>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
Die Formulierung "bis zu" 6 Mio scheint es doch nicht zu geben. Von daher ist mein Satz im vorherigen Posting hinfällig.
#
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.

Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:

Frankurt ist Armins Team    




hb wollte warscheinlich auf sicherheit aus. so sind bei erstliga verbleib min 5mio für 3jahre gesichert (die hälfte der stadiomiete...   ).
#
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.


Ich hoffe, das ist Ironie. Was für eine Summe wäre denn angemessen? 10 Millionen oder was?
#
Ileiser schrieb:
Auf den Trikot wird es wieder besser aussehen, wie Krombacher mit dem Schwarzen Balken, da hoffentlich des dann wieder einzelne Buchstaben geben wird wie bei Fraport.

Ist natürlich schade um BMW, vielleicht bekommen ja alle ein Ferrari, gehört ja zur Familie

Sind den bisher ale BMW gefahren bzw hat BMW Autos gestellt ?


ich kann mir vorstellen, das die eintracht wie der vw golfsburg während der saison öfters mal trikots mit modell namen an hat.
#
hoffen wir, dass der kicker am besten recherchiert hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



#
strassenapotheker schrieb:
Ileiser schrieb:
Auf den Trikot wird es wieder besser aussehen, wie Krombacher mit dem Schwarzen Balken, da hoffentlich des dann wieder einzelne Buchstaben geben wird wie bei Fraport.

Ist natürlich schade um BMW, vielleicht bekommen ja alle ein Ferrari, gehört ja zur Familie

Sind den bisher ale BMW gefahren bzw hat BMW Autos gestellt ?


ich kann mir vorstellen, das die eintracht wie der vw golfsburg während der saison öfters mal trikots mit modell namen an hat.


PANDA, PUNTO, BRAVO, 500... viel länger wirds dann auch nicht...
#
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.

BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.

Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



 


Und weiter?
#
mickmuck schrieb:
hoffen wir, dass der kicker am besten recherchiert hat  



Geh eher davon aus, dass der Redakteur, der 3 mal 6 zusammenrechnen kann, Urlaub hat.
#
Fiat wurde auch 1899 gegründet - da haben wir auf alle Fälle schon mal was gemeinsam. Die Automarke werde ich trotzdem niemals fahren...
#
Lenny5Aces schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Ileiser schrieb:
Auf den Trikot wird es wieder besser aussehen, wie Krombacher mit dem Schwarzen Balken, da hoffentlich des dann wieder einzelne Buchstaben geben wird wie bei Fraport.

Ist natürlich schade um BMW, vielleicht bekommen ja alle ein Ferrari, gehört ja zur Familie

Sind den bisher ale BMW gefahren bzw hat BMW Autos gestellt ?


ich kann mir vorstellen, das die eintracht wie der vw golfsburg während der saison öfters mal trikots mit modell namen an hat.


PANDA, PUNTO, BRAVO, 500... viel länger wirds dann auch nicht...


Was bin ich froh, dass dieser

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Cinquecento

nicht mehr produziert wird.  
#
Also, da wir ja entschieden mehr Italiener in Frankfurt haben, sch*** doch auf die bayrischen Blechkisten...Ezelische Willkomme Fiat...
#
Jetzt noch im Gegenzug Vettel zu Ferrari
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffen wir, dass der kicker am besten recherchiert hat  



Geh eher davon aus, dass der Redakteur, der 3 mal 6 zusammenrechnen kann, Urlaub hat.  


die fnp schreibt auch von mehr als 6 milionen. mal abwarten.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffen wir, dass der kicker am besten recherchiert hat  



Geh eher davon aus, dass der Redakteur, der 3 mal 6 zusammenrechnen kann, Urlaub hat.  


die fnp schreibt auch von mehr als 6 milionen. mal abwarten.  


Die Journallie würfelt das noch aus...
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



 


Und weiter?


Is schon recht.

Ich hätte gern mal gelesen, wie der eigentliche Basaltkopp auf diesen Beitrag reagiert.
"du kennst doch gar keine Details", "vielleicht wollte BMW eh schon gehen", "die werden schon das rentabelste Angebot genommen werden "
"Erfolgsstaffellungen", "Sachzwänge"

+1235 Kommentare
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.

BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.

Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.


Ja, und wenn meine Katze ein Pferd wäre, könnte ich die Bäume hochreiten. Wir kriegen einen neuen Hauptsponsor, der dem Vernehmen nach 500000 Euro mehr bezahlt, während der alte Hauptsponsor einen ausscheidenden Premiumpartner mit der gleichen Summe ersetzt. Macht nach Adam Riese für mich, Stand jetzt (es könnte ja noch wer kommen), 500000 mehr. Ist doch voll ok für uns.
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.

BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.

Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.


BMW ist doch nur Premiumpartner, die zahlen doch nicht eine Millionen. Was für ein Schwachsinn. Ihr glaubt doch nicht, wenn unterm Strich weniger bleibt als heute, dass Herri das gemacht hätte.
Außerdem bietet Fiat der Eintracht einen 3-Jahresvertrag an, das ist doch besser, als wenn wieder nur jemand für ein Jahr unterschreibt. Planungssicherheit nennt man das!

Jetzt noch ein Saisoneröffnungsspiel gegen JUVE, das wär's...  
#
F   EINTRACHT


Teilen