>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
FIAT finde ich richtig gut !

Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten postiven Schlagzeilen !
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online plant der Autobauer offenbar, das Logo von Alfa Romeo auf der Eintracht-Brust zu platzieren. Die Sportwagen-Marke gehört ebenfalls zur Fiat-Gruppe. " (HR-online)

Also an alle kreativen Designer hier im Forum: Versucht mal das Alfa Romeo Logo einzubauen  ,-)  

Oh ne, nicht schon wieder diese Kreuz Diskussion  

VW Logo ist zudem auch rund, außerdem gibt es auch einen alfa romeo Schriftzug. Also alles halb so wild.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm


Tja dann muß sich HB mal um seine Maulwürfe kümmern, wenn es so wichtig ist, das sowas nicht ausgeplaudert wird.
Das Thema hatten wir erst letztens.


Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.
#
prothurk schrieb:

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.


Oder ein Mafiosi?!? Uiuiui, Heribert, halte Dich zurück!  
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.


Oder ein Mafiosi?!? Uiuiui, Heribert, halte Dich zurück!    


nicht, dass er morgen neben einer lasagne aufwacht.  
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.


Oder ein Mafiosi?!? Uiuiui, Heribert, halte Dich zurück!    


nicht, dass er morgen neben einer lasagne aufwacht.    


Mit Pferdefleisch drin...
#
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.


Oder ein Mafiosi?!? Uiuiui, Heribert, halte Dich zurück!    


nicht, dass er morgen neben einer lasagne aufwacht.    


Mit Pferdefleisch drin...  


So schnell geht es auch nicht. Erstmal kommt doch die obligatorische Warnung: "Senore Bruckaagen, Sie sind eine mutige Mann..."  
#
F ußball
I n
A temberaubenden
T empo


Aber das mit Armin find ich auch gut    
#
Chnieb schrieb:
F ußball
I n
A temberaubendem
T empo


Aber das mit Armin find ich auch gut    


Sehr geil!  
#
oh jaa, wenn Alfa Romeo draufsteht, würde es mich als Alfa-Fahrer natürlich sehr freuen  ,-)
#
Fandel
ignoriert
asoziale
Treterei
#
Matzel schrieb:
Fandel
ignoriert
asoziale
Treterei



Finde ich am besten bis jetzt
#
Fiat ist allgemein top (als Sponsor)
#
Frankfurt
International
Auf
Tour
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
DerAlfa-Schriftzug ist (im Vergleich zum doch recht großen Fiat-Logo) wenigstens nicht so aufdringlich.



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine
#
db83 schrieb:
DerAlfa-Schriftzug ist (im Vergleich zum doch recht großen Fiat-Logo) wenigstens nicht so aufdringlich.



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine


Was ist mit Schwegler passiert?
#
F   = Frankfurt
I     = International
A    = Auf
T    = Tour
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online plant der Autobauer offenbar, das Logo von Alfa Romeo auf der Eintracht-Brust zu platzieren. Die Sportwagen-Marke gehört ebenfalls zur Fiat-Gruppe. " (HR-online)

Also an alle kreativen Designer hier im Forum: Versucht mal das Alfa Romeo Logo einzubauen  ,-)  


Bitte sehr  

#
sieht aus wie ne Zielscheibe
#
Flips_92 schrieb:
db83 schrieb:
DerAlfa-Schriftzug ist (im Vergleich zum doch recht großen Fiat-Logo) wenigstens nicht so aufdringlich.



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine


Was ist mit Schwegler passiert?


den hat der caio gefressen


Teilen