>

FIFA 12

#
wenn jemand bock hat zu zocken (ps3)
ID: SGE_Francoforte
#
meine ID: eintracht_30 PS3
#
Wer wissen, will was ein Durchschnitts-Zocker zu FIFA 12 sagt, der kann sich meinen Test Bericht durchlesen den ich für eine Games Seite geschrieben habe.

http://www.gamesstrike.com/Grosser-Test-zu-FIFA-12-Review-nid501

Seid bitte nicht so grob, wenn ihr euch dazu äußern wollt.  ,-)
#
Arya schrieb:
Hier nochmal zu den Fangesängen...
Habe jetzt ein paar schöne. Klappt an sich auch. Jedoch hör ich keine, wenn ich in Führung liege. Dabei hab ich natürlich auch bei Lieblingsmannschaft gewinnt usw. welche eingefügt. Woran liegt das?  



#
Arya schrieb:
Arya schrieb:
Hier nochmal zu den Fangesängen...
Habe jetzt ein paar schöne. Klappt an sich auch. Jedoch hör ich keine, wenn ich in Führung liege. Dabei hab ich natürlich auch bei Lieblingsmannschaft gewinnt usw. welche eingefügt. Woran liegt das?  





Ich glaub das weiß hier auch niemand bzw. ich kann die net helfen!

Vllt. nochmal löschen und neu drauf laden
#
hab ich schon versucht. In den Fifa Foren weiß auch niemand was, obwohl einige dasselbe Problem haben. Ist vielleicht ein Bug :neutral-face
#
Arya schrieb:
hab ich schon versucht. In den Fifa Foren weiß auch niemand was, obwohl einige dasselbe Problem haben. Ist vielleicht ein Bug :neutral-face  


Wäre ja nicht der erste FIFA Bug
#
tja
#
Oh ja hab es auch am Anfang gehasst dieses scheiss runterladen.
Vorallem wollt ich doch endlich loslegen.
Naja jetzt läuft es und macht riesen Spaß. Auch wenn es richtig schwer ist Tore zu erzielen.
Hab jetzt 20 Spieltage um und steh auf Platz 11.
Muß mal noch ein bißchen Tore schießen üben.

SGE4EVER
#
AdlerjungXXL schrieb:
Wenn man Spieler per Leihe mit Kaufsoption kauft kann man sich bei der Eintracht Spieler wie zB.Neymar leisten! Man muss einfach die Kaufoption auf über 100 Millionen einstellen und man bekommt ihn. Die Kaufoption braucht man ja nach der Saison nicht ziehen also wird das Geld auch nicht abgebucht.  


Wie machst du das? Bei mir sagt das mangement no und bricht die Verhandlungen ab (HB halt)   . Budgetüberchreitung oder so
#
Meine ID: Miksen3004 (PS3)
#
Was ich krass finde, sind die Punktevorgaben in den jeweiligen online Ligen. Ich bin jetzt in Liga 8 und da braucht man schon 10 Punkte für den Klassenerhalt und stolze 16 Punkte zum Aufstieg in Liga 7.

Wie ist das erst ab Liga 5 etc.? Dort darf man dann kein Spiel mehr verlieren um aufzusteigen oder wie
#
djaid schrieb:
Was ich krass finde, sind die Punktevorgaben in den jeweiligen online Ligen. Ich bin jetzt in Liga 8 und da braucht man schon 10 Punkte für den Klassenerhalt und stolze 16 Punkte zum Aufstieg in Liga 7.

Wie ist das erst ab Liga 5 etc.? Dort darf man dann kein Spiel mehr verlieren um aufzusteigen oder wie




Liga 8 - 6 brauchst du 16 P um aufzusteigen
Nur die Punkte für den Klassenerhalt werden etwas hochgesetzt, aber nich viel.. Damit man auch ne Herausforderung hat!
#
Hallo wollte fragen ob Ihr in mein Verein eintreten wollt ???

Also Virtual Pro Vereinsname lautet

Eintracht Adler

mal schauen wiviel wir zusammen kriegen....ich melde mich dann später wenn genug Leute da sind

also ab jetzt Offizielle Plätze 20
#
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!
#
Nano82 schrieb:
Hallo wollte fragen ob Ihr in mein Verein eintreten wollt ???

Also Virtual Pro Vereinsname lautet

Eintracht Adler

mal schauen wiviel wir zusammen kriegen....ich melde mich dann später wenn genug Leute da sind

also ab jetzt Offizielle Plätze 20


xBox oder PS3? Oder PC?
#
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!
#
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!


Das jeder Distanzschuss reingeht echt der Wahnsinn!
#
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!



Das problem was ich aktuell sehe ist das alle 0815 spieler wie du sie nennst das spiel kaputt gemacht wird. Es amcht keinen Spaß und ist nurnoch purer Zufall in den unteren Ligen. Ich bin grobmotoriker und kann nciht 3 tasen auf einmal drücken^^
#
hendrik9 schrieb:
Verraeter schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1

So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!


Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.

Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!


Das jeder Distanzschuss reingeht echt der Wahnsinn!


Dann lass ihn halt nicht schießen. Klappt bei mir auch ganz gut..

@ Crasher : Die Liga 9 war die schwerste Liga. Ich geb euch mal nen Tipp nehmt keine 5 Sterne Mannschaften, dann spielt ihr auch nicht gegen 5 Sterne Mannschaften.
Ist viel angenehmer, als immer wieder gegen einen Messi zu spielen...


Teilen