>

FIFA 12

#
JanMoritz schrieb:
also ich finde es echt gut habe erstmal die Gesänge hochgeladen

Besonders gut finde ich das Jugendscouting


Ich meine ehr das Onlienspiel.. sorry wenn ichd as so sage aber in fifa 11 hat man als gelegenheitsspieler wenigstens mal ne chacne gehabt hinten zu verteidigen. So wie das bis jetzt aussieht hat man nun gar keine chance mehr....
#
crasher1985 schrieb:
JanMoritz schrieb:
also ich finde es echt gut habe erstmal die Gesänge hochgeladen

Besonders gut finde ich das Jugendscouting


Ich meine ehr das Onlienspiel.. sorry wenn ichd as so sage aber in fifa 11 hat man als gelegenheitsspieler wenigstens mal ne chacne gehabt hinten zu verteidigen. So wie das bis jetzt aussieht hat man nun gar keine chance mehr....

am anfang dacht ich auch das ist ja bock schwer
#
Könnt ihr was zu dieser Impact-Engine sagen? Bei der Demo hat das ja eher an WWF-Wrestling erinnert.  
#
Geiles Spiel!
Heute gekauft, macht super spaß, ist aber am Anfang deutlich schwerer als Fifa 11.
Im Saturn gibts für nur 33 Euronen!  
#
Eben erste Saison mit der Eintracht gespielt!

Wiederaufstieg

Aber aufeinmal keine Mannschaft mehr nur Leih scheise
#
wie funktioniert das mit dem gesänge hochladen?
#
Tomasch schrieb:
Könnt ihr was zu dieser Impact-Engine sagen? Bei der Demo hat das ja eher an WWF-Wrestling erinnert.    


Kein Vergleich zur Demo - Bugs draußen, toller Karrieremodus - sehr gut!  
#
Wie läuft das mit dem Support your club: Ich habe mich ja bei Spiekbeginn für "meinen" Klub entschieden (natürlich die SGE). Mal angenommen, ich spiele online jetzt mit Barcelona und gewinne, werden die Punkte dann trotzdem der Eintracht angerechnet? Oder wie läuft das? Wenn ich das Support your club Menü aufrufe, wird ja immer das Eintrachtlogo gezeigt, ich vermute fast, dass die Punkte immer der Eintracht zu Gute kommen, egal mit welchem Verein ich ein Onlinespiel, absolviere, oder?
#
mal n frage hat die sge denn aktuellen kader? oder fehlen die letzten transfers?
#
ZachariasFox schrieb:
mal n frage hat die sge denn aktuellen kader? oder fehlen die letzten transfers?


Keine Sorge, die sind dabei.  

Habe gerade nämlich schon 2 Tore mit Mo Idrissou erzielt.  ,-)
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
mal n frage hat die sge denn aktuellen kader? oder fehlen die letzten transfers?


Keine Sorge, die sind dabei.  

Habe gerade nämlich schon 2 Tore mit Mo Idrissou erzielt.  ,-)  


Bei mir ist Rob Freind hoch im Kurs. Oft mit dem Kopf zur Stelle, mal direkt, mal legt er auf. Aber warum ist Rode so schlecht? Dessen Wertung kann und will ich nicht nachvollziehen.
#
Joker_1988 schrieb:
Wie läuft das mit dem Support your club: Ich habe mich ja bei Spiekbeginn für "meinen" Klub entschieden (natürlich die SGE). Mal angenommen, ich spiele online jetzt mit Barcelona und gewinne, werden die Punkte dann trotzdem der Eintracht angerechnet? Oder wie läuft das? Wenn ich das Support your club Menü aufrufe, wird ja immer das Eintrachtlogo gezeigt, ich vermute fast, dass die Punkte immer der Eintracht zu Gute kommen, egal mit welchem Verein ich ein Onlinespiel, absolviere, oder?


Richtig, es ist egal mit welchem Verein Du spielst, die Punkte bekommt die SGE.
#
Noch ne dumme Frage, wie kann ich Gesänge o.Ä. hochladen und wo bekomm ich Die her?! Gerne auch per PN.

Danke, JJ
#
Gleich nochwa .. bisher konnte ich die trikots so abstimmen das es immer einen Kontrast gab .. Hab gerade gespielt und habe beim besten willen nicht erkannt ob das meine Leute sind oder der Gegner.. total fürn ***** .. keine Ahnugn was man sich dabei gedacht hat
#
Arya schrieb:
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?


niemand?
#
Arya schrieb:
Arya schrieb:
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?


niemand?  


jeder hat es für PS3 oder X Box^^
#
Francesco88 schrieb:
wie kann man denn bei fifa12 (ps3) ein ganz normales ranglistenspiel machen, wie bei fifa 11?


Ranglistenspiele gibt es in der Form nicht mehr. Das sind jetzt Saisonspiele! Gleich mal in Liga 4 aufgestiegen vorhin und zur Begrüßung erstmal übelste Prügel kassiert. Bilanz in Liga 4 : 0-0-4

Abartig was sich in der Liga rumtummelt.. die ersten 5 Ligen waren einfach, bin bei 10 gestartet, aber jetzt in Liga 4 wirds pervers. Entweder cheaten die, oder ich bin echt zu schlecht!

Btw. Das Spiel macht einfach nur Laune!!
#
Hat noch jemand noch die Fangesänge? Bzw. kann sie hochladen?  
#
muckl1983 schrieb:
Hat noch jemand noch die Fangesänge? Bzw. kann sie hochladen?  


....ja das wäre Super :o)
#
Jetzt wird erstmal gezockt


Teilen