suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich schätze mal, in der Liste spielt die Erwartungshaltung an einen Film eine hohe Rolle. Bei Alien 3, waren nach den ersten beiden Klassiker-Teilen, die Erwartungen höher als beim 4. Teil. Also war folglich auch die Enttäuschung größer.
Southland Tales kannte ich bis eben überhaupt nicht. (Glaub ich zumindest) Der kam hier gar nicht erst ins Kino. Also hat er zumindest aus deutscher Sicht nichts auf der Liste verloren. Weil Schrottfilme die selbst für DVD zu schlecht sind gibts genug auf der Welt. Allen voran, alles vom Filmschlächter Uwe Boll.
Spider-man 3 hat, zumindest unter den Top Ten, auch nix verloren mMn. Der war solide. Für nen 3.Teil.
Bolls Uwe war mir ja total entfallen. Der müsste die Liste ja komplett anführen. Man erwartet nix und er schafft es trotzdem, einen zu enttäuschen.
Über Alien 3 kann man diskutieren, über Sucker Punch in der Liste ebenfalls, ich fand den nämlich ziemlich gelungen. Aber das ist subjektive Wahrnehmung meinerseits
War eben in Ted und bin begeistert. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, da ich von vielen hörte, dass die besten Szenen schon im Trailer vorkamen. Das empfand ich nicht so. Der Film ist leichte Kost, aber nach ner stressigen Woche war er für meine Begleiter und mich einfach die reine Entspannung.
Man bekommt geliefert, was man bestellt hat. Einfach nur ein geiler Action Film, mit grandiosen Stellen, die jeden Kenner von Action Filmen begeistert lachen lassen.
Wer die Action Klassiker der 80er und 90er liebt, ist in diesem Film genau richtig.
bin ich der einzige, der findet, dass alien d da nix zu suchen hat? wie fandet ihr denn? ich fand den nämlich ziemlich gut.
Bist du nicht, hab ich auch schon geschrieben. Alien 3 war zwar etwas ruhiger gehalten, aber mir gefällt er total gut.
Alien I war ein Meilenstein, und ist es auch heute noch. Alien II war und ist auch heute noch mein Absoluter Liebling. Da hat alles gepasst.
Mag sein das viele es so empfinden das Alien 3 der schwächste teil war ( Alien 4 lass ich da mal ganz weg ), und vermutlich war er das auch. Aber auf der Liste hat er nichts zu suchen. Im vergleich zu anderen Filmen braucht sich Alien 3 nicht zu Verstecken. Wenn ich nur an den Film Contact denke, frag ich mich warum der nicht auf der Liste gelandet ist.
Man bekommt geliefert, was man bestellt hat. Einfach nur ein geiler Action Film, mit grandiosen Stellen, die jeden Kenner von Action Filmen begeistert lachen lassen.
Wer die Action Klassiker der 80er und 90er liebt, ist in diesem Film genau richtig.
Kann ich nur so unterschreiben und Chuck Norris ist einfach nur perfekt in der Rolle die er spielt
Auf hessisch mit der Stimme von Gert Knebel würd ich mir das reinziehen. Ansonsten bleib ich bei englisch. Seth MacFarlane mit dieser Will Smith Stimme übersetzt, ist total fürn *****.
Auf hessisch mit der Stimme von Gert Knebel würd ich mir das reinziehen. Ansonsten bleib ich bei englisch. Seth MacFarlane mit dieser Will Smith Stimme übersetzt, ist total fürn *****.
Noisy schrieb: The Caimpaign :neutral-face :neutral-face
Wenn das der Verlauf beim Ansehen ist, würde ich mich nicht wundern. Will Ferell ist ungefähr so lustig wie 'ne Wurzelbehandlung bei 'nem schlechten Zahnarzt, aber die Amis stehen ja drauf
fear and loathing las legas und ist ja damal un heute immernoch zum absluten kultfilm avanciert. auch dem Jurmalist und Autor Hunter S. Tompson wurde dadurch wieder gruße aufmerksamkeit zuteil. eines seiner früheren werke The Rum Diary wurde nun verfilmt. in der hauptrolle schlüpft Johnny Depp abermals in die Rolle seines guten Kumpels Hunter S. Tompson.
der film besticht durch atmosphärische settings, tolle schauspieler und gewohnt markige worte aus der feder von HST. kein neues Fear and Loathing aber absolut sehenswert.
Noisy schrieb: The Caimpaign :neutral-face :neutral-face
Wenn das der Verlauf beim Ansehen ist, würde ich mich nicht wundern. Will Ferell ist ungefähr so lustig wie 'ne Wurzelbehandlung bei 'nem schlechten Zahnarzt, aber die Amis stehen ja drauf
Ja ungefäh so, wobei mir schon klar war, dass der Film scheiße wird. Aber da traut man sich dann seit Wochen wieder in die Sneak und dann sowas.
Gestern hab ich mir The Pirates! Band of Misfits angesehen. Der Trailer verspricht mehr als der Film halten kann, dennoch ganz unterhaltsamer Animationsfilm. Es gibt wohl eine Version für den amerikanischen Markt und eine für den britische, verschiedene Sprecher, Witze wurde abgeändert, Sprach ist gleich. Ziemlich abstrus, hab leider die amerikanische Version gesehen, die britische hat die besseren Witze. Die dt. Übersetzung kenn ich nicht.
Seeking A Friend For The End Of The World Nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht gut. Der Film erzählt das Ende der Welt bzw. eigentlich nicht. Er erzählt vom alleine sein und finden. Das alles in einem Tempo, der Komet, der auf die Erde zurast würde weitere Jahre brauchen hätte er ein ähnlich langsames Tempo. Im Kino kann man darauf verzichten, auf DVD muss man ihn nicht sehen, kann einem aber sicher nen schönen Abend mit Frau/Freundin beschere.
Hat jemand Snowman's Land gesehen? Dummerweise ist der 2010 total an mir vorbei gezogen, kommt demnächst wohl in den USA in die Kinos. Bin irgendwie auf den Trailer mit englischem Untertitel gestoßen und hab mich gefragt was das für eine Sprache ist, bis ich kapiert habe, dass es ein dt. Film ist
Wieso ? Liegt doch voll im Trend. Googel mal die Filmstarts der nächsten drei Jahre. Eine wahre Fortsetzungsorgie. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was da angekündigt wird, wird es kaum noch was Neues zu sehen geben. Auf Nummer Sicher halt.
Wenn ich schon sehe oder lese, das der Reboot von Batman 2015 kommt und wir dieses Jahr schon die Neuauflage von Spiderman hatten .
Natürlich sind da auch Filme dabei, die mich interessieren, aber man bekommt schon den Eindruck, als ob es keine interessanten Geschichten mehr gäbe, die es zu verfilmen lohnen würde...
Mal so die Highlights aus 2013, den Rest kann man sich unter dem Link unten ansehen:
Fast & Furious 6, Fluch der Karibik 5, Star Trek 2, Iron Man 3, Die Tribute von Panem - Catching Fire, Sherlock Holmes 3, Project X 2, Crank 3, 300 - Battle of Artemisia, Riddick 3 - Dead Man Stalking und Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben.
In diesem Jahr hat das naxos.Kino seine Reihe mit Filmen aus und über Frankfurt wieder aufgenommen. Mit dieser Filmreihe möchte das Kino seinen Besuchern die Möglichkeit geben, Frankfurt aus anderen Perspektiven kennenzulernen und die Veränderungen in der Stadt wahrzunehmen.
Nach einem langen Tag im Metropolis gestern kann ich euch folgende Filme ans Herz legen: "The Aggression Scale" und "The Tall Men"...mit Abstrichen(das Ende...) auch "After"...demnächst in der Videotheke ihres Vertrauens.
Uwe Boll ist selbst für so eine Liste zu schlecht
Man bekommt geliefert, was man bestellt hat.
Einfach nur ein geiler Action Film, mit grandiosen Stellen, die jeden Kenner von Action Filmen begeistert lachen lassen.
Bist du nicht, hab ich auch schon geschrieben. Alien 3 war zwar etwas ruhiger gehalten, aber mir gefällt er total gut.
Alien I war ein Meilenstein, und ist es auch heute noch.
Alien II war und ist auch heute noch mein Absoluter Liebling. Da hat alles gepasst.
Mag sein das viele es so empfinden das Alien 3 der schwächste teil war ( Alien 4 lass ich da mal ganz weg ), und vermutlich war er das auch.
Aber auf der Liste hat er nichts zu suchen.
Im vergleich zu anderen Filmen braucht sich Alien 3 nicht zu Verstecken.
Wenn ich nur an den Film Contact denke, frag ich mich warum der nicht auf der Liste gelandet ist.
Kann ich nur so unterschreiben und Chuck Norris ist einfach nur perfekt in der Rolle die er spielt
http://www.youtube.com/watch?v=xvjI_CnHxBY&feature=b-mv
det globe ick waaaa
http://www.youtube.com/watch?v=1HB2_1HAfCU&feature=relmfu
:neutral-face :neutral-face
fear and loathing las legas und ist ja damal un heute immernoch zum absluten kultfilm avanciert. auch dem Jurmalist und Autor Hunter S. Tompson wurde dadurch wieder gruße aufmerksamkeit zuteil. eines seiner früheren werke The Rum Diary wurde nun verfilmt. in der hauptrolle schlüpft Johnny Depp abermals in die Rolle seines guten Kumpels Hunter S. Tompson.
der film besticht durch atmosphärische settings, tolle schauspieler und gewohnt markige worte aus der feder von HST. kein neues Fear and Loathing aber absolut sehenswert.
Fieser britscher Humor mit ordentlich Blut und Aufnahmen aus dem schönen Yorkshire...Unbedingt sehenswert...
Ja ungefäh so, wobei mir schon klar war, dass der Film scheiße wird. Aber da traut man sich dann seit Wochen wieder in die Sneak und dann sowas.
Gestern hab ich mir The Pirates! Band of Misfits angesehen. Der Trailer verspricht mehr als der Film halten kann, dennoch ganz unterhaltsamer Animationsfilm.
Es gibt wohl eine Version für den amerikanischen Markt und eine für den britische, verschiedene Sprecher, Witze wurde abgeändert, Sprach ist gleich. Ziemlich abstrus, hab leider die amerikanische Version gesehen, die britische hat die besseren Witze. Die dt. Übersetzung kenn ich nicht.
der muss ja abgefahren sein
Nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht gut. Der Film erzählt das Ende der Welt bzw. eigentlich nicht. Er erzählt vom alleine sein und finden. Das alles in einem Tempo, der Komet, der auf die Erde zurast würde weitere Jahre brauchen hätte er ein ähnlich langsames Tempo.
Im Kino kann man darauf verzichten, auf DVD muss man ihn nicht sehen, kann einem aber sicher nen schönen Abend mit Frau/Freundin beschere.
Hat jemand Snowman's Land gesehen? Dummerweise ist der 2010 total an mir vorbei gezogen, kommt demnächst wohl in den USA in die Kinos. Bin irgendwie auf den Trailer mit englischem Untertitel gestoßen und hab mich gefragt was das für eine Sprache ist, bis ich kapiert habe, dass es ein dt. Film ist
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475010.html
Wieso ? Liegt doch voll im Trend. Googel mal die Filmstarts der nächsten drei Jahre. Eine wahre Fortsetzungsorgie. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was da angekündigt wird, wird es kaum noch was Neues zu sehen geben. Auf Nummer Sicher halt.
Wenn ich schon sehe oder lese, das der Reboot von Batman 2015 kommt und wir dieses Jahr schon die Neuauflage von Spiderman hatten .
Natürlich sind da auch Filme dabei, die mich interessieren, aber man bekommt schon den Eindruck, als ob es keine interessanten Geschichten mehr gäbe, die es zu verfilmen lohnen würde...
Mal so die Highlights aus 2013, den Rest kann man sich unter dem Link unten ansehen:
Fast & Furious 6, Fluch der Karibik 5, Star Trek 2, Iron Man 3, Die Tribute von Panem - Catching Fire, Sherlock Holmes 3, Project X 2, Crank 3, 300 - Battle of Artemisia, Riddick 3 - Dead Man Stalking und Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben.
http://www.moviejones.de/filme/kinofilme-2013-seite-1.html
In diesem Jahr hat das naxos.Kino seine Reihe mit Filmen aus und über Frankfurt wieder aufgenommen. Mit dieser Filmreihe möchte das Kino seinen Besuchern die Möglichkeit geben, Frankfurt aus anderen Perspektiven kennenzulernen und die Veränderungen in der Stadt wahrzunehmen.
LINK