>

Onkelz Sänger Kevin Russell vor Gericht

#
das ist jetzt mal was neues in diesem thread.
Aragorn schrieb:
Soviel ich weiss, hatte Russel schon immer Probleme mit harten Drogen (Heroin)! Der schaut schon recht ausgemergelt aus! Er hat ja anscheinend die Sucht nie wirklich in den Griff bekommen!
#
adlerDA schrieb:
das ist jetzt mal was neues in diesem thread.
Aragorn schrieb:
Soviel ich weiss, hatte Russel schon immer Probleme mit harten Drogen (Heroin)! Der schaut schon recht ausgemergelt aus! Er hat ja anscheinend die Sucht nie wirklich in den Griff bekommen!




Habe ich das behauptet? Ich habe nur festgestellt, daß der Typ "voll durch" ist!
#
Ich habe ein Opfer dieses Vorfalls in einer Reha in Wiesbaden kennengelernt. Ich war selber in einer Solchen (vor ca 18 Monaten). Dieser Mann hat es übelst mitbekommen. Erst Rollstuhl, dann wenigstens für ein paar Schritte raus. Ich bin noch immer Onkelz-Möger (Fan nicht mehr). Wenn der große Meister sieht, was er angerichtet hat  (hat er das schon?) würde sich der letzte Rest Ehrgefühl den er noch hat u. U. noch melden.
#
Ich habe ein Opfer dieses Vorfalls in einer Reha in Wiesbaden kennengelernt. Ich war selber in einer Solchen (vor ca 18 Monaten). Dieser Mann hat es übelst mitbekommen. Erst Rollstuhl, dann wenigstens für ein paar Schritte raus. Ich bin noch immer Onkelz-Möger (Fan nicht mehr). Wenn der große Meister sieht, was er angerichtet hat  (hat er das schon?) würde sich der letzte Rest Ehrgefühl den er noch hat u. U. noch melden.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin noch immer Onkelz-Möger (Fan nicht mehr).


Du bist nicht mehr Fan weil einer aus der Band scheiße gebaut hat???  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin noch immer Onkelz-Möger (Fan nicht mehr).


Du bist nicht mehr Fan weil einer aus der Band scheiße gebaut hat???  



Er mag die Musik noch, kann sich aber mit der Band aufgrund ihres Sängers nicht mehr identifizieren. Was ist da schwer zu verstehen?
#
Eintracht-Er schrieb:
Wenn der große Meister sieht, was er angerichtet hat  (hat er das schon?) würde sich der letzte Rest Ehrgefühl den er noch hat u. U. noch melden.


Wenn er nicht weiß was er angerichtet hat, dann steht er aber noch massiv unter Drogen. Es gab ja schon einen Gerichtsprozess, natürlich weiß er das. Abgestritten hat er gefahren zu sein (trotz belastender DNA Beweise), abgehauen ist er und hätte die Opfer verrecken lassen, von Entschuldigung und versuchen es wieder gut zu machen (soweit das überhaupt geht) habe ich auch nix vernommen. Wenn ich hier schreibe, was ich so einem wünsche, werde ich wohl gesperrt.
#
Wenn der arme Kerl damit konfrontiert würde, was er da angerichtet hat, würde er am Ende wieder rückfällig. Und das kann doch auch keiner wollen....
#
Eine Entschuldigung als erstes Statement seit langem wäre mehr Eigenwerbung gewesen als eine Konzertankündigung. Nur halt nicht finanziell....  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der arme Kerl damit konfrontiert würde, was er da angerichtet hat, würde er am Ende wieder rückfällig. Und das kann doch auch keiner wollen....


Böse!
#
Auch wenn ich die Musik  mal gut fand und die Band auch dreimal live erlebt habe, kann ich mich mit den Onkelz einfach nicht mehr identifizieren! Ich habe bereits sämtliche CDs im Internet verscherbelt inkl. der Biographie! Ist einfach nicht (mehr) mein Ding!
#
was ein alberner Grund
#
propain schrieb:
was ein alberner Grund


Finde ich nicht! Ist halt mein persönliches Empfinden!
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
was ein alberner Grund


Finde ich nicht! Ist halt mein persönliches Empfinden!  


Wenn es danach geht dürfte man vieles nicht mehr hören, so z.B. haben viele Rapper oder Hip-Hopper einiges auf dem Kerbholz. Oder wenn es nur um Drogen geht dürfte sehr vieles nicht auf den Plattentellern liegen, z.B. von Rolling Stones über Konstantin Wecker bis Amy Winehouse.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
was ein alberner Grund


Finde ich nicht! Ist halt mein persönliches Empfinden!  


Wenn es danach geht dürfte man vieles nicht mehr hören, so z.B. haben viele Rapper oder Hip-Hopper einiges auf dem Kerbholz. Oder wenn es nur um Drogen geht dürfte sehr vieles nicht auf den Plattentellern liegen, z.B. von Rolling Stones über Konstantin Wecker bis Amy Winehouse.


Eins vergessen, ein bischen verstehe ich es schon, denn zwischen den Aussagen von den Onkelz und dem Verhalten von Kevin liegen Welten.
#
propain schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
was ein alberner Grund


Finde ich nicht! Ist halt mein persönliches Empfinden!  


Wenn es danach geht dürfte man vieles nicht mehr hören, so z.B. haben viele Rapper oder Hip-Hopper einiges auf dem Kerbholz. Oder wenn es nur um Drogen geht dürfte sehr vieles nicht auf den Plattentellern liegen, z.B. von Rolling Stones über Konstantin Wecker bis Amy Winehouse.


Eins vergessen, ein bischen verstehe ich es schon, denn zwischen den Aussagen von den Onkelz und dem Verhalten von Kevin liegen Welten.


Siehst Du! Das meinte ich damit! Solche Songs wie "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" oder auch andere Textpassagen laufen total konträr zu seinem Verhalten! Der Typ ist zwar schwerkrank, aber sein Verhalten ist trotzdem scheiße!
#
Die Kollegen (die anderen Bandmitglieder) haben sich ja extrem von Russell distanziert. Seit ich den Mann in der Reha gesehen habe, verspüre ich wenig Lust, Onkelz zu hören. Vielleicht kommt Sie ja wieder. Dieser Vorfall trägt bestimmt nicht zu erhöhten Verkaufszahlen ihrer CDs bei. Es ist auch nicht klar, ob bei Russell überhaupt oben angekommen ist, was er verursacht hat, 2 Leben zerstört. Wie man mit dem Bewusstsein, dass so etwas unter Drogen also mit absoluter eigener Schuld passiert ist, leben ohne daran u. U. selber zu zerbrechen? Oder er "ballert" es weiterhin weg. Der ist doch stationär in Therapie, da wird wohl daran gearbeitet, dass das eben nicht mehr geschehen kann bzw wird. Was könnte das Urteil sein, ab in die "Geschlossene"?, auch keine verlockende Perspektive.


Teilen