>

Kino/DVD Fred 2012

#
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.  


In Arthouse Kinos in Sachsenhausen gibt es eine Originalversion mit Untertiteln ohne 3D.

Click



viele dank, das ist schonmal sehr nah an dem was ich suche.
Sollte ich eine vorstellung ohne untertitel finden, werde ich dies posten, vmtl werde ich aber ins arthouse kino gehen..


Ich war heute in Hofheim am Taunus, OV in 2D. Weiß aber nicht, ob die noch einen weiteren Termin haben.
#
Foofighter schrieb:
Hat jemand schon mal "Iron Sky" gesehen?
Hab ihn mir gestern gekauft!


War ich im Kino, totaler Blödsinn!  

Wenn man mit dieser Art von Humor was anfangen kann, sind sicher einige wenige Witze dabei. Seriös betrachtet ist es aber ziemlicher Bullshit.
#
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.  


In Arthouse Kinos in Sachsenhausen gibt es eine Originalversion mit Untertiteln ohne 3D.

Click



viele dank, das ist schonmal sehr nah an dem was ich suche.
Sollte ich eine vorstellung ohne untertitel finden, werde ich dies posten, vmtl werde ich aber ins arthouse kino gehen..

Eine Warnung darf ich aber aussprechen. Geh bitte direkt vorm Start in den Saal rein, sonst läufst du Gefahr, einen Elvis Song in Endlosschleife anhören zu müssen.  
#
@Nuriel
Elvis in Endless?
bitte gerne,du Froschfr...er,hihi
#
Tomasch schrieb:
Foofighter schrieb:
Hat jemand schon mal "Iron Sky" gesehen?
Hab ihn mir gestern gekauft!


War ich im Kino, totaler Blödsinn!  

Wenn man mit dieser Art von Humor was anfangen kann, sind sicher einige wenige Witze dabei. Seriös betrachtet ist es aber ziemlicher Bullshit.


war auch ziemlich enttäuscht von Iron Sky - nicht unbedingt weiterzuempfehlen.
#
kreuzbuerger schrieb:


lass dir keinen quatsch erzählen, großes kino der streifen!  


kein meter
#
babbsack67 schrieb:
@Nuriel
Elvis in Endless?
bitte gerne,du Froschfr...er,hihi


Tut mir leid, ich kann ein Kino, aber keinen Irrenhaus empfehlen.
#
So jetzt hab ich mir auch mal den Hobbit angeschaut

Sogar in 3D Hfr -> Lohnt sich schon, ist aber gewöhnungsbedürftig.

Der Film ist eben typisch Herr der Ringe, wer das nicht mag, braucht das nicht zu schauen. So lang wie die die Story von so einem kleinen Buch ziehen, da muss man Fan von sein.

Denn ansonsten kann ich mir vorstellen, das viele bei dem vielen Gerede zwischen drin wegnicken
#
yeboah1981 schrieb:
Beasts of the Southern Wild

Schon jemand gesehen? Hat ja überragende Kritiken bekommen.


Ja, vor ein paar Wochen in der Sneak.
Ich hatte keine Ahnung von dem Film, und hab ihn also komplett ohne Vorwissen gesehen.
Es hat relativ lange gedauert bis ich in den Film reingekommen bin, meiner Meinung nach braucht er unheimlich lange bis er an dem Punkt ist wo er wirklich was zu erzählen hat. Fällt vlt. auch einfach weg, wenn man weiß um  was es geht, dann kann man sich sicherlich auf andere Dinge während des Films konzentrieren.
Im Endeffekt von ich Ihn nicht schlecht, aber er hat sich angfühlt wie 2 1/2 Stunden und so lang ist er wahrlich nicht.
Kann aber auch sein, dass meine Meinung da ziemlich exklusive ist.
#
Diegito schrieb:
Die Kriegerin!

Ganz starker Film... läuft leider nicht in allen Kinos!

Gutes deutsches Kino, eine faszinierend authentisch spielende Hauptdarstellerin... ein paar unnötige Längen sind vielleicht dabei, aber das stört nicht wirklich.

Sehr ernstes Thema, und aufgrund der Neonazi-Anschläge der letzten Jahre brandaktuell...

Reingehen!!!


Zum Abschluss in diesem Thread: Für mich der Film 2012.
#
3zu7 schrieb:
Diegito schrieb:
Die Kriegerin!

Ganz starker Film... läuft leider nicht in allen Kinos!

Gutes deutsches Kino, eine faszinierend authentisch spielende Hauptdarstellerin... ein paar unnötige Längen sind vielleicht dabei, aber das stört nicht wirklich.

Sehr ernstes Thema, und aufgrund der Neonazi-Anschläge der letzten Jahre brandaktuell...

Reingehen!!!


Zum Abschluss in diesem Thread: Für mich der Film 2012.


Hab Ihn nur auf DVD gesehen...schließe mich aber deinem Urteil an...einer der wichtigsten und besten 2012!
#
Ich habe mir auch "Der Hobbit" angeschaut, aber nicht in 3D! Ich schaue mir Filme lieber "normal" an! Der Film ist gut, allerdings hätten bei diesen ganzen Kletter-, Absturz- und Flucht- bzw. Kampfhandlungen, der eine oder andere Zwerg sein Leben lassen müssen! War schon sehr übertrieben, wenn Stürze aus großer Höhe, einfach so überstanden werden! Das hatte irgendwie schon etwas von einem "Jump & Run"-Spiel!
#
Mein Filmhighlight 2012: Dame König As Spion.
#
Life of Pi, was eine Bilderpracht!
So langsam taugt 3D wirklich was, keine "Bühnenbildeffekte, Vorne-Mitte-Hinten," sondern wirkliches räumliches Gucken, was einem nach einiger Zeit gar nicht mehr auffällt. In diesem Film war das richtig gut umgesetzt.
Der Film handelt von Gott, ist aber auch was für Atheisten, denn er lässt diverse Schlüsse zu.
#
yeboah1981 schrieb:
Life of Pi, was eine Bilderpracht!
So langsam taugt 3D wirklich was, keine "Bühnenbildeffekte, Vorne-Mitte-Hinten," sondern wirkliches räumliches Gucken, was einem nach einiger Zeit gar nicht mehr auffällt. In diesem Film war das richtig gut umgesetzt.
Der Film handelt von Gott, ist aber auch was für Atheisten, denn er lässt diverse Schlüsse zu.


Den fand ich auch wirklich klasse. Für mich der Streifen des Jahres. Sogar die 3D Effekte waren ihren Aufpreis wert, obwohl ich eigentlich 3D Skeptiker bin...
#
Jo-Gi schrieb:
Mein Filmhighlight 2012: Dame König As Spion.


der langweiligste film des jahres....
#
kit33 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Life of Pi, was eine Bilderpracht!
So langsam taugt 3D wirklich was, keine "Bühnenbildeffekte, Vorne-Mitte-Hinten," sondern wirkliches räumliches Gucken, was einem nach einiger Zeit gar nicht mehr auffällt. In diesem Film war das richtig gut umgesetzt.
Der Film handelt von Gott, ist aber auch was für Atheisten, denn er lässt diverse Schlüsse zu.


Den fand ich auch wirklich klasse. Für mich der Streifen des Jahres. Sogar die 3D Effekte waren ihren Aufpreis wert, obwohl ich eigentlich 3D Skeptiker bin...  


Kann mich da nur anschließen. Wirklich ein Bildgewaltiger Film! Kann ich nur empfehlen
#
Abrahim Lincoln, Vampirjäger

Der hätte sich auch im Kino gelohnt, fand den echt klasse. Da gehts auch relativ schnell rund, kein langes Geschwätz    ,-)
#
Abrahim Lincoln, Vampirjäger

Der hätte sich auch im Kino gelohnt, fand den echt klasse. Da gehts auch relativ schnell rund, kein langes Geschwätz    ,-)


Teilen