Basaltkopp schrieb: Laut kicker Verdacht auf Innenbanddehnung. Das wären von allen beschissenen Nachrichten wohl noch mit die am wenigsten beschissene.
Stendera wurde aber vom Platz getragen und Kadlec's Gesicht macht auf dem Foto keinen schmerzverzerrten Eindruck. Hoffen wir das Beste!
Wo gibt es denn ein Foto davon? Humpelte er noch selbst vom Platz?
HR.
Ich rechne irgendwie immer noch mit dem schlimmsten.
Ah ok, danke. So große Schmerzen macht ein Kreuzbandriss nun zwar auch nicht, wenn dass Knie einigermaßen stabilisiert ist. Es kann aber auch ein Bänderanriss sein, aber ich bin dann mal vorsichtig optimistisch.
Stendera wurde aber vom Platz getragen und Kadlec's Gesicht macht auf dem Foto keinen schmerzverzerrten Eindruck. Hoffen wir das Beste!
HR.
Ah ok, danke. So große Schmerzen macht ein Kreuzbandriss nun zwar auch nicht, wenn dass Knie einigermaßen stabilisiert ist. Es kann aber auch ein Bänderanriss sein, aber ich bin dann mal vorsichtig optimistisch.
Aber mit nem Kreuzbandriss zu stehen ist schon schwirig. Klar, es gibt Skifahrerinnen die fahren damit sogar Abfahrt aber normalerweise...
HR.
Aber mit nem Kreuzbandriss zu stehen ist schon schwierig. Klar, es gibt Skifahrerinnen die fahren damit sogar Abfahrt aber normalerweise...
Ja klar, ist meistens schon eine wackelige Angelegenheit. Es kann aber auch "nur" angerissen sein oder es ist ein Innen- oder Außenbandriss-/Anriss.
Nun ja, MRT abwarten und auf Bänderdehnung hoffen.
HR.
Klick
Mit Eisverband am Spielfeldrand.
Hat sich einer der Verantwortlichen schon zum Grund des Kempf-Verkaufs geäußert?
Ah ok, danke. So große Schmerzen macht ein Kreuzbandriss nun
zwar auch nicht, wenn dass Knie einigermaßen stabilisiert ist. Es kann aber auch ein Bänderanriss sein, aber ich bin dann mal vorsichtig optimistisch.
Es gab ein Angebot und der Spieler wollte weg.
Aber mit nem Kreuzbandriss zu stehen ist schon schwirig. Klar, es gibt Skifahrerinnen die fahren damit sogar Abfahrt aber normalerweise...
Ja klar, ist meistens schon eine wackelige Angelegenheit. Es kann aber auch "nur" angerissen sein oder es ist ein Innen- oder Außenbandriss-/Anriss.
Nun ja, MRT abwarten und auf Bänderdehnung hoffen.
Ich würde bei optimaler Versorgung auf ca. 2 Wochen tippen.
Wenn es keine Komplikationen gibt, maximal eine Woche.
Du und ich ca. 3 bis 4 Wochen. Ein Profisportler mit optimaler Versorgung ne Woche, höchstens 2.
Gegenfrage - hast Du gesehen, wie Kempf eben den Serben bei seiner Torchance bewundert hat?
Wenn man Dr. Seeger fernhält deutlich kürzer!
Nee, oder?