>

FIFA 12

#
danke für die ausführliche beschreibung creepa und deine ergängzund adler 2009  
hört sich gut an, denk ich werd mirs gönnen  
#
14 Jahre    hm okay mal gucken wann ich den ersten 2Jährigen unter Vertrag nehmen kann..wäre den realen bedingungen angepasst ^^
Ich habn Scout für ca 600.000Euronen...die richtig guten kosten ja teilweise 6 Mio (Bei mir zumindest)
#
Creepa schrieb:
14 Jahre    hm okay mal gucken wann ich den ersten 2Jährigen unter Vertrag nehmen kann..wäre den realen bedingungen angepasst ^^
Ich habn Scout für ca 600.000Euronen...die richtig guten kosten ja teilweise 6 Mio (Bei mir zumindest)


10Mio gibts auch noch  
#
hendrik9 schrieb:
Creepa schrieb:
14 Jahre    hm okay mal gucken wann ich den ersten 2Jährigen unter Vertrag nehmen kann..wäre den realen bedingungen angepasst ^^
Ich habn Scout für ca 600.000Euronen...die richtig guten kosten ja teilweise 6 Mio (Bei mir zumindest)


10Mio gibts auch noch    


soweit bin ich noch nich    hab gerade mal eine Saison angefangen...
#
Nur hat man ja mit Frankfurt deutlich zuviel Geld im Managermodus^^ (Zumindest wenn man Vorstand auf Amateur setzt um nicht rausgewofen zu werden wenn man in der 1. Liga 12. wird)
Und mit Support Your CLub stehen die Chancen anscheinend gut schon nächste Woche dass zu machen, was in echt noch ein paar Monate dauert.
#
Aufstieg in Liga 6
#
Online macht es z.Z. echt keinen Spaß, jeder zweite Spieler lässt den Computer verteidigen...hoffentlich ändert sich das mit dem Patch, ist echt nervig.
#
hab gegen ne andere SGE Mannschaft verloren und damit mein Schnitt ruiniert... 10 spiele 9 Siege 1 Unentschieden... -.- aber die freude darüber jemand zu treffen der auch mit der Eintracht spielt, tut auch sehr gut
#
Online zocken frustriert mich langsam. Zwar habe ich eine relativ gute 2/1 W/L-rate, aber es ist echt total arm gegen die "Select"-User zu spielen. Da hab ich mir mittlerweile angwöhnt jedesmal ab 40 Metern drauf zu halten, viele sind zu langsam und zu schlecht mit dem Torwart und man landet oft mal einen Glückstreffer.

Allerdings werde ich jetzt mal den Karriere oder Be a Pro Modus beginnen bis EA das patcht.

Zockt jemand Be a Pro? Gibts da Neuerungen?
#
Feiermeyer schrieb:
Online zocken frustriert mich langsam. Zwar habe ich eine relativ gute 2/1 W/L-rate, aber es ist echt total arm gegen die "Select"-User zu spielen. Da hab ich mir mittlerweile angwöhnt jedesmal ab 40 Metern drauf zu halten, viele sind zu langsam und zu schlecht mit dem Torwart und man landet oft mal einen Glückstreffer.

Allerdings werde ich jetzt mal den Karriere oder Be a Pro Modus beginnen bis EA das patcht.

Zockt jemand Be a Pro? Gibts da Neuerungen?



Kannstr ja mal gegen mich zocken wenn du schon online auf Mails nicht reagierst!
#
Also die Select-Tasten-Spieler nerven wirklich sehr. Hoffen wir, dass der patch bald kommt und Abhilfe schafft !

Ich habe jetzt gelesen, dass "Aus allen Rohren schießen" helfen kann, da jeder Ball auf´s Tor sehr gefährlich wird, weil die Deppen ja den TW gar nicht wirklich steuern, steuern wollen und möglicherweise können. Werde ich mal testen....vielleicht hilft es.
#
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Online zocken frustriert mich langsam. Zwar habe ich eine relativ gute 2/1 W/L-rate, aber es ist echt total arm gegen die "Select"-User zu spielen. Da hab ich mir mittlerweile angwöhnt jedesmal ab 40 Metern drauf zu halten, viele sind zu langsam und zu schlecht mit dem Torwart und man landet oft mal einen Glückstreffer.

Allerdings werde ich jetzt mal den Karriere oder Be a Pro Modus beginnen bis EA das patcht.

Zockt jemand Be a Pro? Gibts da Neuerungen?



Kannstr ja mal gegen mich zocken wenn du schon online auf Mails nicht reagierst!


Ich hab Post? =D

Gar net gecheckt. Guck ich später mal, wenn ich daheim bin.
Ich lass halt gern die Box im Hintergrund laufen und krieg dann sowas net mit.

Nix für ungut.
#
Feiermeyer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Online zocken frustriert mich langsam. Zwar habe ich eine relativ gute 2/1 W/L-rate, aber es ist echt total arm gegen die "Select"-User zu spielen. Da hab ich mir mittlerweile angwöhnt jedesmal ab 40 Metern drauf zu halten, viele sind zu langsam und zu schlecht mit dem Torwart und man landet oft mal einen Glückstreffer.

Allerdings werde ich jetzt mal den Karriere oder Be a Pro Modus beginnen bis EA das patcht.

Zockt jemand Be a Pro? Gibts da Neuerungen?



Kannstr ja mal gegen mich zocken wenn du schon online auf Mails nicht reagierst!


Ich hab Post? =D

Gar net gecheckt. Guck ich später mal, wenn ich daheim bin.
Ich lass halt gern die Box im Hintergrund laufen und krieg dann sowas net mit.

Nix für ungut.


Ja schon 4 oder 5 Tage glaube ich!  
#
Online ist echt langweilig gegen die ganzen Select-Deppen...
Sensationeller Weise hat keiner meiner Freunden oder Bekannten FIFA 12 auf PC. Falls einer Lust auf ein Match ha, addet mich doch bitte mal: CRNK132

Wir bekommen hier durchs Forum bestimmt auch 18 Leute zusammen, damit wir eine Liga aufmachen könnten. Wäre doch bestimmt sehr lustig, also ich wär dabei

LOS, addet mit jetzt. CRNK132  
#
irgendwie wäre ein liga gut...aber 18 mal Eintracht in einer Liga ???
#
das wäre mad.......
ich merks mir mal bin aber nur im w-lan, geht das gut oder
shice ??
ich wär dann halt mal......grübel.......ja...die f.t.a ..

spass muß sein....  
#
Nein, 18 mal Eintracht wäre dumm, aber wir könnten ja 18 Leute zusammenbekommen und dann uns eine Liga aussuchen in der wir starten wollen. Zum Beispiel 2.Bundesliga, allerdings wird jeder dann sicher die Eintracht haben wollen. Um dies vorzubeugen, können wir doch einfach auslosen und jeder bekommt ein Team zugelost. Wäre bestimmt sehr geil, weil man sich dann mit einem Team einspielen muss und die Saison durchspielt. Als ich fänds richtig geil...
Dann spielen wir einfach nach dem offiziellen Kalender der jeweiligen Liga und man hat immer 3 Tage Zeit ein Spiel gegen den jeweiligen Gegner zu spielen.
Wäre bestimmt richtig geil!!!
#
Dede-SGE schrieb:
Nein, 18 mal Eintracht wäre dumm, aber wir könnten ja 18 Leute zusammenbekommen und dann uns eine Liga aussuchen in der wir starten wollen. Zum Beispiel 2.Bundesliga, allerdings wird jeder dann sicher die Eintracht haben wollen. Um dies vorzubeugen, können wir doch einfach auslosen und jeder bekommt ein Team zugelost. Wäre bestimmt sehr geil, weil man sich dann mit einem Team einspielen muss und die Saison durchspielt. Als ich fänds richtig geil...
Dann spielen wir einfach nach dem offiziellen Kalender der jeweiligen Liga und man hat immer 3 Tage Zeit ein Spiel gegen den jeweiligen Gegner zu spielen.
Wäre bestimmt richtig geil!!!




Magst du etwa das Wort: GEIL ?  
#
Nano82 schrieb:
Joint den PS3 Club " Eintracht Adler " brauchen noch genug Mitglieder .....

dann können wir mal starten...bei fragen einfach pm oder auf der PS3 mich joinen Name: Preaster



Mach doch mal ne Facebook Gruppe auf wo man sich verabreden kann, so wird das doch nix..
#
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Nein, 18 mal Eintracht wäre dumm, aber wir könnten ja 18 Leute zusammenbekommen und dann uns eine Liga aussuchen in der wir starten wollen. Zum Beispiel 2.Bundesliga, allerdings wird jeder dann sicher die Eintracht haben wollen. Um dies vorzubeugen, können wir doch einfach auslosen und jeder bekommt ein Team zugelost. Wäre bestimmt sehr geil, weil man sich dann mit einem Team einspielen muss und die Saison durchspielt. Als ich fänds richtig geil...
Dann spielen wir einfach nach dem offiziellen Kalender der jeweiligen Liga und man hat immer 3 Tage Zeit ein Spiel gegen den jeweiligen Gegner zu spielen.
Wäre bestimmt richtig geil!!!




Magst du etwa das Wort: GEIL ?  


Haha, ja finds schon geil


Teilen