>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruben schrieb:
Kreisliga schrieb:
Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber was denkst Du wir dein Verein für Rosi bezahlen? Allerhöchstens 1,5 wenn die blind sind. Damit werden Marin und Aigner nicht machbar sein...


1,5? ja wenn sie blind sind so ist es...0,5 waere schon ok...wuerde der Bruno mit Kusshand nehmen...


Mehr als die Halbe Millonen wird es definitiv nicht, wenn überhaupt und er nicht nur verliehen werden würde.


jo, stimme ich zu...hab aber das Gefuehl, dass Rosi es noch einmal probieren will und ich denke die Chance wird man ihm zugestehen und dann im Winter schauen was Sache ist...


Ich glaube eher, dass man ihn lieber heute als morgen verkaufen würde. Aber erstens ist das cleverer, dass nicht an die große Glocke zu hängen, so wie Veh das mit seinen Aussortierten gemacht hat und zweitens ist es schwer, einen Verein für ihn zu finden.

Vereine, die besser dastehen als wir uns ähnlich gut bezahlen würden (reine Vermutung von mir, dass Rosi gut verdient, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wiklich gegen 0), wollen ihn nicht. Und die Vereine, die ihn vielleicht noch haben wollen, können/wollen womöglich weder eine Ablöse in gewünschter Höhe bezahlen, noch beim angenommenen Gehaltsniveau mithalten.

Nicht ganz einfach also.
#
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruben schrieb:
Kreisliga schrieb:
Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber was denkst Du wir dein Verein für Rosi bezahlen? Allerhöchstens 1,5 wenn die blind sind. Damit werden Marin und Aigner nicht machbar sein...


1,5? ja wenn sie blind sind so ist es...0,5 waere schon ok...wuerde der Bruno mit Kusshand nehmen...


Mehr als die Halbe Millonen wird es definitiv nicht, wenn überhaupt und er nicht nur verliehen werden würde.


jo, stimme ich zu...hab aber das Gefuehl, dass Rosi es noch einmal probieren will und ich denke die Chance wird man ihm zugestehen und dann im Winter schauen was Sache ist...


hoffe sehr, dass flum u rosi in dieser saison zur verstärkung werden.neuzügänge mit verspäung sozusagen, wobei flum ja schon vor seiner verletzung teilweise richtig stark war!
#
Mal aus der anderen Sicht. Was hat MOK denn in seinen Einsätzen verkehrt gemacht? In Bordeaux wurde er ins kalte Wasser geworfen...und ist rüber geschwommen  
#
damit wir auf die hundert kommen schieß ich nochmal 11 zu:

Staunen am Wochenende
Salami auf Wurstbrot
Sehen - Aufschreiben - Weiterwursteln
Selbe alte Wörter
Schreiberlinge am Wortwühltisch
Seltsam abstruse Wortfindungsstörungen
Selten aber wahr
Sensationsgier auf Wanderlust
Sorgenfrei aber wahnsinnig
Seferovic als Wundertüte
Samstags am Wahnsinnsrand
#
Kreisliga schrieb:
Mal aus der anderen Sicht. Was hat MOK denn in seinen Einsätzen verkehrt gemacht? In Bordeaux wurde er ins kalte Wasser geworfen...und ist rüber geschwommen    


Was willste machen, wenn er weg will und Du Zambrano, Bamba, Madlung und Russ in der IV hast, dazu noch Kinsombi?! Langsam ist mal gut.
#
philadlerist schrieb:
damit wir auf die hundert kommen schieß ich nochmal 11 zu:

Staunen am Wochenende
Salami auf Wurstbrot
Sehen - Aufschreiben - Weiterwursteln
Selbe alte Wörter
Schreiberlinge am Wortwühltisch
Seltsam abstruse Wortfindungsstörungen
Selten aber wahr
Sensationsgier auf Wanderlust
Sorgenfrei aber wahnsinnig
Seferovic als Wundertüte
Samstags am Wahnsinnsrand



Schinken auf  Wasa?!
#
Schaaf aus Wolfspelz  
#
Samstags am Waldstadion  
#
Sind am Weinen.
#
Sieben aromatische Weinbergschnecken
#
Sieglos aber wunderbar
#
Basaltkopp schrieb:
Sieben aromatische Weinbergschnecken


Lecker!
#
Sensationell abgeschriebene Wortwerke
#
Singles auf Weibersuche?
#
Schöner als Weihnachten
#
Senf am Würstchen
#
Hatten wir schon
Seferovic am Wendepunkt?
#
Sind alle weg.
#
Serotonine auf Wechselwirkung
#
Schampoo auf Wildhonigbasis


Teilen