>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Irreversibel schrieb:
Mit der Mannschaft wirst du maximal 15. in  der Saison. Vogelwild.  

schwimm rüber  
#
Afrigaaner schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?  

Huhuhu. Böse Trolle. Mein Gott, es müssen doch auch kritische Stimmen möglich sein?

Kritsche Stimmen? Wenn man also zur Halbzeit in einem Testspiel (einige Wochen vor Start der Saison) den Manager für die Neuzugänge an die Wand fährt, wobei 3 der Neuzugänge noch nicht mal auf dem Platz standen, ist das kritisch? Wow. Gesunde Selbstreflexion.
Für mich ist das sinnloses Gehetze.  

Danke! Aber ich bin ja hier die Forumspolizei!

Ich sehe gar kein Blaulicht

Da musst Du miggmugg fragen! Mich nervt einfach dieses Gejammere, selbst bei Testspielen, die lediglich dazu dienen, dass der Trainer sich ein Bild machen kann.  

Das Gejammere der Einen ist aber genau so schlimm wie Dein permanentes Rosa-Rote-Brille-Gequatsche. Deswegen gibbet hier auch Paroli für Dich.  ,-)

Es geht glaube ich darum ob man nach einen Testspiel den Kopf in den Sand steckt,, den Abstieg herbei schreit.

Das nicht alles rund läuft - ich glaube da sind wir einer Meinung.
Aber das Problem sehe ich nicht bei der Mannschaft und Trainer.

Also ich beachte solche Leute gar nicht erst, ist besser für den Blutdruck.

Sind wir!
Wir haben halt noch Gruppen- und Mannschaftstaktische Defizite, welche aber in den letzten Wochen der Vorbereitung in der Regel behoben werden.
#
Irreversibel schrieb:

Was wetten wir -

1 Kasten Chardonnay - und ich erhalte ein 20 Liter Fass Applewoi.

Wir weredn besser als 15ter!!
#
Aragorn schrieb:
Irreversibel schrieb:

Wenn Du das sagst, wird 's schon stimmen.

So kennen wir dich gar nicht - Bist wohl müde?
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Aragorn schrieb:

Huhuhu. Böse Trolle. Mein Gott, es müssen doch auch kritische Stimmen möglich sein?

Kritsche Stimmen? Wenn man also zur Halbzeit in einem Testspiel (einige Wochen vor Start der Saison) den Manager für die Neuzugänge an die Wand fährt, wobei 3 der Neuzugänge noch nicht mal auf dem Platz standen, ist das kritisch? Wow. Gesunde Selbstreflexion.

Da musst Du miggmugg fragen! Mich nervt einfach dieses Gejammere, selbst bei Testspielen, die lediglich dazu dienen, dass der Trainer sich ein Bild machen kann.  

Ganz unrecht hatte mickmuck sicher nicht mit seiner Aussage. Nicht alles ist Gejammer und manche Kritik ist sicher Gejammer.

Das kann ich sehrwohl unterscheiden. Komischerweise sind es ja auch immer die selben Protagonisten, die sogar nach einem Testspiel, die gezeigte Leistung als massgeblich für die kommende Saison nehmen.

Die kann man dann aber gepflegt ignorieren. Bei Dir ist halt immer alles gut was die Eintracht macht und manchmal schießt Du übers Ziel hinaus, selbst wenn es nur die altbekannten Trolle sind. Ist aber auch gut jetzt und nichts für ungut.
#
Friendly_Fire schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Aragorn schrieb:

Das Gejammere der Einen ist aber genau so schlimm wie Dein permanentes Rosa-Rote-Brille-Gequatsche. Deswegen gibbet hier auch Paroli für Dich.  ,-)

Es geht glaube ich darum ob man nach einen Testspiel den Kopf in den Sand steckt,, den Abstieg herbei schreit.

Aber das Problem sehe ich nicht bei der Mannschaft und Trainer.

Also ich beachte solche Leute gar nicht erst, ist besser für den Blutdruck.

Sind wir!
Wir haben halt noch Gruppen- und Mannschaftstaktische Defizite, welche aber in den letzten Wochen der Vorbereitung in der Regel behoben werden.

Dann bist Du in der Hinsicht deutlich gelassener als ich.
#
dk2004 schrieb:
Ein gutes Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Die Tatsache, dass Schaaf nur zur Halbzeit gewechselt hat, sollte den 14 Spielern wohl die Chance geben ein bisschen mehr ans Limit zu gehen.

In der zweiten Halbzeit ein ziemlich klares 4-1-4-1, in dem Hasebe besser klar kam als echter DM.

Grobe Einordnung der Leistungen - es juckt zu sehr in den Fingern ,-)

Trapp 4 - sah nicht so gut aus bei zwei der vier Gegentore, aber Samp auch nur mit den 4 Chancen.
Ignjovski 5 - Laufstark, aber nicht schnell. Zweikampfstark aber kein gutes Stellungsspiel. Fühlte sich nicht wohl als RV.
Zambrano 3 - normal
Bamba 4 - oftmals einen Schritt zu spät, die Sicherheit fehlte
Djakpa 4 - vorne hui hinten pfui
Hasebe 4 - gerade so noch ausreichend. Will den Leader geben aber fußballerisch heute mit viel Pech
Russ 5 - kein guter Tag. Gefühlt 1 gewonnener Zweikampf. Zu Recht zur HZ raus.
Piazon 4 - Schönes Tor gemacht. Zuerst RM, in der zweiten HZ spielte er zentraler, da war er besser.
Meier 3 - aus taktischen Gründen ausgewechselt, ich fand ihn okay.
Inui 3 - Nahm sich nur wenige Auszeiten. Gab auch am Ende noch Gas. In der Form erste Wahl auf links.
Kadlec 5 - da kam nicht viel als einzige Spitze. Körperlich keine Chance gegen die starke Samp-Abwehr

-> Seferovic 3 - hatte 3 (Halb-)Chancen. Wirkte motiviert und frisch.
-> Lanig 3 - ebenfalls zwei Noten besser als sein Pendant vor der HZ. Mit Übersicht, Kopfballstärke und Zug nach vorne!
-> Aigner 4 - fiel nicht besonders auf bis auf sein "Abseits"-tor. Dosiert wahrscheinlich seine Kraft für die Bundesliga.

Passt grob.

Zambrano etwas schlechter wegen dem Elfmeter, evtl. Meier eine halbe Note runter.

Kadlec scheint mir, wie von Veh schon letzte Saison behauptet, körperliche Durchsetzungsdefizite als zentrale Spitze zu haben.
#

Aber das Problem sehe ich nicht bei der Mannschaft und Trainer. [/quote]

Richtig. Oft liegt es auch an den Gegnern  
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Aragorn schrieb:

Ganz unrecht hatte mickmuck sicher nicht mit seiner Aussage. Nicht alles ist Gejammer und manche Kritik ist sicher Gejammer.

Das kann ich sehrwohl unterscheiden. Komischerweise sind es ja auch immer die selben Protagonisten, die sogar nach einem Testspiel, die gezeigte Leistung als massgeblich für die kommende Saison nehmen.

Die kann man dann aber gepflegt ignorieren. Bei Dir ist halt immer alles gut was die Eintracht macht und manchmal schießt Du übers Ziel hinaus, selbst wenn es nur die altbekannten Trolle sind. Ist aber auch gut jetzt und nichts für ungut.

Mag ja sein. Fällt mir halt schwer, weil ich solche Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen kann. Zumal wir ja einen etwas größeren Umbruch im Kader hatten und die Mannschaft sich erst noch finden muss.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich möchte hier einmal erleben, dass Meier von seinen Fans hier im Forum auch mal leistungsgerecht benotet wird!

Und das wäre wie?
#
Wuschelblubb schrieb:
dk2004 schrieb:
Ein gutes Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Die Tatsache, dass Schaaf nur zur Halbzeit gewechselt hat, sollte den 14 Spielern wohl die Chance geben ein bisschen mehr ans Limit zu gehen.

In der zweiten Halbzeit ein ziemlich klares 4-1-4-1, in dem Hasebe besser klar kam als echter DM.

Grobe Einordnung der Leistungen - es juckt zu sehr in den Fingern ,-)

Trapp 4 - sah nicht so gut aus bei zwei der vier Gegentore, aber Samp auch nur mit den 4 Chancen.
Ignjovski 5 - Laufstark, aber nicht schnell. Zweikampfstark aber kein gutes Stellungsspiel. Fühlte sich nicht wohl als RV.
Zambrano 3 - normal
Bamba 4 - oftmals einen Schritt zu spät, die Sicherheit fehlte
Djakpa 4 - vorne hui hinten pfui
Hasebe 4 - gerade so noch ausreichend. Will den Leader geben aber fußballerisch heute mit viel Pech
Russ 5 - kein guter Tag. Gefühlt 1 gewonnener Zweikampf. Zu Recht zur HZ raus.
Piazon 4 - Schönes Tor gemacht. Zuerst RM, in der zweiten HZ spielte er zentraler, da war er besser.
Meier 3 - aus taktischen Gründen ausgewechselt, ich fand ihn okay.
Inui 3 - Nahm sich nur wenige Auszeiten. Gab auch am Ende noch Gas. In der Form erste Wahl auf links.
Kadlec 5 - da kam nicht viel als einzige Spitze. Körperlich keine Chance gegen die starke Samp-Abwehr

-> Seferovic 3 - hatte 3 (Halb-)Chancen. Wirkte motiviert und frisch.
-> Lanig 3 - ebenfalls zwei Noten besser als sein Pendant vor der HZ. Mit Übersicht, Kopfballstärke und Zug nach vorne!
-> Aigner 4 - fiel nicht besonders auf bis auf sein "Abseits"-tor. Dosiert wahrscheinlich seine Kraft für die Bundesliga.

Passt grob.

Zambrano etwas schlechter wegen dem Elfmeter, evtl. Meier eine halbe Note runter.

Kadlec scheint mir, wie von Veh schon letzte Saison behauptet, körperliche Durchsetzungsdefizite als zentrale Spitze zu haben.

Unabhängig von Veh, meinte ich das mit dem körperlichen auch schon.
Aktuell wäre es vieleicht besser ihn eher als Rechtsaussen zu sehen, wo er in Prag schon erfolgreich war.
#
friseurin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich möchte hier einmal erleben, dass Meier von seinen Fans hier im Forum auch mal leistungsgerecht benotet wird!

Und das wäre wie?

Bin von Beginn an ein Unterstützer von AM.
Aber heute hat er nicht stattgefunden. Eine wohlgesonnene 5!

Gruß
#
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Ich bleibe dabei - wir brauchen noch jemanden in der IV UND auf der RV.
#
Timmi32 schrieb:
Echte söldnertruppe. Da hat keiner Bock, sich zu wehren. Wahnsinn

Tim

Lieber Gott, bitte halte mich davon ab alsbald wieder was im Eintrachtforum zu lesen....
Gute Nacht Forum!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Ich bleibe dabei - wir brauchen noch jemanden in der IV UND auf der RV.

Nöö, brauchen wir nicht!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Stimmt, Chandler war heute echt scheisse, total unsichtbar  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Joa. Bis wir die beiden dann endlich eingebunden haben im Abwehrverbund, vergehen einige Wochen und so haben wir natürlich das heute offensichtlichste Problem in der Abwehr gelöst: Die Abstimmung.

Wenn wir jemanden für IV und RV zusätzlich hätten holen sollen, dann m.E. viel früher. Jetzt ists dafür zu spät. Damit verschlimmbessern wir das Ganze nur.
#
Friendly_Fire schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Nöö, brauchen wir nicht!

Nö!
#
womeninblack schrieb:
Timmi32 schrieb:
Echte söldnertruppe. Da hat keiner Bock, sich zu wehren. Wahnsinn

Tim

Lieber Gott, bitte halte mich davon ab alsbald wieder was im Eintrachtforum zu lesen....
Gute Nacht Forum!

Gut, dass Du nur bis zu dem Beitrag gekommen bist. Später wurde irgendwo noch Meier kritisiert... (der heute wirklich nicht gut gespielt hat, bzw. sagen wir es mal so, sehr unsichtbar war, was aber bei ihm ja nix Neues ist, dass das hin und wieder mal vorkommt, bevor er dann wieder zuschlägt und der Held ist).
#
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Joa. Bis wir die beiden dann endlich eingebunden haben im Abwehrverbund, vergehen einige Wochen und so haben wir natürlich das heute offensichtlichste Problem in der Abwehr gelöst: Die Abstimmung.

Wenn wir jemanden für IV und RV zusätzlich hätten holen sollen, dann m.E. viel früher. Jetzt ists dafür zu spät. Damit verschlimmbessern wir das Ganze nur.

Ist doch sowieso Blödsinn. Jung ist nicht so einfach zu ersetzen, jedenfalls nicht nach unseren Möglichkeiten. Mit Chandler hat man eine gute Lösung gefunden, und der hat heute gar nicht gespielt.
Und IV? Welcher IV hat uns denn verlassen, dass wir dringend noch einen brauchen? Kempf? Zambrano hatte Lunge, Bamba war lange verletzt, dann sind da noch Russ und der letzte Saison gefeierte Madlung. Plus Kinsombi.

Alles Quatsch.

Teilen