>

FIFA 12

#
Feiermeyer schrieb:
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?


Scoren ist wesentlich schwerer geworden, finde ich. Ich merk das jetzt vor allem gegen stärkere Gegner, die das Verteidigen raus haben.
Ich selber bekomme auch kaum Gegentore. PS: Das Verteidigen kann man auch wieder umstellen auf das von Fifa 11 für die, die es zu schwer ist.
Ich finde das neue Verteidigen sogar noch etwas zu einfach, aber das is wohl von Spieler zu Spieler anders..
#
Hab noch nen Bug gefunden, oder ist das vielleicht nur bei mir?! könnt Ihr wenn Ihr in der Arena ein Tor gemacht habt, das Replay ansehen?! Bei mir ist da gar nichts, keine Spieler, nur der Ball und ansehen geht schon mal gar nicht.
#
JJ_79 schrieb:
Hab noch nen Bug gefunden, oder ist das vielleicht nur bei mir?! könnt Ihr wenn Ihr in der Arena ein Tor gemacht habt, das Replay ansehen?! Bei mir ist da gar nichts, keine Spieler, nur der Ball und ansehen geht schon mal gar nicht.


Also bei mir auf der xBox funzt das
#
Nordend316 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich Spiel die ganze Zeit Mann gegen Mann werde aber net in der online Statistik geführt warum??


Diese neuen "Mann gegen Mann Saisons" die hier auch schon heiß diskutiert werden, sind das neue 1vs.1. Da fängst du in der 10. Liga an und musst entsprechend Punkte holen um aufzusteigen. Bist du zu schlecht steigst du ab.

Diese klassischen Online-Spiele sind ohne Wertung und werden daher nicht gezählt.


Ok danke hab erstmal dort meine ersten 2 Spiele gewonnen^^
#
Sorry hab jetz hier nicht alles gelesen. Hab jetz auch grad zum ersten mal 2 Spiele gemacht.
Was fällt auf ?
1. Nikolov schwächer als Kessler  
2. Schildenfeld stärker als Bamba  
3. Vor dem Spiel sagte der Reporter HSH Nordbank Arena und in der Halbzeit war es die Imtech Arena beim HSV.

Ach ja und spielerisch find ich es schwerer Tore zu erzielen aber Spaß hat es trotzdem wieder auf anhieb gemacht.

SGE4EVER
#
Diese Kaderscheiße fuckt ja mal richtig heftig ab!

Fünfmal hintereinander... zum kotzen
#
Feiermeyer schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hab noch nen Bug gefunden, oder ist das vielleicht nur bei mir?! könnt Ihr wenn Ihr in der Arena ein Tor gemacht habt, das Replay ansehen?! Bei mir ist da gar nichts, keine Spieler, nur der Ball und ansehen geht schon mal gar nicht.


Also bei mir auf der xBox funzt das


Ich hab ne ps3, von daher kann es noch daran liegen.
#
Chnieb schrieb:
Sorry hab jetz hier nicht alles gelesen. Hab jetz auch grad zum ersten mal 2 Spiele gemacht.
Was fällt auf ?
1. Nikolov schwächer als Kessler  
2. Schildenfeld stärker als Bamba  
3. Vor dem Spiel sagte der Reporter HSH Nordbank Arena und in der Halbzeit war es die Imtech Arena beim HSV.

Ach ja und spielerisch find ich es schwerer Tore zu erzielen aber Spaß hat es trotzdem wieder auf anhieb gemacht.

SGE4EVER



Nikolov ist schwächer geworden hat von 74 jetzt nur noch 70, bei Anderson und Sfhildenfeld sind es die gleichen Werte wie beim Vorgänger. Bei uns sind eh allgemein viele Spieler schlechter gewiorden(Schwegler, Gekas, Idrissou, Matmour, Meier, Caio, Nikolov).
#
wenn jemand sounds (fangesang, hymne und einlaufmusik) braucht, hab was hochgeladen :

http://www.filehosting.at/file/details/271441/PS3_Sounds.zip

das problem das der kader nicht akzeptiert wird bei online liga spielen konnte ich so lösen :

im PS3 Menu unter Spieledaten die FIFA12 Datei löschen in der die Online-Kader gespeichert sind.
Dann PS§ neu starten
Liga-Spiel starten...
bei mir ging es dann wieder....mal sehen wir lange
#
Also für das Support your Club ist es egal wieoft und wieviel man spielt. Es wird ein Leistungsdurschnitt erechnet welcher in der Wertung eingeht.

Genauso können Vereine in der eigenen SYC Ranglist auf und absteigen.. wird Zeit mal wieder Meister zu werden
#
crasher1985 schrieb:
Also für das Support your Club ist es egal wieoft und wieviel man spielt. Es wird ein Leistungsdurschnitt erechnet welcher in der Wertung eingeht.

Genauso können Vereine in der eigenen SYC Ranglist auf und absteigen.. wird Zeit mal wieder Meister zu werden


PFYC war gestern...heute ist nur noch wichtig Support your Club  
#
Gefällt mir richtig gut. Diesmal definitiv besser als PES.
Und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber Köhler läuft und spielt wirklich wie Köhler.
Wo gibts denn die Eintracht-Fangesänge für PC?
#
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir richtig gut. Diesmal definitiv besser als PES.
Und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber Köhler läuft und spielt wirklich wie Köhler.
Wo gibts denn die Eintracht-Fangesänge für PC?


Ich werd morgen mal alle meine Gesänge bereitstellen als MP3 die dürften dann für alle gehen..

Und Köhler ist bei mir ein Weitschussungeheuer^^
#
Feiermeyer schrieb:
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?


Da kommen dann wahrscheinlich beide net mit der Verteidigung klar. Bedarf halt ein wenig Übung.

Das höchste bei mir mir war ein 2:1. Und generell wenige Torchancen. Hatte auch schon zwei 0:0.
#
Chnieb schrieb:
Sorry hab jetz hier nicht alles gelesen. Hab jetz auch grad zum ersten mal 2 Spiele gemacht.
Was fällt auf ?
1. Nikolov schwächer als Kessler  
2. Schildenfeld stärker als Bamba  
3. Vor dem Spiel sagte der Reporter HSH Nordbank Arena und in der Halbzeit war es die Imtech Arena beim HSV.

Ach ja und spielerisch find ich es schwerer Tore zu erzielen aber Spaß hat es trotzdem wieder auf anhieb gemacht.

SGE4EVER


Die heißt doch eh alle paar Monate anders...da muss man nicht durchblicken.
#
Ich Depp -.-
Ich hab im Karrieremodus Caio für 3 Mio. an Kotzbus verkauft, und jetzt dank den Ranglistenspielen gemerkt, dass der im Spiel eig. voll gut zu spielen ist
#
Rio91 schrieb:
Ich Depp -.-
Ich hab im Karrieremodus Caio für 3 Mio. an Kotzbus verkauft, und jetzt dank den Ranglistenspielen gemerkt, dass der im Spiel eig. voll gut zu spielen ist  


ich hab Schwegler für 12 Millionen verkauft^^
#
crasher1985 schrieb:
Rio91 schrieb:
Ich Depp -.-
Ich hab im Karrieremodus Caio für 3 Mio. an Kotzbus verkauft, und jetzt dank den Ranglistenspielen gemerkt, dass der im Spiel eig. voll gut zu spielen ist  


ich hab Schwegler für 12 Millionen verkauft^^


Top^^
Bei mir wollte Inter ihn haben nach der ersten Saison für 5,1 Mio.
Wie gut ist der denn bei dir? 0.o
Bei mir 3 Punkte verbessert in der ersten, hat jetzt 77.
#
Gekas für 7,7Mio an Bremen
#
Rio91 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Rio91 schrieb:
Ich Depp -.-
Ich hab im Karrieremodus Caio für 3 Mio. an Kotzbus verkauft, und jetzt dank den Ranglistenspielen gemerkt, dass der im Spiel eig. voll gut zu spielen ist  


ich hab Schwegler für 12 Millionen verkauft^^


Top^^
Bei mir wollte Inter ihn haben nach der ersten Saison für 5,1 Mio.
Wie gut ist der denn bei dir? 0.o
Bei mir 3 Punkte verbessert in der ersten, hat jetzt 77.


hab ihn vor der ersten Saison verkauft xD also glaube 75 hatter


Teilen