zwar auch gut gespielt, aber ich hätte eher damit gerechnet das er rausgeht, für ihn Mukthar auf rechts zieht und Seeler (einfach einfacher zu schreiben) auf die Doppel 6 geht.
Trümner dann wie es aktuell ist raus und Brandt rein.
Nö, da hast du recht. Aber mir geht's auch um die allgemeine Haltung hier im Forum bzgl. Stendera. Bislang hat der Junge nicht viel gezeigt, was seinen Status "Riesentalent" rechtfertigen würde.
Und zumindest Brandt ist da halt ein anderes Kaliber.
Upps...ich meinte natürlich im hohen einstelligen Millionenbereich! War eben noch auf der Arbeit und muss immer etwas acht geben, wer mir da so über die Schulter schaut!
Was für ne rege Beteiligung heute hier
Nicht schlecht von Brandt.
Wie auch, wenn sein Knie in die Tonne getreten wird? :neutral-face
Ist doch super, umso früher ist er wieder hier.
Absolut Traumhaft (Ironie aus!)
Wir haben 2 Stürmer und beide verletzt.
Wenn er sich wirklich das Knie verdreht hat , wird das wohl länger dauern
bis er richtig fit ist.
Da Waldschmidt auch erstmal ausfällt muß Hübner jetzt sogar 3 Stürmer holen.
Da kann er sich langsam mal was einfallen lassen.
Du willst doch nur provozieren, oder? Stendera hatte 5 Einsätze, davon 3 ab der 87. Minute und nur einer über eine ganze Halbzeit. Und daraus willst Du erkennen, dass er diese Saison nicht gut gespielt hat?
Nein, so dämlich bist Du nicht. Also willst Du definitiv nur provozieren!
Und mir ging es um das Turnier.
Wenn man an allen Toren beteiligt war muss man nicht unbedingt rausfliegen aus dem Team.
Dazu waren alle ecken ect. richtig gut.
Und im allgemeinen darfst du nicht seine Verletzung vergessen.
Als er wieder spielte fehlte da verständlicherweise noch einiges.