>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
SGE_Werner schrieb:
Und bzgl. der Saison mache ich mir bisher null Gedanken aufgrund dessen, was ich da aktuell sehe. Da wir bekanntlich nach guten Vorbereitungen testspielmäßig oft einen Fehlstart hingelegt haben, bin ich eher froh, man sieht in der Vorbereitung alle Schwächen.

Die Frage ist nur: Ob es nicht zuviele Schwächen sind...


naja, es geht ja nicht darum, dass wir 4:1 hinten liegen, sondern wie das zustande kam. da würde ich mir schon sorgen machen, testspiel hin oder her.
#
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim
#
wir spielen wohl fussball ohne leidenschaft was??
#
Keine Ahnung auf was sich die Eintracht vorbereitet. Es scheint sich jedenfalls nicht um die Teilnahme einer der drei deutschen Profiligen zu gehen.
#
Ich finde, dass wir in der Defensive jetzt die größten Probleme haben. Vorne wurden ganz gut Lücken gefüllt, aber Tatsache ist, dass schon letzte Saison die Defensive nicht gerade stark war. Adäquaten Ersatz für Jung haben wir meines Erachtens nicht, die Linksverteidiger sind mit Djakpa und Otsche hinteres Mittelmaß, Zambrano der einzige Lichtblick, daneben ist noch so viel Bedarf...

Wir haben noch Zeit, aber die geht schneller rum als man denkt
#
uns fehlt auch irgendwie ein richtig guter Kreativspieler.
Also Herri, mach nochmal die Schatulle auf: Holtby oder Marin verpflichten.
#
dk2004 schrieb:
Vorschlag für HZ 2:

Trapp
Chandler, Zambrano, Kinsombi, Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic


Ab 60.
Lanig, Flum für Iggy und Hase
Ilse, Valdez für Kadlec und Inui


Ist doch nicht dabei?
#
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim

Dange Tim,dass du uns das mitteilst
#
Sieht leider echt genau so aus wie Bremen in den letzten Jahren unter Schaaf.
#
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Das Danke Bruno nervt langsam!

Es hat eine Zäsur gegeben und die neue Mannschaft muss sich finden und einspielen. Das heute zu sehen ist überhaupt nicht schön, aber nicht unbedingt ein Fingerzeit auf die Saison.

Un dich weiss nicht was da wild zusammengewürfelt sein sol. Die EInkäufe wurden positionsgerecht zu den Abgängen gemacht.
#
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Bist du bald fertig? Schreib ihm halt nen Brief....
#
Ohne jegliche Ordnung! Weiß jemand warum Aigner nicht von Anfang an spielt? Denke der wird auch noch gehen! Defensiv geht gar nichts und nach vorne geht es über Ansätze nicht hinaus. Der Elfmeter gegen uns war ja ein Witz!
Bin mal gespannt was Thomas Schaaf nach diesem Testspiel sagt! Das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass es in der Liga meist gegensätzlich zur Vorbereitung lief. Also gute Ergebnisse in der Vorbereitung= schlechter Saisonstart. Also hoffen wir dass es auch diesmal so ist!
#
Mainhattener schrieb:
dk2004 schrieb:
Vorschlag für HZ 2:

Trapp
Chandler, Zambrano, Kinsombi, Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic


Ab 60.
Lanig, Flum für Iggy und Hase
Ilse, Valdez für Kadlec und Inui


Ist doch nicht dabei?


lt. #22 schon
#
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Zieh dir deine Tastatur übern Schädel! Danke!

Adler
#
Was auch wieder richtig schlimm ist; die Fehlpässe in der Bewegung nach vorne.
Jeder 2te Angriff wird spätestens 20m vorm Tor durch einen Fehlpass unterbunden.
Die Abwehr von Genua muß eigentlich kaum eingreifen - die warten einfach, bis einer der unseren den Ball mal wieder virtuos am eigenen Mann vorbeilegt (sollte der Ball überhaupt soweit kommen.)
#
keine zweite Halbzeit? Is wahrscheinlich besser so...
#
dk2004 schrieb:
Mainhattener schrieb:
dk2004 schrieb:
Vorschlag für HZ 2:

Trapp
Chandler, Zambrano, Kinsombi, Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic


Ab 60.
Lanig, Flum für Iggy und Hase
Ilse, Valdez für Kadlec und Inui


Ist doch nicht dabei?


lt. #22 schon


Hab ich mich verkuckt, mein Fehler.  
#
Tespiel hin, Testspiel her aber solche Packungen in der Art und Weise lassen schon Schlimmes befürchten
#
Naja die Mannschaft hat heute auch trainiert also wenn man die kleinen Abstimmungsfehler vermeidet, die Abwehr einfach mal auf Wasser und Brot setzt dann werden wir zum schon noch was reißen !
#
Aigner kommt mit Kapitänsbinde!


Teilen