>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
HR online schrieb:
Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."


Die wollen uns doch verarschen, oder?
#
iGudewie schrieb:
HR online schrieb:
Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."


Die wollen uns doch verarschen, oder?
 


Worauf du einen lassen kannst.

Sagen wir mal so: wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich laufend das Forum zitieren.
#
iGudewie schrieb:
HR online schrieb:
Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."


Die wollen uns doch verarschen, oder?
 


Ich würde es an seiner Stelle definitiv tun wollen
#
Mädels, wann kommt endlich der Königstransfer?
#
halber c-e  
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
halber c-e    


Naja, die Antwort lag ja auch auf der Hand.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mädels, wann kommt endlich der Königstransfer?


Frag mal bei Darmstadt nach
#
Stender, un die annern morsche uffem Balkon!

Flugzeug soll um 12.15 in Ffm landen.
#
Also entweder fehlt bei dem Seferovic (Mist, ich kann mir den Namen einfach nicht merken) Deal noch irgendein kleines Detail (die Nummer mit dem bereits gemachten Medizincheck kann ich mir nicht vorstellen), oder hier soll noch ein ganz anderes Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden.
Irgendwie ne eigenartige Geschichte.
#
Ich bin für ein anderes Kaninchen
Almeida wäre mir echt deutlich lieber..Dazu noch Marin und die Saison kann los gehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Presse wird auch immer schlechter.

Früher wussten die wenigstens noch was sie schreiben durften und sollen.

Jetzt wird nur noch mit Vermutungen um sich geschmissen.


Man könnte meinen, die Presse liest hier zu viel mit und haut dann die Schlagzeilen raus..

Dass gerade du dich jetzt aber über Vermutungen beschwerst, wo doch gefühlt 90% deiner Kritik aus Vermutungen besteht, macht das ganze noch lustiger,als das was die Presse zur Zeit liefert...  
#
wolfster schrieb:
Also entweder fehlt bei dem Seferovic (Mist, ich kann mir den Namen einfach nicht merken) Deal noch irgendein kleines Detail (die Nummer mit dem bereits gemachten Medizincheck kann ich mir nicht vorstellen), oder hier soll noch ein ganz anderes Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden.
Irgendwie ne eigenartige Geschichte.


Da er in Frankfurt war, kann der Medizincheck tatsächlich schon durch sein, vieleicht schon gestern (Mittwoch).
Da könnte es jetzt nur noch um die Ablöse gehen.
Von der Schweiz aus, kann er dann am morgigen Freitag nach Genua reisen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Kritik so öffentlich zu machen, ist wirklich schwach.
Inhaltlisch dagegen für mich durchaus verständlich. Im Verhältnis zur Höhe unseres Lizenzspieleretats, ist unsere Transferpolitik aus meiner Sicht nicht gerade berauschend.



Ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht...

Bender hat zwar in der Sache nicht ganz Unrecht, mit der doch teils sehr
bescheidenen Transferpolitik, aber warum muss das wieder über die
Öffentlichkeit hinausposaunt werden.. Ich verstehe es net..!!    

Da erwarte ich von einem AR-Chef ganz einfach, dass man solche Dinge intern
mit Hübner und Co. anspricht und nicht über die Medien..
#
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt - klar kann der Medi-Check schon gewesen sein, aber würde der Hübner dann antworten "Das kann ich so nicht bestätigen"?
Falls man sich über die Ablöse noch nicht einig sein sollte, sähe das schon wieder anders aus, aber mir ist das immer noch suspekt.
#
In den letzten Tagen kam es verstärkt zu dem Gerücht, das Hugo Almeida zur Eintracht kommt. Aufgrund der aggresiven Berichterstattung einiger Medien wurde aus dem Gerücht schon fast ein Vollzug gemeldet. Für mich wäre dieser Transfer eine Sensation gewesen. Über die Vor- und Nachteile dieses Spielers wurde hier ja schon ausführlich eingegangen. Dennoch wäre die Verpflichtung eine echte Duftmarke gewesen, aufgrund der Historie des Spielers wäre ein nachhaltiger Coup durchaus wahrscheinlich gewesen. Für mich verwunderlich die vielen kritischen Stimmen hier zu der geplanten Verpflichtung. Da habe ich schon ein komisches Gefühl gehabt und die Befürchtung, vielleicht platzt der Deal ja doch noch. Genauso scheint es jetzt gekommen zu sein. Hugo kommt nicht, statt dessen (wahrscheinlich) ein mir bis jetzt nicht bekannter Seferovic. Aufgrund meiner vorherigen Begeisterung nun doch das Gefühl, dass wir hier im Vergleich einen Gang zurück geschaltet haben. Schade.
#
Hätte auch lieber den Hugo hier gesehen als den schweizer Stürmer. Schade aber, dass es am Gehalt gescheitert ist. Aber da kann ich verstehen, wenn man eine Schmerzgrenze hat. Schließlich muss es ja auch ins Gehaltgefüge passen ohne nachträglich Probleme zu bereiten. Dann lieber etwas mehr Ablöse bezahlen.

Trotzdem sehr schade. Aber nun gut, mal sehen wie sich der potentielle Neuzugang machen wird. Für mich ehrlich gesagt ein eher unbekannter Spieler.
#
Für mich ebenfalls - andererseits hat er mit 22 natürlich noch jede Menge Entwicklungspotential. Man darf auch nicht vergessen, dass er in Spanien ein paar sehr gute Kollegen vor der Nase sitzen hatte.
Und mit 22 macht auch nicht jeder bei ner WM ein entscheidendes Tor.
#
Aber noch wissen wir ja nicht einmal, ob er überhaupt kommt...


Teilen