>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo bleibt eigentlich das Statement der jungen Grünen, vonwegen Abgase und so....


Die sind noch mit den Bremer Haenchen beschaeftigt.
#
.....und wenn Vettel zu Ferrari wechselt, kommt unser Adler aufs Auto.....
#
F = Frankfurt
I = ist
A = absolute
T = Topmannschaft
#
Frankfurt
ist
Armins
Team


oder

Für
immer
Armin
Trainer
#
+++ Fiat: "Zusammenarbeit mit Eintracht wäre Traum" +++
Fiat soll neuer Hauptsponsor der Eintracht werden. Noch sei aber "nichts unterschrieben, nichts konkret", erklärte auf Nachfrage von hr-online Fiat-Pressesprecher Claus Witzeck. Man sei aber in Gesprächen mit dem Bundesligisten und an einem Engagement bei der Eintracht sehr interessiert. "Das wäre ein Traum, mit der Eintracht etwas zu machen", so Witzeck. Auch Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen bestätigte hr-online Gespräche, aber noch keinen finalen Abschluss. Aktuell ist BMW Premiumpartner bei den Hessen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Jugger schrieb:
Damit wir das schnell hinter uns haben:  

Fehler In Allen Teilen
Für Italiener Ausreichende Technik

Back to topic...  


Wie waer's denn mit... Fuer Internationale Ansprueche Top
#
Könnte einer mal versuchen, die aktuellen Heimtrikots mit einem Fiatlogo zu versehen
#
Adler_Aschaffenburg schrieb:
Könnte einer mal versuchen, die aktuellen Heimtrikots mit einem Fiatlogo zu versehen


Schau doch mal ins Trikot-Thread, da gab es schon welche...
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.

BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.

Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.


Seit wann bist Du so negativ eingestellt?
Zumal im Kicker was von knapp 20 Millionen steht.

Gerade Du bist doch jemand der positiv denkt und immer alles schön redet.
Ich finde den deal sehr gut und denke da wir einen 3 Jahresvertrag abgeschlossen
haben, wird es für beide eine profitable Angelegenheit.
Ich vermute  eine Grundsumme 6 Millionen Grundsumme aus plus gute Bonuszahlungen.

Denn ansonsten hätten wir mit Sicherheit keinen 3-Jahresvertrag abgeschlossen.

Und HB hat selber gesagt, das beim neuen Sponsor 6 Millionen jährlich das minimum Ziel ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.

Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:

Frankurt ist Armins Team    


nein.
krombacher hat über gebühr bezahlt um bei uns reinzukommen.
da war ein gewisser teil eben auch für die rechte beim ausschank (langfristig),  und nebenbei als (premium?)partner erhalten bleiben (also bmw mindestens teilweise ersetzen).

im übrigen könnten in so einem vertrag auch sonderzahlungen fürs internationale geschäft enthalten sein, so dass evtl. nächstes jahr nochmal ein betrag x dazu kommt.

es geht letztendlich um die frage, ob das gesamtpaket nun besser oder schlechter ist.
der einzelne betrag ist dabei nicht allein ausschlaggebend.
sollte krombacher z.b. nun bmw wirklich ersetzen, und auch nochmal 0.5 mios mehr latzen, machen wir schon ne mio gewinn.

ich hab leider keine zahlen zur hand, wieviel wir insgesamt mit sponsoring einnehmen, aber eine steigerung um 1 mio dürfte eine ordentliche steigerung sein.

zusätzlich könnte fiat die aufmerksamkeit in italien steigern, was wiederrum beim merchendise helfen kann, so wie lukrative gastspiele bringen kann.
#
Jugger schrieb:

Fehler In Allen Teilen

Passt doch zur Eintracht
#
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm
#
SGE_Werner schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Ileiser schrieb:
Auf den Trikot wird es wieder besser aussehen, wie Krombacher mit dem Schwarzen Balken, da hoffentlich des dann wieder einzelne Buchstaben geben wird wie bei Fraport.

Ist natürlich schade um BMW, vielleicht bekommen ja alle ein Ferrari, gehört ja zur Familie

Sind den bisher ale BMW gefahren bzw hat BMW Autos gestellt ?


ich kann mir vorstellen, das die eintracht wie der vw golfsburg während der saison öfters mal trikots mit modell namen an hat.


PANDA, PUNTO, BRAVO, 500... viel länger wirds dann auch nicht...


Was bin ich froh, dass dieser

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Cinquecento

nicht mehr produziert wird.    


So einen hab ich mal Ende der 90er in Malle komplett zersägt. Mehrfach überschlagen, alles war hin, Scheiben raus, Räder ab, Tank geplatzt, mehrere Meter Mauer am Straßenrand abgeräumt und und und...trotz nicht vorhandener Knautschzone nicht einen Kratzer gehabt. Da hatte ich echt ein Schutzengel!  
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm


Es wird mittlerweile eh viel zu viel in die Presse getragen. Ich fand das noch vor wenigen Jahren richtig gut das in der Presse bei sowas nix stand und da erst was stand wenn es vollzogen wurde. Anscheinend gibt es bei der AG irgendeinen Schwätzer der meint alles in die Presse tragen zu müssen.
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm


Es wird mittlerweile eh viel zu viel in die Presse getragen. Ich fand das noch vor wenigen Jahren richtig gut das in der Presse bei sowas nix stand und da erst was stand wenn es vollzogen wurde. Anscheinend gibt es bei der AG irgendeinen Schwätzer der meint alles in die Presse tragen zu müssen.


Ist sicher aber auch die Presse selber.
Kampf um jede Info, nur wer schnell das neueste liefert überlebt.  :neutral-face
#
Ist doch ok. Besser Planungsicherheit, als noch mehr rumgeeiere ,-)
Geld mit dem man Planen kann.

Zum Thema BMW Premiumpartner. Dass ist nicht der BMW Konzern,sondern die Eulergruppe, also ein regionales Autohaus. Denke nicht dass uns BMW sponsorn würde. Selbst Opel hats ja vorgezogen alles außer Eintracht Frankfurt zu finanzieren.

Und diese Diskussion, ob man jetzt die Autos aus Turin gut oder schlecht findet ist ebenso sinnfrei. Oder ist das perfekte der Eintrachtfan?
Ich gehe morgens in meinem Jako-Trainingsanzug zum Kiosk, spiele Lotto und kaufe mir die FNP. Wenn ich nach Hause komme, trinke ich neuerdings statt Kaffe erstmal ne Coke Zero und Checke mal meine Onlinekonto bei der Helaba (wenns denn sowas gibt). Zum Einkaufen fahre ich mit dem RMV erstmal nach Darmstadt und mach dann einen schlenker mit der Deutschen Bahn nach Mannheim, hin und zurück, einfach so. Auf dem Rückweg noch schnell beim Euler nen BMW kaufen, mit dem es dann zum Flughafen geht. Hier einen kasten Krombacher kaufen, Abends noch meinem Versicherungsvertreter, der Deutschen Familienversicherung treffen und dabei alle Lichter in meiner Wohnung anschalten, da der Strom der Mainova ja so günstig ist. Was ein Leben.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm


Tja dann muß sich HB mal um seine Maulwürfe kümmern, wenn es so wichtig ist, das sowas nicht ausgeplaudert wird.
Das Thema hatten wir erst letztens.
#
"Nach Informationen von hr-online plant der Autobauer offenbar, das Logo von Alfa Romeo auf der Eintracht-Brust zu platzieren. Die Sportwagen-Marke gehört ebenfalls zur Fiat-Gruppe. " (HR-online)

Also an alle kreativen Designer hier im Forum: Versucht mal das Alfa Romeo Logo einzubauen  ,-)
#
Ibanez schrieb:
Ist doch ok. Besser Planungsicherheit, als noch mehr rumgeeiere ,-)
Geld mit dem man Planen kann.

Zum Thema BMW Premiumpartner. Dass ist nicht der BMW Konzern,sondern die Eulergruppe, also ein regionales Autohaus. Denke nicht dass uns BMW sponsorn würde. Selbst Opel hats ja vorgezogen alles außer Eintracht Frankfurt zu finanzieren.

 


BMW Rhein-Main = Euler + Krah und Enders + BMW Niederlassung Frankfurt

Da steht selbstverständlich die BMW AG dahinter und diverse Unterstüzung gibt es sicher auch für die beiden Händlergruppen. Hoffen wir mal, das die Herren ihre Loge nicht räumen wollen. Und wenn doch - wir sind auf einem sehr guten Weg und werden die mittelfristig schon voll kriegen, die Business-Seats und die Logen!


Teilen