>

FIFA 12

#
FFMBasser schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?


Da kommen dann wahrscheinlich beide net mit der Verteidigung klar. Bedarf halt ein wenig Übung.

Das höchste bei mir mir war ein 2:1. Und generell wenige Torchancen. Hatte auch schon zwei 0:0.


Oder bei ihr zwei seid vorne nicht effizient genug gewesen ;o) .
Ich finds wesentlich einfacher beim 12er den Ball im Tor unterzubringen - sei es im 16er oder per Fernschuss, lediglich bei Kopfbällen fehlt mir noch etwas das Timing.
#
Feiermeyer schrieb:
FFMBasser schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?


Da kommen dann wahrscheinlich beide net mit der Verteidigung klar. Bedarf halt ein wenig Übung.

Das höchste bei mir mir war ein 2:1. Und generell wenige Torchancen. Hatte auch schon zwei 0:0.


Oder bei ihr zwei seid vorne nicht effizient genug gewesen ;o) .


Ok, bei den torlosen Spielen hatte ich 3-4 100%ige.  

Aber bei 6-10 Toren kann die Defensivleistung net stimmen.
#
ich werde heute Abend vorm SGE Spiel auch Fifa 12 holen. Wer dann zocken will, kann mich gern adden.

Xbox360: Aid187
#
So hab jetz ma etliche Spiele (PS3) machen können, 3 Online ca 10 im Mangermodus mit Manu und paar Freundschaftspile Offline. Und muss sagen : die Vollversion hat meine Erwartungen der Demo getoppt.

Im Managermodus spiel ich Legende und hab auch Niederlagen einstecken müssen, weil die KI dieses mal wirklich auch legendr spielt. Macht richtig Spaß sogar ma zu verliern. Der Scout"modus" finde ich top bislang gemacht. Hoffe ich bekomme noch ein paar Talente ^^
Hab da ne Frage zur Jugendmannschaft. wann kommen Spieler ?
Ansonsten endlich ma was im Design gemacht. Daumen hoch !

So Support your club. Jungs da geht nochwas ! grad ma 13ter. Wir woln uffsteigen ! Also zockt bis eure Freundin euch verlässt !

Online Liga. Hab 3 Spiele gemacht und  6 Punkte. erstes 2:4 verloren dann lockeres 4:1 und 2:0. Also  gefordert wurde ich bislang nicht. Klar erstes spiel Niederlage, aber das lag an mir. Tore nicht gemacht und dämlich ausgekontert worden.

Jo Gesänge. hab noch nix druff warte da bis ich was gutes gefunden habe.

Soweit erste Eindrücke.

PS : bin immer fürn online Spiel zu haben ( PS3) wer will einfach PN.
#
Geht es jemand evtl. genauso das er Probleme hat von außen in den Strafraum zu flanken?
Die Dinger werden teilweise in die Zuschauer getroschen...

Und ja, ich hab schon öfter Fifa gespielt etc.
#
kunzinho schrieb:
Geht es jemand evtl. genauso das er Probleme hat von außen in den Strafraum zu flanken?
Die Dinger werden teilweise in die Zuschauer getroschen...

Und ja, ich hab schon öfter Fifa gespielt etc.  


Bei mir kommen sie ganz normal in den Strafraum, jedoch führte noch keine Flanke (nach 10+ Spielen!) zum Erfolg. :neutral-face
#
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !
#
Also ich muss sagen, die KI Manager sind in diesem Spiel ja sau dämlich.

Karrieremodus 1.Saison (Vorbereitung):

-Angebot von Energie Cottbus für Caio 5,5 Mio.
-Angebot von Borussia Dortmund für Schwegler 13 Mio.

jetzt kommts...

-Angebot(e) von 1860 München für Köhler und Meier zu je 5 Mio.      

Mich freuts natürlich, hat gut die Kasse aufgefüllt und konnte zwei richtig gute Spieler verpflichten (Marko Marin von Bremen und Oliver Baumann vom SC Freiburg).

Ansonsten finde ich den Kader unserer Eintracht für die 2.Liga gut besetzt und verdammt stark. Sind nur viel zu viele Stürmer aber da werd ich schon noch einen los- hab ja meinen Virtual Pro im Sturm.
#
kunzinho schrieb:
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !  


Früher war auch standardmäßig die Flankenhilfe an, die jetzt abgeschaltet ist. Wenn du die in den Settings wieder anmachst, kommen die Flanken wie im 11er.
Ansonsten finde ich das Spiel echt enttäuschend und ärgere mich, dass ich dafür FIFA 11 abgegeben habe. Wenn man es halbwegs drauf hat, kann man den Ball nahezu das gesamte Spiel in den eigenen Reihen halten, ohne dass der Gegner auch nur mal in die Nähe eines Zweikampfes kommt.
#
kunzinho schrieb:
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !  


Badstuber hab ich auch. Ausgeliehen+Kaufoption. Hübner lässt grüßen
#
Suche nette Leute die Spaß haben den virtuellen ball zu treten

addet mich einfach

PC: Dunkellord81
#
Bei nem Kumpel mal für PS3 gezockt. Schon anders als der Vorgänger, vorallem mit dem neuen "Defense"-System komm ich nicht klar. Keine Ahnung wie man nen Ball abnimmt, ob mit X oder O. Bin halt auch noch klassischer Steuerkreuzspieler, was vll auch nicht von Vorteil ist.
#
kunzinho schrieb:
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !  


Wireless Controller Einstellung --> Flankenhilfe von Manuell auf mit Hilfe stellen und es ist so wie in fifa 11
#
hi allerseits ich zocke fifa am pc mein nick ist SiM_D_MoNk3y
ich würde mich über ein paar eintrachtkollegen freuen evtl kann man ja eine mannschaft aufbauen, die im pro-onlinemodus mithalten kann

lg MoNk3y
#
Also ich bleibe auch nach ein paar Tagen zocken dabei. Das Spiel ist absoluter Müll im vergleich zum Vorgänger. Sicher wer die zeit und die Lust hat ständig zu spielen für den mag es gut sein aber für Amateur spieler wie mich sit es absoluter Schrott.

- 30 m Schüsse Flattern einfach so rein
- Grätschen gehen zum großen ins Leere
- Spieler wie Messi sind fast nicht zu stoppen
- Ich kann meine Trikotfarbe nicht dem gegner anpassen
- Ich kann meine Mannschaft nicht dem gegner anpassen da ich nie weiss gegen wenn ich spiele
- Die Einzelstärken sind teilweise so extrem das man gegen einen sehr Kopfballstarken gegner fast nicht verteidigen kann
-Starke Torhüter halten teilweise wie vom anderen Stern (4 bis 5 Nachschüsse ist bis jetzt mein Rekord)

Mir macht das spielen so keinen Spaß ..
#
Meine Erwartungen zu FIFA 12 sind top erfüllt worden. Das neue Abwehr System funktioniert gut und die Grafik wurde auch nochmal verbessert.
Wer Lust auf ein paar online Matches hat hier meine ID (PS3):
basti-sge
#
Ajo, wen jeder heir sein Name reinschreibt;
Ich bin FFM-FREAK
Achja, jeder schreibt hier zb. "30 Meter Bälle gehen immer rein" oder so. Alter, wie macht ihr das? Ich probier auch immer mal aus ner weiten Entferung und bei bei geht nix rein?

Egal, bin auch so der beste..
#
Ps3!
#
little_drummerboy schrieb:
Also ich muss sagen, die KI Manager sind in diesem Spiel ja sau dämlich.

Karrieremodus 1.Saison (Vorbereitung):

-Angebot von Energie Cottbus für Caio 5,5 Mio.
-Angebot von Borussia Dortmund für Schwegler 13 Mio.

jetzt kommts...

-Angebot(e) von 1860 München für Köhler und Meier zu je 5 Mio.      

Mich freuts natürlich, hat gut die Kasse aufgefüllt und konnte zwei richtig gute Spieler verpflichten (Marko Marin von Bremen und Oliver Baumann vom SC Freiburg).

Ansonsten finde ich den Kader unserer Eintracht für die 2.Liga gut besetzt und verdammt stark. Sind nur viel zu viele Stürmer aber da werd ich schon noch einen los- hab ja meinen Virtual Pro im Sturm.



wie bekommst du so gute angebote mein bestes war von vw 5 mio für schwegler
#
ich habe mal eine frage...
ich habe bei fifa 11 immer mit einem kumpel zusammmen in einer mannschaft gespielt und haben ranglistenspiele bestritten...man konnte sich mit "Dreieck" (ps3) als gast anmelden.
kann man bei dieser saison nun auch online zu zweit in einer mannschaft spielen?wenn ja wie geht das? bei fifa 11 konnte man das ja als man sich die mannschaft ausgesucht hat machen.


Teilen