>

Neues vom HR.

#
Uh, das ist jemand aber mächtig genervt vom HR:

faz.net schrieb:

Ein Sender ohne Nachrichten


Die Direktoren des HR und der Intendant sollten es sich zweimal überlegen, wen und was sie einstellen und sie sollten ihr Publikum nicht für dumm verkaufen. Ihre Entscheidung hat nichts mit Geldnot, sondern mit Ideenlosigkeit zu tun. Auf neue, innovative Sendungen hoffen wir beim HR ja schon gar nicht mehr, doch sollte man das Wichtige nicht auch noch streichen. Samstags, am frühen Abend, zeigt der HR jetzt übrigens eine tolle Serie. „Notarztwagen 7“ heißt sie und war zum Zeitpunkt ihres Entstehens topaktuell - 1975, als der HR noch nicht „sparen“ musste.


http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EEA9D14964A40428D922B1B86C30E85FD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zur Recht!
#
notarztwagen7 fand ich damals mördergeil! die titelmelodie habsch jetzt auch sofort wieder im ohr...  
#
Schöner und leider ins Schwarze treffender FAZ-Artikel. Was sich der HR derzeit mit diesem Intendanten erlaubt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und dabei rede ich nicht mal mehr von der peinlichen "Heimspiel"-Veranstaltung Montags. Nein, das Radio wurde kaputt saniert (ich weiß bspw. bis heute nicht, wo Sonntags Sport kommt), im TV beliebte Billig-Formate wie Herrchen gesucht oder Late Lounge ersatzlos gestrichen. Stattdessen nur noch Klamauk aus der untersten Schublade, der so unerträglich ist, dass dafür meine Großeltern freiwillig in russische Gefangenschaft gegangen wären oder TV-Serien, die den Klein-Istanbuler oder mir die Kindheit wiederbringen. Ich würde mich darüber nicht mal aufregen, aber ich habe dafür Zwangsgebüren zu zahlen. Das kotzt mich an!
#
Nach "Herrchen gesucht" sind jetzt die Nachrichten-Sendungen dran. na toll.
Ich wüßte ja ein hervorragendes Sparpotential:
Die Sportreporter im HR.
Die sind aber so schlecht, dass die hinterher Harz IV werden, weil die eh keiner mehr haben will.....
#
Den HR könnte man doch auch einfach komplett schließen.
#
Bigbamboo schrieb:
Den HR könnte man doch auch einfach komplett schließen.  


aber dann hätte man doch ein Diskussionsthema weniger hier... wär doch auch öde, oder nicht?  :neutral-face
#
Samstags, am frühen Abend, zeigt der HR jetzt übrigens eine tolle Serie. „Notarztwagen 7“ heißt sie und war zum Zeitpunkt ihres Entstehens topaktuell - 1975, als der HR noch nicht „sparen“ musste.


Yeeesss! Wegen mir können die den Laden zu machen und nur noch altes Zeug senden.
EFC Ewige Jugend
#
Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk ist eh eine Frechheit.

"Grundversorgung" war mal das Stichwort.....inzwischen besteht die Grundversorgung in Hessen aus 6(!) Rundfunksendern für allein ein Bundesland!
HR1, HR2, HR3, HR4, HR-info und YouFM

Ist doch ein Witz, sowas passiert wenn man per Gebühren jeden Monat ohne große Mühe die Kohle einsammeln darf.
#
youFM? hab gedacht des wär irgendwie an FFH gekoppelt und net an den HR  
#
boesi schrieb:
youFM? hab gedacht des wär irgendwie an FFH gekoppelt und net an den HR    


müsste das ehemalige hr-xxl sein. siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Youfm
#
boesi schrieb:
youFM? hab gedacht des wär irgendwie an FFH gekoppelt und net an den HR    


Was Du meinst ist Planet Radio.
#
ich habe mich auch schon negativ über den HR zu Wort gemeldet:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11160534/
#
Wer braucht den HR?

Wenn die "Der Ball ist rund" nicht mehr brauchen, brauch ich sie auch nicht.

Kann man seine GEZ kürzen?
#
schusch schrieb:
Kann man seine GEZ kürzen?


Das schlimme ist ja, dass man dafür bezahlt, dass man etwas tun könnte.

Selbst wenn man nur im Keller einen Fernseher rumstehen hat, müsste man ja bezahlen.

http://www.gez-boykott.de/index.html
#
Eben mal beim HR rein gezappt: Kein Schöner Land, heute: Capri. Gut, Glotze aus, Radio an. HR1: Prinzen in concert.

Danke, HR!
#
Bigbamboo schrieb:
Eben mal beim HR rein gezappt: Kein Schöner Land, heute: Capri. Gut, Glotze aus, Radio an. HR1: Prinzen in concert.

Danke, HR!


capri is doch schee
#
hr raus!  
#
HR heisst nicht umsonst Hirnloser Rundfunk.

Und das sie jetzt auf Kosten der Zuschauer sparen wollen ist ein Witz, vor allem wenn man hört das diverse Rundfunkanstalten mit den Gebühren spekuliert und das Geld verzockt haben.

GEZ abschaffen, sofort!
#
Die sollen den HR nur umbennen und unter anderem Titel weiterlaufen lassen. So würde ich mich nicht genötigt fühlen, diese Sendung mit was hessischem zu verbinden.

So hat dieser Sender leider massiv an Qualität eingebüst und ist teilweise wirklich nicht mehr zu ertragen.  
#
HR - wie kriegen wir das wieder hin?


Teilen