>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
Salz auf  Wunde
#
Also wenn ich richtig und mit den richtigen Ablösen gerechnet habe, haben wir mehr Geld mit den Transfers eingenommen (ca. 5,5 Mio), als wir ausgegeben (ca. 4,5 Mio) haben. (Mit den Handgeldern kommen wir vlt auf 0)
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Gehälter der Neuen geringer sind als bei den Abgegebenen.

Deshalb kann ich mir immer noch vorstellen, dass ein Hochkaräter kommt.

Wer das sein wird werden wir spätestens am 31.8. wissen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruben schrieb:
Kreisliga schrieb:
Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber was denkst Du wir dein Verein für Rosi bezahlen? Allerhöchstens 1,5 wenn die blind sind. Damit werden Marin und Aigner nicht machbar sein...


1,5? ja wenn sie blind sind so ist es...0,5 waere schon ok...wuerde der Bruno mit Kusshand nehmen...


Mehr als die Halbe Millonen wird es definitiv nicht, wenn überhaupt und er nicht nur verliehen werden würde.


jo, stimme ich zu...hab aber das Gefuehl, dass Rosi es noch einmal probieren will und ich denke die Chance wird man ihm zugestehen und dann im Winter schauen was Sache ist...


Ich glaube eher, dass man ihn lieber heute als morgen verkaufen würde. Aber erstens ist das cleverer, dass nicht an die große Glocke zu hängen, so wie Veh das mit seinen Aussortierten gemacht hat und zweitens ist es schwer, einen Verein für ihn zu finden.

Vereine, die besser dastehen als wir uns ähnlich gut bezahlen würden (reine Vermutung von mir, dass Rosi gut verdient, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wiklich gegen 0), wollen ihn nicht. Und die Vereine, die ihn vielleicht noch haben wollen, können/wollen womöglich weder eine Ablöse in gewünschter Höhe bezahlen, noch beim angenommenen Gehaltsniveau mithalten.

Nicht ganz einfach also.


auch da stimme ich zu...sicher wuerden HB und BH ihn gerne loswerden aber es muss auch von Rosi was kommen. Wenn er bleiben will werden sie ihn nicht wegmobben und Schaaf hat ja auch gesagt, dass es wieder bei 0 losgeht. Sollte Schaaf am Ende der Vorbereitung Rosi mitteilen, dass er aussen vor ist, dann sieht die Sache wieder aus...aber ich gebe Dir recht, es wird nicht einfach fuer ihn was zu bekommen. Eine Ausleihe zurueck nach Freiburg koennte ich mir vorstellen vielleicht....
#
Schwein auf Wanderschaft
#
Gab bzw. Gibts ne PK?
#
Spaß am Werktag
#
Schampus and Weiber...dieser Seferovic lässt es gerne krachen, er wird auf unsere Bubis einen schlechten Einfluss haben
#
Marina schrieb:
Gab bzw. Gibts ne PK?


Ja, gerade im SaW verlinkt.
#
Seferovic am Waldstadion.
#
Ich finde, was bei Rosenthal immer ein wenig vergessen wird sind seine extrem wichtigen Tore im Abstiegskampf gegen Augsburg und vor allem (nach Pfiffen bei der Einwechslung zuvor) der Tunnler gegen Ulreich. Spielerisch mag er nicht immer überzeugend gewesen zu sein, mindestens 2, evtl. sogar 4 Punkte haben wir aber ihm allein zu verdanken.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ich finde, was bei Rosenthal immer ein wenig vergessen wird sind seine extrem wichtigen Tore im Abstiegskampf gegen Augsburg und vor allem (nach Pfiffen bei der Einwechslung zuvor) der Tunnler gegen Ulreich. Spielerisch mag er nicht immer überzeugend gewesen zu sein, mindestens 2, evtl. sogar 4 Punkte haben wir aber ihm allein zu verdanken.  


dazu kam auch das er verletzt war.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ich finde, was bei Rosenthal immer ein wenig vergessen wird sind seine extrem wichtigen Tore im Abstiegskampf gegen Augsburg und vor allem (nach Pfiffen bei der Einwechslung zuvor) der Tunnler gegen Ulreich. Spielerisch mag er nicht immer überzeugend gewesen zu sein, mindestens 2, evtl. sogar 4 Punkte haben wir aber ihm allein zu verdanken.  


Zieh die Punkte in M1 und auch beim HSV ab, wo er maßgeblich an den Gegentoren beteiligt war.
#
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand sagen, warum mein Biertischnachbar gestern ständig ins Ohr gerülpst hat, er wisse aus Insiderkreisen, dass Lewis Holtby der erwartete Kracher sei. Verhandlungen seien schon weit gediehen. Hatte der nur zwei Bier zu viel, oder ich eins zu wenig, dass ich ihm das nicht abnehmen kann?
Das mit Holtby ist doch (leider?) vollkommener Unsinn oder könnte da tatsächlich was dran sein?  
Danke
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand sagen, warum mein Biertischnachbar gestern ständig ins Ohr gerülpst hat, er wisse aus Insiderkreisen, dass Lewis Holtby der erwartete Kracher sei. Verhandlungen seien schon weit gediehen. Hatte der nur zwei Bier zu viel, oder ich eins zu wenig, dass ich ihm das nicht abnehmen kann?
Das mit Holtby ist doch (leider?) vollkommener Unsinn oder könnte da tatsächlich was dran sein?  
Danke


Das ist ziemlich sicher...
#
Schon interessant was der Bruno auf der PK sagt. Das man im Endeffekt schon sehr lang am Spieler interessiert.  Schon vor der WM fast mehr oder weniger Klarheit von Spielerseite bestand. Dann müssten ja alles Nebelkerzen gewesen sein. So ganz dran glauben mag ich da allerdings nicht  
#
HerrZog schrieb:
Also wenn ich richtig und mit den richtigen Ablösen gerechnet habe, haben wir mehr Geld mit den Transfers eingenommen (ca. 5,5 Mio), als wir ausgegeben (ca. 4,5 Mio) haben. (Mit den Handgeldern kommen wir vlt auf 0)
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Gehälter der Neuen geringer sind als bei den Abgegebenen.

Deshalb kann ich mir immer noch vorstellen, dass ein Hochkaräter kommt.

Wer das sein wird werden wir spätestens am 31.8. wissen.


Jetzt sind erstmal alle Baustellen geschlossen, und ich würde sagen, ganz gut geschlossen. Jetzt lassen wir den Bruno mal 48 Stunden durchschnaufen und sich mal vom Sponsor in Italien anderen wichtigen Leuten vorstellen lassen.

Herr Bender kann ja derweil mal Kassensturz machen und überlegen, was der AR noch so alles mitmachen würde. Dann wird Bruno schon noch irgendeine kleine oder große Überraschung ausbaldowern. Da bin ich mir fast sicher.

Schwer zu sagen, ob man noch Spieler abgeben sollte.
Ich finde auf Lanig war bisher Verlass, mit kleinen Ausreißern nach unten aber auch nach oben.

Rosenthal hatte definitiv ein Seuchenjahr, was aber vielleicht jetzt nicht nur an ihm lag, sondern am anscheinend relativ schnell gestörten Verhältnis zu Veh. Er hat bei TS eine neue Chance verdient, sollte sie aber auch schnell nutzen, sonst ist er der erste Kandidat für nen Abgang im Winter.

Aigner soll jetzt seinen Vertrag vorzeitig zu besseren Bezügen verlängern. Hart er sich in den zwei Jahren hier verdient. Ich hätte aber keine Kopfschmerzen, wenn er signalisiert, auf keinen Fall verlängern zu wollen, wenn man ihm noch im August mit Kusshand für 3 Mio ziehen lässt. Vorausgesetzt Bruno hat einen Ersatz an der Hand (wovon ich mittlerweile ausgehe)

Ich bin sehr gespannt auf den Test gegen Inter Mailand, da wird man wahrscheinlich zum ersten Mal die neue Startelf mit allen Zugereisten zu sehen bekommen.
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand sagen, warum mein Biertischnachbar gestern ständig ins Ohr gerülpst hat, er wisse aus Insiderkreisen, dass Lewis Holtby der erwartete Kracher sei. Verhandlungen seien schon weit gediehen. Hatte der nur zwei Bier zu viel, oder ich eins zu wenig, dass ich ihm das nicht abnehmen kann?
Das mit Holtby ist doch (leider?) vollkommener Unsinn oder könnte da tatsächlich was dran sein?  
Danke


Hat bestimmt nur gelallt und meinte Seferovic  ,-)
#
Welcher Depp hat den da bei der PK sein Handy an?
Erst klingelt es, dann stört es den Ton.  
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand sagen, warum mein Biertischnachbar gestern ständig ins Ohr gerülpst hat, er wisse aus Insiderkreisen, dass Lewis Holtby der erwartete Kracher sei. Verhandlungen seien schon weit gediehen. Hatte der nur zwei Bier zu viel, oder ich eins zu wenig, dass ich ihm das nicht abnehmen kann?
Das mit Holtby ist doch (leider?) vollkommener Unsinn oder könnte da tatsächlich was dran sein?  
Danke


Tauchte vor über 2 Monaten schonmal in der Gerüchteküche (gibt dort auch einen Fred). War von der FNP in den Ring geschmissen worden:

Angeblich bemüht sich die Eintracht um den Augsburger Kevin Vogt, gefallen sind immer wieder auch die Namen von so prominenten Profis wie Aaron Hunt (Bremen) und Lewis Holtby (Tottenham, ausgeliehen nach Fulham). Aber auch vom Paderborner Vrancic.



http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Mittelfeld-besteht-der-groesste-Bedarf;art785,863423
#
Eintracht23 schrieb:

Hat bestimmt nur gelallt und meinte Seferovic  ,-)  


Gut möglich, ist auch - bereits ab einem noch überschaubaren Alk-Pegel - kein ganz einfach auszusprechender Name...  ,-)


Teilen