>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
AKUsunko schrieb:
Meierei schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:

Nur so am Rande....Juve Spielt im Schnitt Zuhause vor 38.600 Zuschauern....


das sagt was aus?


Das Fiat ein unattraktiver Partner ist?  


Nein, dass der italienische Fussball sich dort befindet, wo die Buli Anfang der 70er stand.
Nur ist man dort nicht willens, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Das Siechtum wird bis zum endgueltigen Exitus weitergehen.

Aber vllt. wird ja Berlusconi wieder MP und dann kann mal wieder ein bischen Kohle mehr verschoben werden......

Und was das Spiel angeht, den Calcio will ich jedenfalls nicht bei und sehen.......Es gibt kaum einen ekelhafteren Fussball.....


was wäre denn ein angemessener zuschauerschnitt?


Turin (Rekordmeister und Tabellenfuehrer) hat ueber 900.000 Einwohner. Ist die Metropole des Piemont (vergleichbar mit dem Rhein-Main-Gebiet) und die bekommen nicht mal ihr (kleines) Stadion regelmaessig voll.......


scheiß drauf, hauptsache UNSER stadion wird voll wenn die alte dame kommen würde


Im CL-Viertelfinale und wir hauen sie dann mit FIAT auf der Brust raus.......
#
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  


Von mir aus- die sind auch Herzlich Willkommen    


Ich find's gut!    Aber einige hier heulen sicherlich wieder rum, weil nicht Jaguar, Maybach oder Bentley draufsteht!  


Ich finds auch gut.
Warum nichtgleich Mustang? Die Eintracht kann abgehen wie ein Hengst  
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  


Von mir aus- die sind auch Herzlich Willkommen    


Ich find's gut!    Aber einige hier heulen sicherlich wieder rum, weil nicht Jaguar, Maybach oder Bentley draufsteht!  


Ich finds auch gut.
Warum nichtgleich Mustang? Die Eintracht kann abgehen wie ein Hengst    


"Klopper das Pferd"!
#
"...Viele bekannte Marken sind unter dem Dach des in Turin ansässigen Automobilkonzerns vereint, und so ist zu hören, dass auf den Trikots der Frankfurter Eintracht zukünftig für Alfa Romeo geworben wird..."
"....  Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo [.. ].als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist."

Passt doch!    
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  


Von mir aus- die sind auch Herzlich Willkommen    


Ich find's gut!    Aber einige hier heulen sicherlich wieder rum, weil nicht Jaguar, Maybach oder Bentley draufsteht!  


Ich finds auch gut.
Warum nichtgleich Mustang? Die Eintracht kann abgehen wie ein Hengst    


Der war wirklich gut  
#
pete642 schrieb:
"...Viele bekannte Marken sind unter dem Dach des in Turin ansässigen Automobilkonzerns vereint, und so ist zu hören, dass auf den Trikots der Frankfurter Eintracht zukünftig für Alfa Romeo geworben wird..."
"....  Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo [.. ].als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist."

Passt doch!    


   
#
FIAT victoriosus saeculum !!!
#
singender_hesse schrieb:
FIAT victoriosus saeculum !!!


Hat das der Papst gesagt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  


Von mir aus- die sind auch Herzlich Willkommen    


Ich find's gut!    Aber einige hier heulen sicherlich wieder rum, weil nicht Jaguar, Maybach oder Bentley draufsteht!  


Ich finds auch gut.
Warum nichtgleich Mustang? Die Eintracht kann abgehen wie ein Hengst    


Der war wirklich gut    


,-)
#
Am besten gefällt mir an dem Deal die angeblich abzudrückende Summe. Das wäre überaus erfreulich, wenn das stimmen sollte mit den 6 Mio im Jahr. Wobei nach der Saison bisher durchaus zu erwarten war, dass das unsere Verhandlungsposition stärken könnte. Überrascht bin ich aber, dass Türkish Airways nicht am Ende gewonnen hat, die ja auch schon länger im Gespräch waren (Gerücht) und finanziell vermutlich sogar noch besser dastehen. Jedenfalls bin ich gespannt was jetzt auf BWM wird, die ja nun auch schon lange bei uns im "Sponsorenpool" sind oder wie sich das nennt. Fand ich eigentlich immer ganz cool, dass wir in Sachen Autos die Upper-Class am Start haben  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
So, neuer Hauptsponsor:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fiat-neuer-eintracht-sponsor,1473446,22183348.html

Dann mal: Herzliche Willkomme!    


Warum muss ich bei Fiat immer an:

Bunga Bunga
Berlusconi

denken?  
#
stormfather3001 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, neuer Hauptsponsor:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fiat-neuer-eintracht-sponsor,1473446,22183348.html

Dann mal: Herzliche Willkomme!    


Warum muss ich bei Fiat immer an:

Bunga Bunga
Berlusconi

denken?    


So ein Schwachsinn. Denkst du bei Deutschland auch immer an Sauerkraut und Schweinshaxe? Also ich nicht. Einen Teufel werde ich tun.
#
also wenn ich fiat wäre, würde ich das alfa logo auf den trikots sehen wollen.

das hat um einiges mehr wiedererkennungswert als der schriftzug.
#
strassenapotheker schrieb:
also wenn ich fiat wäre, würde ich das alfa logo auf den trikots sehen wollen.

das hat um einiges mehr wiedererkennungswert als der schriftzug.  


Schon, aber so ein buntes "Bildchen" sieht auf einem Trikot nicht wirlich gut aus.
#
EaglesNest schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, neuer Hauptsponsor:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fiat-neuer-eintracht-sponsor,1473446,22183348.html

Dann mal: Herzliche Willkomme!    


Warum muss ich bei Fiat immer an:

Bunga Bunga
Berlusconi

denken?    


So ein Schwachsinn. Denkst du bei Deutschland auch immer an Sauerkraut und Schweinshaxe?


Na, des net, oba an Ledahosn und a gscheits Weissbier!

Holadrioooo ....


#
stormfather3001 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, neuer Hauptsponsor:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fiat-neuer-eintracht-sponsor,1473446,22183348.html

Dann mal: Herzliche Willkomme!    


Warum muss ich bei Fiat immer an:

Bunga Bunga
Berlusconi

denken?    


Fussballmaessig ist der doch eher in Mailand unterwegs....
#
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  



hoffentlich heißt alfa net         Armin läßt frankfurt allein.      
#
Matzel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also wenn ich fiat wäre, würde ich das alfa logo auf den trikots sehen wollen.

das hat um einiges mehr wiedererkennungswert als der schriftzug.  


Schon, aber so ein buntes "Bildchen" sieht auf einem Trikot nicht wirlich gut aus.


Durchaus... mir wäre der schlichte Schriftzug auch lieber. Aber mal sehen wie es wird...
#
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.

Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:

Frankurt ist Armins Team    


Ja, das mit BMW ist wohl so - aber Krombacher bleibt der SGE ja  als Sponsor erhalten und da kommen dann sicherlich auch noch ein paar Euronen zusammen.
#
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstmal auf die Bestätigung warten. Sollte das Geschriebene so stimmen, können mich die Zahlen nicht begeistern. Bis zu 6 Mio im Jahr ist schonmal doof, das heisst nämlich, dass es höchstwahrscheinlich eher weniger wird. Wenn dann auch noch BMW wegfallen sollten, dann bleibt sicher nichts mehr übrig. Wenn man bedenkt, dass die Verhandlungsposition theoretisch um Welten besser sein sollte als vor Jahresfrist, wäre das Ergebnis in meinen Augen einfach nur schlecht.

Nichts desto trotz wäre durch den neuen Sponsor die Trainerfrage für die nächsten 3 Jahre geklärt:

Frankurt ist Armins Team    


Ja, das mit BMW ist wohl so - aber Krombacher bleibt der SGE ja  als Sponsor erhalten und da kommen dann sicherlich auch noch ein paar Euronen zusammen.


1 Millionen € pro Jahr


Teilen