goodKID schrieb: Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp
Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich? Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust
Alexsge22 schrieb: Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...
Klingt ähnlich wie Bendtner, den will aber jeder hier haben.
goodKID schrieb: Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp
Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich? Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust
Vor allem möchte ich von dir Lappen mal sehen was ich den böses geschrieben hab. Ist 31 Jahre alt und hat nix besseres zu tun als im Internet auf hart zu machen
Alexsge22 schrieb: Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...
Da ich nicht jeder bin fall ich da schon mal raus.
Ach ja. Noch mal was zu Seferovic. Wenn der gute Ottmar ihn trotz seiner Liga Leistungen noch für die WM nominiert hatte,dann wird es wohl seine Berechtigung haben. Ich glaube der Ottmar kennt da was von.
Eschbonne schrieb: Übereinstimmende Medienberichte, die sich alle auf die Vier Buchstaben beziehen. Toll gemacht HR.
Das ist das ärgerliche, das viele ungeprüft von der BILD abschreiben anstatt einfach mal selbst zu recherchieren was jetzt wirklich Sache ist. In der BILD steht doch zu 99% Scheißdreck drinnen, warum wird die immer wieder von anderen Zeitungen als Quelle benutzt, versteh ich absolut nicht.
Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich?
Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust
Wie sprichst Du denn von Würzburgers Tagesration an edlem selbst gepa..äh...zusammengestelltem Tropfen?
..tststs
Ahja,
so in etwa dachte ich`s mir
Und jetzt die kamelle ähh das Bonbon, wem gebe ich das Geld ,-)
Vor allem möchte ich von dir Lappen mal sehen was ich den böses geschrieben hab. Ist 31 Jahre alt und hat nix besseres zu tun als im Internet auf hart zu machen
Kommt sehr sympathisch rüber. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er den dämlichen Haarreifen nicht mehr trägt.
Hat der Alex den eigentlich noch oder hat sich das durch die neue Frisur von alleine erledigt?!
Da ich nicht jeder bin fall ich da schon mal raus.
Alex hat ja eher ein Band. Bei Valdez sah das aber damals aus, wie ein Diadem!
2 Liter Flasche Lambrusco mit Zuckerwürfel verfeinert.
Sowas ist bei uns ein Jahrhunderttropfen.
Bei richtig edlen Weinen nimmt man Kandis anstatt des Würfelzuckers.
Auf geht's Stender.Haut se wech die Ronaldo Imitate.
Cola rein, das macht auch noch ein wenig wach ...
BH scheint nun für komplette Verwirrung sorgen zu wollen ...
Danke, hätte es fast vergessen.
Noch mal was zu Seferovic.
Wenn der gute Ottmar ihn trotz seiner Liga Leistungen noch für die WM nominiert hatte,dann wird es wohl seine Berechtigung haben.
Ich glaube der Ottmar kennt da was von.
Dafür ist das Forum ja da.
Das ist das ärgerliche, das viele ungeprüft von der BILD abschreiben anstatt einfach mal selbst zu recherchieren was jetzt wirklich Sache ist. In der BILD steht doch zu 99% Scheißdreck drinnen, warum wird die immer wieder von anderen Zeitungen als Quelle benutzt, versteh ich absolut nicht.