>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Russ hat noch nicht realisiert, dass wir nicht gegen Red Bull Leipzig oder Hoffenheim spielen und tritt erstmal alles um sich bewegt
#
RoW schrieb:
strassenapotheker schrieb:
bitte gleich mit taka verlängern. denke der wird diese saison wieder der alte sein.


Naohiro Takahara schalalalalala ^^ aber der spielt leider schon lange nicht mehr in Frankfurt!


Leider? Wir haben alles richtig gemacht, es lief nicht mehr gut, haben Ihn für gut Geld verkauft und er wurde auch in Asien nie mehr der alte   ,-)

Aber ich vermisse Ihn auch  
#
1-1  
#
1:1  
#
1:1 Freistoß
#
Der sah haltbar aus
#
Von Stendera gelernt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich, die Meisterschaft ist wieder drinne    


Ausgleich, Mist. Das ist wohl wieder der Abstieg  
#
och Kevin
#
Ich gerade aufgeschreckt bei Ooooh Kakaaa  
#
Was redet der Kommentator? Das war ein klarer Torwartfehler von Trapp.
#
goodKID schrieb:
strassenapotheker schrieb:
bitte gleich mit taka verlängern. denke der wird diese saison wieder der alte sein.


Da sieht man mal was Veh für ein Sturrkopf war


verlängern geht auch noch im Winter
jetzt erst mal sehen, ob er sich a) tatsächlich fängt und b) wie's aussieht, wenn er doch nicht regelmäßig spielt, wenn alle an Bord und eingespielt sind

ohoh. der Trapp, da hat er sich verladen lassen
#
goodKID schrieb:
Der sah haltbar aus


Laut Kommentator keine Chance für Trapp...  
#
Oka Nikolov!!!!
#
Der war haltbar.
#
bei mir klappt der stream gar nicht. er öffnet sich nicht mal..versuche es mit meinem lg handy und meinem kindle fire..alle videos laufen problemlos nur der live stream öffnet nicht..weis jemand an was das liegt?

danke
#
Voll ins Torwarteck  :neutral-face
#
drdanzig schrieb:
bei mir klappt der stream gar nicht. er öffnet sich nicht mal..versuche es mit meinem lg handy und meinem kindle fire..alle videos laufen problemlos nur der live stream öffnet nicht..weis jemand an was das liegt?

danke


Mach mal nen Neustart. Funktioniert immer  
#
was plappert der denn da?
"der den 12ten Feldspieler gibt"
nochmal durchzählen üben, bitte
#
Piazon bis hir hin eher unauffällig.


Teilen