>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
Vom Kader her sehe ich die Saison wieder optimistisch. Vll sind wir sogar etwas stärker besetzt als letztes Jahr, offensiv ging da nicht viel.

Der Abgang von Jung ist ein großer Verlust, Rode und Schwegler in der Form des letzten Jahres ersetzbar. Ersatz ist Hübner finde ich zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelungen.

Mit Piazon, Seferovic, Valdez, dazu ein Stendera in Form sind wir der Offensive breiter aufgestellt und vor allem unberechenbarer. Auch ein Inui wird sich unter Schaaf anders präsentieren, vll tut ihm HaseB gut. Sollte Rosi bleiben, ist auch von ihm mehr zu erwarten.

Ohne Euro League Belastung und einem miesen Start könnte dieses Jahr sogar was drin sein
#
reggaetyp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein.  :neutral-face  


Wer wäre das denn für dich gewesen, NB?


klick
#
Bislang wurde von den geschätzten 7 Mio. Euro ja nur die Leihgebühr für Piazon und nun die Ablöse von ca. 3 Mio. für Seferovic gezahlt. Es könnte also durchaus noch einer kommen.
#
Ich sag's euch, wenn Marin bis zu den letzten Transfertagen noch keinen neuen Verein hat, wird der Bruno uns den aus dem Hut zaubern

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er bei Chelsea bleibt.
#
reggaetyp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein.  :neutral-face  


Wer wäre das denn für dich gewesen, NB?


Bendtner oder Almeida wären schon nicht schlecht gewesen. Marin vielleicht auch, wenn er und Schaaf sich hätten zusammenraufen können. Als positives Signal wäre ein Spieler der etwas gehobenen Kategorie auch wegen einer gewissen Aufbruchsstimmung eine sinnvolle Sache gewesen.
#
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, wenn Marin bis zu den letzten Transfertagen noch keinen neuen Verein hat, wird der Bruno uns den aus dem Hut zaubern

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er bei Chelsea bleibt.


Könnte ich mir auch noch vorstellen.
#
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, wenn Marin bis zu den letzten Transfertagen noch keinen neuen Verein hat, wird der Bruno uns den aus dem Hut zaubern

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er bei Chelsea bleibt.


Ich muss Dir echt mal zustimmen!
#
Das Thema Caliguri dürfte sich mit der Verletzung von Perisic endgültig erledigt haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam wirds albern auf dem Unsinn rumzureiten!

"Wer den/einen Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, wenn Marin bis zu den letzten Transfertagen noch keinen neuen Verein hat, wird der Bruno uns den aus dem Hut zaubern

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er bei Chelsea bleibt.


Ich muss Dir echt mal zustimmen!


Was eine Ehre    
#
-adler_tim- schrieb:
Das Thema Caliguri dürfte sich mit der Verletzung von Perisic endgültig erledigt haben.


Denke, man würde eh eher Marin holen.
#
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, wenn Marin bis zu den letzten Transfertagen noch keinen neuen Verein hat, wird der Bruno uns den aus dem Hut zaubern

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er bei Chelsea bleibt.


das kann sein, aber im Gegenzug musst Du dann damit rechnen, dass sie Aigner nach Hanoi verkaufen wenn er bis dahin noch nicht verlaengert hat wonach es ja nicht aussieht..bin mir nicht sicher was ich lieber haette...bei Marin denke ich wuerde es auch nur auf eine Ausleihe ohne Option herauslaufen es sei denn wir zahlen was in der Groessenordnung Euro 5 mio...halte ich fuer unwahrscheinlich..
#
Chaos-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein.  :neutral-face  


Wer wäre das denn für dich gewesen, NB?


Bendtner oder Almeida wären schon nicht schlecht gewesen. Marin vielleicht auch, wenn er und Schaaf sich hätten zusammenraufen können. Als positives Signal wäre ein Spieler der etwas gehobenen Kategorie auch wegen einer gewissen Aufbruchsstimmung eine sinnvolle Sache gewesen.  


Dir geht's also primär um einen großen Namen.
#
Tuess schrieb:
Bislang wurde von den geschätzten 7 Mio. Euro ja nur die Leihgebühr für Piazon und nun die Ablöse von ca. 3 Mio. für Seferovic gezahlt. Es könnte also durchaus noch einer kommen.  


Chandler, Iggy, Hasebe und Valdez kamen also umsonst hier her?

Nicht desto trotz denke ich auch das am Ende noch einer kommt, der in die Kategorie:
"Bei einem großen nur 3.Wahl"
passt und ausgeliehen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Ich sag's euch, wenn Marin bis zu den letzten Transfertagen noch keinen neuen Verein hat, wird der Bruno uns den aus dem Hut zaubern

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er bei Chelsea bleibt.


Ich muss Dir echt mal zustimmen!


Da muss ich noch mal nachfragen.

Stimmst du ihm zu das Marin noch zur Eintracht kommt? Oder stimmst du ihm nur darin zu das Marin Chelsea verläßt?
#
DougH schrieb:
Wie viel  Nationen spielen jetzt eigentlich bei Eintracht  

 


Das ist der oft zu beobachtende Trend

Ab einem bestimmten Umfang find ich es nicht mehr prickelnd. insbesondere wenn der  Übersetzer bei jedem Gespräch dabei sein muß.

Und wenn Millionen in Ausbildung und Jugendförderungen gesteckt werden.und die Nachwuchs-Jungs kaum eine  Chance haben .

Es geht um viel Geld. Da ist für Risiko und Jugendförderung im Sinne von Heranführen ans Team kein Platz mehr  

Sehr bedauerlich

Aber ist ein anderes und pauschales Thema des Prifisports , nicht unbedingt nur eine  Spezialität der Eintracht.

Trotzdem freu ich mich , daß wir diese Spieler  -in Zeiten wie diesen -letztendlich   noch gefunden haben . Der große Druck nach "Leerkauf "ein gutes Stück gemindert ist
#
Tuess schrieb:
Bislang wurde von den geschätzten 7 Mio. Euro ja nur die Leihgebühr für Piazon und nun die Ablöse von ca. 3 Mio. für Seferovic gezahlt. Es könnte also durchaus noch einer kommen.  


Viele, sogar die Presse vergessen die Ablöse für Hasebe. Waren das nicht 2 - 2,5 Mio?
#
Adler78 schrieb:
Tuess schrieb:
Bislang wurde von den geschätzten 7 Mio. Euro ja nur die Leihgebühr für Piazon und nun die Ablöse von ca. 3 Mio. für Seferovic gezahlt. Es könnte also durchaus noch einer kommen.  


Viele, sogar die Presse vergessen die Ablöse für Hasebe. Waren das nicht 2 - 2,5 Mio?


Hasebe kam ablösefrei, er hatte keinen Vertrag für die 2.LIga.
#
Tuess schrieb:
Bislang wurde von den geschätzten 7 Mio. Euro ja nur die Leihgebühr für Piazon und nun die Ablöse von ca. 3 Mio. für Seferovic gezahlt. Es könnte also durchaus noch einer kommen.  


Oder die Etaterhöhung kommt teilweise aus dem nicht augeschöpften Transferbudget.


Teilen