>

Australian Open 2013

#
kerber mit 5:7 4:6 draussen, sie hatte im 2. satz probleme mit dem rücken und konnte nicht richtig aufschlagen,schade!

damit als letzte deutsche julia goerges , sie spielt denk ich mal ca 6-7 uhr deutscher zeit gegen Na Li , ganz schwere aufgabe
#
Wer Bock hat, kurz vor dem Handballspiel:

Im Moment Wawrinka - Djokovic, 9:10 im fünften Satz - sehr spannend, gibts JETZT auf Eurosport.
#
12:10 für Djokovic im fünften Satz.

Unfassbares Spiel am Ende, mindestens weltklasse, vielleicht besser.

Jetzt erstmal mit ein bisschen Handball runterkommen
#
Raonic tut alles, dass Federer gewinnt......
Das geht in 3 Sätzen rum der letzte 6:2 oder so.....
#
6:4 7:6 klingt auf den ersten Blick recht eng, ein Blick auf die Statistik verrät jedoch, dass Raonic in den ersten beiden Sätzen ganze 4 (!) von 53 Punkten (8%) bei Aufschlag Federer gemacht hat.
#
Riedadler schrieb:
6:4 7:6 klingt auf den ersten Blick recht eng, ein Blick auf die Statistik verrät jedoch, dass Raonic in den ersten beiden Sätzen ganze 4 (!) von 53 Punkten (8%) bei Aufschlag Federer gemacht hat.


Am Schluss waren's immerhin 12/78, null Breakbälle im Match - da helfen dann irgendwann auch die 19 Asse nix mehr...Roger jetzt gegen Tsonga im Viertelfinale.
#
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:
6:4 7:6 klingt auf den ersten Blick recht eng, ein Blick auf die Statistik verrät jedoch, dass Raonic in den ersten beiden Sätzen ganze 4 (!) von 53 Punkten (8%) bei Aufschlag Federer gemacht hat.


Am Schluss waren's immerhin 12/78, null Breakbälle im Match - da helfen dann irgendwann auch die 19 Asse nix mehr...Roger jetzt gegen Tsonga im Viertelfinale.


Im zweiten Satz 2/31...in nem Satz der 7:4 im Tie-Break ausging...saukrass.
#
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:
6:4 7:6 klingt auf den ersten Blick recht eng, ein Blick auf die Statistik verrät jedoch, dass Raonic in den ersten beiden Sätzen ganze 4 (!) von 53 Punkten (8%) bei Aufschlag Federer gemacht hat.


Am Schluss waren's immerhin 12/78, null Breakbälle im Match - da helfen dann irgendwann auch die 19 Asse nix mehr...Roger jetzt gegen Tsonga im Viertelfinale.


Im zweiten Satz 2/31...in nem Satz der 7:4 im Tie-Break ausging...saukrass.


Das war mehr als ein Klassenunterschied, wenn man den Aufschlag von Raonic weglässt waren Planeten zwischen den beiden, dachte zwischendurch da steht Karlovic..
Naja, aber in den nächsten Tagen wirds für jeden richtig ernst.. Tsonga wird Federer ganz anders fordern, glaub der wird mindestens nen Satz holen. Ganz reichen wirds wohl eher nicht.
Djoker dürfte noch Topfavorit sein, obwohl er viel Kraft gelassen hat. Wenn er nächste Nacht gg Berdych gut durchkommt (auch ne harte Nuss), dann packt er`s m.E. auch am Ende.
Was im übrigen mit meinem Geheimtipp del Potro los war.. da bin ich völlig überfragt.
#
Positiv aufgefallen im Turnierverlauf - wenn auch mittlerweile ausgeschieden - ist mir die Amerikanerin Jamie Hampton, haette beinahe Azarenka geschlagen und haette dies wahrscheinlich auch gepackt wenn ihr nicht eine Rueckenzerrung einen Strich durch die Rechnung gemacht haette.
Ist uebrigens in Frankfurt geboren.  
#
Berdych erwartet grottig gegen Djokovic, Mr. H&M faltet sich ja immer zusammen wenn er mal ne größere Chance hat.
#
untouchable schrieb:
Berdych erwartet grottig gegen Djokovic, Mr. H&M faltet sich ja immer zusammen wenn er mal ne größere Chance hat.


Das kennen wir doch von uns noch ganz gut....
#
Sharapova: 60 : 9 Spiele.
Serena: 48 : 8 Spiele (ein Match weniger).

Im Finale gewinnt dann wohl wieder die ewige Serena in 2 Sätzen...
#
Riedadler schrieb:
Sharapova: 60 : 9 Spiele.
Serena: 48 : 8 Spiele (ein Match weniger).

Im Finale gewinnt dann wohl wieder die ewige Serena in 2 Sätzen...


Sloane Stephens - Serena Williams 3-6 7-5 6-4
So kann man sich täuschen...
#
Bin ja mal auf Federrer - Murray im HF gespannt
#
Na Li - Sharapova 6:2 6:2  :neutral-face
#
Djoker zerstört Ferrer    6:2 6:2 6:1
hoffe auf Finale vs Murray
#
Ferrer hat sich dann auch mal seine Teilnehmerurkunde abgeholt.
#
Hab's teilweise gesehen, der Djoker wie entfesselt, nutzt 7 von 7 Breakmöglichkeiten und spielt Ferrer total an die Wand. Wenn er so im Finale spielt, möchte ich nicht mit Federer oder Murray tauschen.
#
Riedadler schrieb:
Hab's teilweise gesehen, der Djoker wie entfesselt, nutzt 7 von 7 Breakmöglichkeiten und spielt Ferrer total an die Wand. Wenn er so im Finale spielt, möchte ich nicht mit Federer oder Murray tauschen.

Wobei die Prämie für einen Finalisten nicht zu verachten wäre. Aber okay, sieht schon ziemlich doof aus, wenn ich vor einem Millionenpublikum 4 x 6 x 3 = 72 Ballwechsel ohne einen einzigen eigenen Punktgewinn bestreiten müsste. Aber vielleicht würde ich mir auch schon nach dem ersten Schlag mit schmerzverzerrtem Gesicht ans rechte Bein fassen...  
#
KSV-Jens schrieb:
Riedadler schrieb:
Hab's teilweise gesehen, der Djoker wie entfesselt, nutzt 7 von 7 Breakmöglichkeiten und spielt Ferrer total an die Wand. Wenn er so im Finale spielt, möchte ich nicht mit Federer oder Murray tauschen.

Wobei die Prämie für einen Finalisten nicht zu verachten wäre. Aber okay, sieht schon ziemlich doof aus, wenn ich vor einem Millionenpublikum 4 x 6 x 3 = 72 Ballwechsel ohne einen einzigen eigenen Punktgewinn bestreiten müsste. Aber vielleicht würde ich mir auch schon nach dem ersten Schlag mit schmerzverzerrtem Gesicht ans rechte Bein fassen...  



Sofern du nicht die Variante mit dem rechten Bein nutzt, dürfte es fast etwas hochgegriffen sein von Ballwechseln zu sprechen  


Teilen