>

FIFA 12

#
Dede-SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Nein, 18 mal Eintracht wäre dumm, aber wir könnten ja 18 Leute zusammenbekommen und dann uns eine Liga aussuchen in der wir starten wollen. Zum Beispiel 2.Bundesliga, allerdings wird jeder dann sicher die Eintracht haben wollen. Um dies vorzubeugen, können wir doch einfach auslosen und jeder bekommt ein Team zugelost. Wäre bestimmt sehr geil, weil man sich dann mit einem Team einspielen muss und die Saison durchspielt. Als ich fänds richtig geil...
Dann spielen wir einfach nach dem offiziellen Kalender der jeweiligen Liga und man hat immer 3 Tage Zeit ein Spiel gegen den jeweiligen Gegner zu spielen.
Wäre bestimmt richtig geil!!!




Magst du etwa das Wort: GEIL ?  


Haha, ja finds schon geil


Getrau Michael Buffer:

Geil ist geil

Wo ist bloß das Niwo hin? ,-)


@Crasher: Zocken wir ma n Ründchen die Tage. Hatte gestern keine Zeit. Hab deine Nachricht jetz auch gesehen  
#
wenn jmd. lust hat aufn spielchen

sgemax addet mich (pc)
#
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch Fifa 12 und muss sagen, dass das Spiel ein Griff ins Klo war. Was ein beschissenes Spiel.

Zweitligisten ala Paderborn die einen Zauberfussball auf Profi spielen. JA ne ist klar.

Spiel ist in der Mülltonne!!
#
LaHaine23 schrieb:
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch Fifa 12 und muss sagen, dass das Spiel ein Griff ins Klo war. Was ein beschissenes Spiel.

Zweitligisten ala Paderborn die einen Zauberfussball auf Profi spielen. JA ne ist klar.

Spiel ist in der Mülltonne!!



Verstehe deine Kritik nicht richtig. Ich bin zwar PES Spieler, aber ist doch klar das der CPU stärker ist wenn du auf Profi spielst. Ob nun mit Paderborn oder Dortmund ?! Da ist es nunmal vorgegeben das es zum besseren Passspiel, stärkeren Tacklings und erfolgreichere Torschüsse kommt. Was bringt es denn sonst die Spielstärke hochzustellen? Genauso ist es doch auch wenn du auf Amateur spielst. Nur weil dann Barcelona der Gegner ist bedeutet das doch nicht das du Chancenlos bist? Raffe ich grad nicht was genau du bemängelst, aber vielleicht solltest du einer Stufe unter Profi anfangen und schätzt dich einfach  zu hoch ein. Dann kannste dich ja hochspielen
#
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch Fifa 12 und muss sagen, dass das Spiel ein Griff ins Klo war. Was ein beschissenes Spiel.

Zweitligisten ala Paderborn die einen Zauberfussball auf Profi spielen. JA ne ist klar.

Spiel ist in der Mülltonne!!



Verstehe deine Kritik nicht richtig. Ich bin zwar PES Spieler, aber ist doch klar das der CPU stärker ist wenn du auf Profi spielst. Ob nun mit Paderborn oder Dortmund ?! Da ist es nunmal vorgegeben das es zum besseren Passspiel, stärkeren Tacklings und erfolgreichere Torschüsse kommt. Was bringt es denn sonst die Spielstärke hochzustellen? Genauso ist es doch auch wenn du auf Amateur spielst. Nur weil dann Barcelona der Gegner ist bedeutet das doch nicht das du Chancenlos bist? Raffe ich grad nicht was genau du bemängelst, aber vielleicht solltest du einer Stufe unter Profi anfangen und schätzt dich einfach  zu hoch ein. Dann kannste dich ja hochspielen  


Genau das ist ja das Problem, stelle ich die Stufe niedriger, ist es viel zu leicht.
Aber als Profi macht es überhaupt keinen Spaß. Ich bin normal auch ein PES Spieler und wollte halt mal was anderes spielen nach den ganzen Berichten hier im Forum.

Das mit der Abwehr ist ech mies geworden und wenn man mal den Ball hat, gibts keine Chancen weil der Gegner alles zustellt und meine Spieler spielen sich nie Frei.
Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber die Stürmer suchen nicht einmal den freien weg oder wollen nicht anspielbar sein, genau mit den Mittelfeldspielern. Verstecken sich immer hinter der gegnerischen Mannschaft.

Geld leider rausgeschmissen.
#
LaHaine23 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch Fifa 12 und muss sagen, dass das Spiel ein Griff ins Klo war. Was ein beschissenes Spiel.

Zweitligisten ala Paderborn die einen Zauberfussball auf Profi spielen. JA ne ist klar.

Spiel ist in der Mülltonne!!



Verstehe deine Kritik nicht richtig. Ich bin zwar PES Spieler, aber ist doch klar das der CPU stärker ist wenn du auf Profi spielst. Ob nun mit Paderborn oder Dortmund ?! Da ist es nunmal vorgegeben das es zum besseren Passspiel, stärkeren Tacklings und erfolgreichere Torschüsse kommt. Was bringt es denn sonst die Spielstärke hochzustellen? Genauso ist es doch auch wenn du auf Amateur spielst. Nur weil dann Barcelona der Gegner ist bedeutet das doch nicht das du Chancenlos bist? Raffe ich grad nicht was genau du bemängelst, aber vielleicht solltest du einer Stufe unter Profi anfangen und schätzt dich einfach  zu hoch ein. Dann kannste dich ja hochspielen  


Genau das ist ja das Problem, stelle ich die Stufe niedriger, ist es viel zu leicht.
Aber als Profi macht es überhaupt keinen Spaß. Ich bin normal auch ein PES Spieler und wollte halt mal was anderes spielen nach den ganzen Berichten hier im Forum.

Das mit der Abwehr ist ech mies geworden und wenn man mal den Ball hat, gibts keine Chancen weil der Gegner alles zustellt und meine Spieler spielen sich nie Frei.
Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber die Stürmer suchen nicht einmal den freien weg oder wollen nicht anspielbar sein, genau mit den Mittelfeldspielern. Verstecken sich immer hinter der gegnerischen Mannschaft.

Geld leider rausgeschmissen.


Also das mit der Ungleichheit sehe ich auch so, habs auf PC. Auf halb-profi ist es wirklich sau einfach und auf profi wirste von rostock oder aue ane wand gespielt...
Allerdings kann ich das nicht bestätigen das man auf profi keine chance gegen den gegner hat. man muss sich eben nen bisschen mühe geben und auch mal 1-2 spielzüge weiterdenken um dann mal einigermaßen frei vorm tor zustehen. is eben kein pes wo man nur mit doppelpass sich vors tor spielen kann^^ (btw: habe vorher auch 4 jahre pes gespielt und wollte jetz auch einfach mal was neues ausprobieren).
was mich persönlich nur mega abfuckt ist, dass die verteidiger immer irgendwie nen fuß dazwischen haben -.-

Hat das Game eigentlich überhaupt irgendjemand fürn PC hier?! Mich regt da nämlich dieser firewall status auch derbe auf!
#
das kommt aber mit der zeit...man muss sich an das spiel gewöhnen dann wird man(n) auch besser.
Ich spiel inzwischen wieder auf Legende, hatte kurz auf Weltklasse geschaltet um das spiel erstmal zu lernen^^

In der Online-Liga wer von euch is denn höher als 3? würd mich ma interessieren wieviel punkte man zum Klassenerhalt braucht in der 2ten,bin aufm weg in liga 5 und muss schon manchmal zittern
#
Creepa schrieb:
das kommt aber mit der zeit...man muss sich an das spiel gewöhnen dann wird man(n) auch besser.
Ich spiel inzwischen wieder auf Legende, hatte kurz auf Weltklasse geschaltet um das spiel erstmal zu lernen^^


Jop kann ich nur bestätigen. Ist zwar frustrierend am anfang, aber mit der zeit kommst du damit klar.

Ist eben anspruchsvoller geworden. Tipp von mir : Versuch es ma mit einer Flanke in den Lauf von einem Stürmer dann rennen die ma  ,-)
#
Haben hier eigentlich alle Fifa für die Konsole? Kommt mir schon fast so vor Die einzigen Eintrachtler die ich bis jetz aufn PC gesehen habe, waren gestern die paar gegen die wir im Pro Club gewonnen haben...
BTW: Also am aller aller aller meisten regen mich die Teams auf, die bei Pro Club nur vorne drin stehen und den Rest vom Computer machen lassen -.-
#
zitrone schrieb:
Haben hier eigentlich alle Fifa für die Konsole? Kommt mir schon fast so vor Die einzigen Eintrachtler die ich bis jetz aufn PC gesehen habe, waren gestern die paar gegen die wir im Pro Club gewonnen haben...
BTW: Also am aller aller aller meisten regen mich die Teams auf, die bei Pro Club nur vorne drin stehen und den Rest vom Computer machen lassen -.-


Und letztes Jahr regten sich alle über die auf, die "alle" spielten. Nur weil diesmal die KI akzeptabel ist.
"Alle" können die von mir aus sowieso heißt ja auch "Be a Pro" und nicht be any...
#
Adler_2009 schrieb:
Creepa schrieb:
das kommt aber mit der zeit...man muss sich an das spiel gewöhnen dann wird man(n) auch besser.
Ich spiel inzwischen wieder auf Legende, hatte kurz auf Weltklasse geschaltet um das spiel erstmal zu lernen^^


Jop kann ich nur bestätigen. Ist zwar frustrierend am anfang, aber mit der zeit kommst du damit klar.

Ist eben anspruchsvoller geworden. Tipp von mir : Versuch es ma mit einer Flanke in den Lauf von einem Stürmer dann rennen die ma  ,-)



Da hilft auch oft die LB/L1 Taste, die "in den Raum starten" bewirkt.
#
Seit heute gibt es einen Patch (PS3), der wohl dafür sorgt, dass es nicht mehr möglich ist mittes Select-Taste auf TW umzustellen bei online-SPielen, um so die Verteidung bewusst durch die CPU steuern zu lassen.... ,-)

Ein guter Tag für FIFA 12 !!!
#
hansolo21 schrieb:
Seit heute gibt es einen Patch (PS3), der wohl dafür sorgt, dass es nicht mehr möglich ist mittes Select-Taste auf TW umzustellen bei online-SPielen, um so die Verteidung bewusst durch die CPU steuern zu lassen.... ,-)

Ein guter Tag für FIFA 12 !!!


Den Patch gibt es für den PC mittlerweile auch schon seit einigen Tagen. Online spielen ist dadurch wesentlich intressanter uns besser geworden.
Falls einer mal Lust auf ein Spielchen hat (PC), so möge er mich doch gerne adden: Crnk132      
#
Dieses Spiel is so unfassbar beschissen. Ich muss meine Meinung echt ändern.

Defensivverhalten (taktisch, die ganze Verteidigung) ist einfach nur Zufall, offensiv spielt es sich wie wenn man bei GTA: San Andreas BMX gefahren ist und das mit TonyHawk vergleicht, schwammig ohne Ende.

Natürlich hat es auch seine guten Seiten, aber der Gesamteindruck ist für mich erschütternd. Auch wenn ich mehr gewinne, als verliere, ist es einfach nur nervig. Man bekommt keine "Spielkultur" in dieses Spiel.

Ich weiß nicht, was sich die dabei gedacht haben.
#
Feiermeyer schrieb:
Dieses Spiel is so unfassbar beschissen. Ich muss meine Meinung echt ändern.

Defensivverhalten (taktisch, die ganze Verteidigung) ist einfach nur Zufall, offensiv spielt es sich wie wenn man bei GTA: San Andreas BMX gefahren ist und das mit TonyHawk vergleicht, schwammig ohne Ende.

Natürlich hat es auch seine guten Seiten, aber der Gesamteindruck ist für mich erschütternd. Auch wenn ich mehr gewinne, als verliere, ist es einfach nur nervig. Man bekommt keine "Spielkultur" in dieses Spiel.

Ich weiß nicht, was sich die dabei gedacht haben.


Also den Eindruck kann ich so gar nicht bestätigen!

Meiner Meinung nach das beste Fußballspiel, das es jemals gab (va hinsichtlich des Gesamtpakets)!

Na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden  
#
ich spiel eigentlich nur noch online (was ich vorher eigentlich fast nie gemacht hab).
Online macht bei dem Spiel fast mehr spaß^^

Liga 5 ich bin da!
#
Spiele auch über PC.
Wo gibt es den neuen Patch ?

Mein Name chnieb200980

SGE4EVER
#
Zeigt her eure "Ultimate Teams" !!!  
#
Ich kann mich nicht entscheiden, auf was ich mich konzentriere =D

Hab bisher zwei Teams.

Spanische Liga, 4-3-2-1 System:

------------------Soldado

Afellay---------------------------Pablo Hernandez

---Sahin-----S. Keita--------Ever Banega

Coentrao---------------------------Iraola
-----------Miranda------Perez
             
---------------Diego Lopez


Coach: Ferguson

Dann noch die argentische Nationalmannschaft, 4-2-3-1

------------------Lopez

Aimar------------Pastore-------------Saviola

--------Zanetti------------Cambiasso

Ansaldi-----------------------------Zabaleta
-----------Heinze---------Coloccini

-----------------Andujar

Coach: Löw


Dazu bau ich gerade noch ein Team aus der russischen Liga auf im 4-5-1 System.

Ich bin sehr unentschlossen  
#
Oh, das 'Ultimate Team' muss ich ja auch langsam mal anfangen..  

Sonst, wer gerne mal auf dem PC eine Runde zocken will, fragt mich einfach an.

Name : FFMler1899


Teilen