Ich hatte hier mal nen Film/DVD Spoiler Fred in dem sowas besprochen werden sollte...wurde aber damals glaube ich verschoben ins Gebabbel oder gelöscht..
Ich finds bei einigen Filmen interessant sich hinter her noch mal mit jemandem auszutauschen wie er was oder wie gesehen hat usw usf...
Brady schrieb: Ich hatte hier mal nen Film/DVD Spoiler Fred in dem sowas besprochen werden sollte...wurde aber damals glaube ich verschoben ins Gebabbel oder gelöscht..
Ich finds bei einigen Filmen interessant sich hinter her noch mal mit jemandem auszutauschen wie er was oder wie gesehen hat usw usf...
3zu7 schrieb: Ok, dann ist das ja beantwortet. Dazke.
Kannst Du mir auch das Ende von Shining erklĂ€ren? Wie er auf das Foto kam? Habe ich nĂ€mlich auch nicht begriffen.  Â
dafĂŒr gibt es keine erklĂ€rung. man muss auch mal das nicht nachvollziehbare als fakt akzeptieren. an sonsten bittest du mich als nĂ€chstes david lynch filme zu erklĂ€ren.
Kein Blockbuster. LĂ€uft, wenn ĂŒberhaupt, in kleineren Kinos. Spielt im Frankreich der 60er Jahre. Es geht um reiche Familien und deren HausmĂ€dchen. Lockerleichte, französische Komödie.
da hast du ganz besonders drauf geachtet, was? Â ,-)
..solltest einen nekrophilen fragen
Fred online?
Wie ist das wÀhrend der Totenstarre, die ja nach ein paar Stunden eintritt und ein paar Stunden dauert.
Das ist ja meine Frage..war sie oder nicht?
natĂŒrlich nicht. Â
Hattest Du ein alternatives Ende auf der DVD? ErzÀhl mal. Habe den Film wirklich nicht begriffen.
EDIT: Hier nix Spoilern (FMB)
Kannst Du mir auch das Ende von Shining erklĂ€ren? Wie er auf das Foto kam? Habe ich nĂ€mlich auch nicht begriffen. Â
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175652,685174/goto/
dafĂŒr gibt es keine erklĂ€rung. man muss auch mal das nicht nachvollziehbare als fakt akzeptieren. an sonsten bittest du mich als nĂ€chstes david lynch filme zu erklĂ€ren.
Gedankenleser. Â
...und was flĂŒstert die Frau am Ende von Martyrs wohl der SektenfĂŒhrerin ins Ohr?
offensichtlich das richtige. Â
"Les femmes du 6Ăšme Ă©tage" (Die Frauen aus der sechsten Etage; in Deutschland: Nur fĂŒr Personal)
Kein Blockbuster. LĂ€uft, wenn ĂŒberhaupt, in kleineren Kinos.
Spielt im Frankreich der 60er Jahre. Es geht um reiche Familien und deren HausmÀdchen. Lockerleichte, französische Komödie.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QdPb7iR37z8