>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



 


Und weiter?


Is schon recht.

Ich hätte gern mal gelesen, wie der eigentliche Basaltkopp auf diesen Beitrag reagiert.
"du kennst doch gar keine Details", "vielleicht wollte BMW eh schon gehen", "die werden schon das rentabelste Angebot genommen werden "
"Erfolgsstaffellungen", "Sachzwänge"

+1235 Kommentare


Naja wo du Recht hast...  
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



 


Und weiter?


Is schon recht.

Ich hätte gern mal gelesen, wie der eigentliche Basaltkopp auf diesen Beitrag reagiert.
"du kennst doch gar keine Details", "vielleicht wollte BMW eh schon gehen", "die werden schon das rentabelste Angebot genommen werden "
"Erfolgsstaffellungen", "Sachzwänge"

+1235 Kommentare


Daher auch die Formulierung "sollte das Geschriebene so stimmen". Aber entweder kannst oder willst Du nicht richtig lesen.
#
diago23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.

BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.

Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.


BMW ist doch nur Premiumpartner, die zahlen doch nicht eine Millionen. Was für ein Schwachsinn.  


da würde ich besser nicht so das maul aufreißen...
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist keine Ironie. 6 Mio wäre OK, wenn BMW bleiben würde. Fällt BMW weg, ist es einfach zu wenig. Insbesondere, wenn wir am Ende noch europäisch spielen sollten und es nichts oben drauf gibt.

BMW Rhein-Main war wohl auch mit etwa 1 Mio pro Jahr drin, wenn ich mich nicht täusche. Somit hätte wir statt 5,5 Mio faktisch nur 5 Mio. Es sei denn, wir bekämen einen weiteren Premiumpartner.

Ok, Krombacher wird zwar Premium-Partner, aber mit einem anderen Sponsor hätten wir Krombacher und BMW als Premium-Partner.


sind ein bissi zu viele wenns oder?
da du nicht die verträge kennst, wovon ich ausgehe, weißt du also auch nicht ob wir nicht mehr geld bekommen wenn wir wirklich international spielen, oder? davon gehe ich aber einfach mal aus, da solche klauseln einfach standard sind.
dir ist auch klar das krombacher letztes jahr ein übernahmenangebot gemacht hat um licher raus zu kicken oder? ich bezweifel das letztes jahr irgendein anderen interessent an die 5mios herangekommen ist. von daher sollte man den jahresvertrag meiner meinung nach nicht als richtwert sehen.
der letzjährige deal war ein glücksfall für uns.
6 mios in einer zeit wo die werbemillionen der konzerne nicht mehr so locker sitzen, ist meiner meinung nach ein super deal.
vorallem wenn man bedenkt das 2 fluggesellschaften ausgestochen wurden.

wir sind im ranking jetzt vor gladbach und hannover, die europäisch gespielt haben. was sollen deren fans denken?
#
So zwei oder drei Spiele mit dem Ferrari-Logo auf dem Trikot wären nett.

Das würde mit Sicherheit den Trikotverkauf enorm ankurbeln.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
So zwei oder drei Spiele mit dem Ferrari-Logo auf dem Trikot wären nett.

Das würde mit Sicherheit den Trikotverkauf enorm ankurbeln.


Oder Maserati
#
Vielleicht kommen wir jetzt günstig an Balotelli...

Gude Fiat
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
So zwei oder drei Spiele mit dem Ferrari-Logo auf dem Trikot wären nett.

Das würde mit Sicherheit den Trikotverkauf enorm ankurbeln.


Oder Maserati


Haben die vielleicht irgendeine Marke mit einem Adler druff in portfolio?
#
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    


Oder es wird eben eine andere Marke von denen


Ferrari?  
#
Fiat baut doch schöne Autos.  

Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt  
#
Blöd wenn man die Seite nicht aktualisiert bevor man postet...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    


Oder es wird eben eine andere Marke von denen


Ferrari?    


Wir sind doch nicht Gladbach...
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



 


Und weiter?


Is schon recht.

Ich hätte gern mal gelesen, wie der eigentliche Basaltkopp auf diesen Beitrag reagiert.
"du kennst doch gar keine Details", "vielleicht wollte BMW eh schon gehen", "die werden schon das rentabelste Angebot genommen werden "
"Erfolgsstaffellungen", "Sachzwänge"

+1235 Kommentare


Daher auch die Formulierung "sollte das Geschriebene so stimmen". Aber entweder kannst oder willst Du nicht richtig lesen.  


Und dieser Einschub erlaubt es dir, Schwachsinn zu schreiben?    
#
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


zwei innen und zwei außen  ,-)
#
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    


Oder es wird eben eine andere Marke von denen


Ferrari?    


Wir sind doch nicht Gladbach...


Oder Stuttgart. Denen ihr Stadtwappen und das von Ferrari sind doch eh fast gleich. Wenn man dann die ganzen Fahnen sieht denkt jeder "BOAH ist der Sonsor aber bei den Fans beliebt!  
#
Es gibt doch sicherlich noch Bonus Prämien z.B. bei Teilnahme am Europäischen Wettbewerb?

HB wird da schon richtig gehandelt haben.
Vielleicht droht er ja auch wieder irgendwem den Hund im Main zu ertränken wenn wir nicht Ferrari oder Abarth drauf stehen haben
Bin mal gespannt was am Ende rauskommt
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.



 


Und weiter?


Is schon recht.

Ich hätte gern mal gelesen, wie der eigentliche Basaltkopp auf diesen Beitrag reagiert.
"du kennst doch gar keine Details", "vielleicht wollte BMW eh schon gehen", "die werden schon das rentabelste Angebot genommen werden "
"Erfolgsstaffellungen", "Sachzwänge"

+1235 Kommentare


Daher auch die Formulierung "sollte das Geschriebene so stimmen". Aber entweder kannst oder willst Du nicht richtig lesen.  


Und dieser Einschub erlaubt es dir, Schwachsinn zu schreiben?      


Klick
#
Alfa Romeo hat sehr schöne Auto, besonders der neue 4C  

Oder wir machen Werbung für die Viper  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Alfa Romeo hat sehr schöne Auto, besonders der neue 4C  

Oder wir machen Werbung für die Viper    


alfa baut doch nur noch 2 modelle und die sind beide nicht schön

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo#Die_heutige_Modellpalette
#
mickmuck schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Alfa Romeo hat sehr schöne Auto, besonders der neue 4C  

Oder wir machen Werbung für die Viper    


alfa baut doch nur noch 2 modelle und die sind beide nicht schön

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo#Die_heutige_Modellpalette


Also den Giulietta find ich jetzt net so schlecht.


Teilen