>

FIFA 12

#
hat eigentlich irgendwer mal beim "be a pro" den TW richtig hinbekommen? hatte es bei der letzten version nur mal kurz angerissen. fand die idee schon klasse, war aber zu gefrustet um das weiter zu spielen.  
#
Zockt hier auch jemand Ultimate Team?

Hab nach ner BuLi Mannschaft jetzt mit ner spanischen angefangen. Ist aber echt mühsam ohne Geld zu investieren da was ordentliches aufzustellen
#
crasher1985 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
djaid schrieb:
hendrik9 schrieb:
3 mal FFM genommen 3 mal verloren ich würde am liebsten das Spiel verkaufen....
Wie heist es gleichwertige Gegner alle klar

MArseille spielt Cl und wir 2 Bundesliga 0 chancen alleviel zu langsam!

ps. Das Spiel ist der größte mist 25m schuss verhungert fast vom FC Thon oder wie der heist geht einfach rein und  1g1 geht nichts rein  



Bei "Mann gegen Mann Saison" bekommst du immer gleichwertige Gegner. Unsere SGE hat 3 1/2 Sterne, also bekommst du auch ein Team mit 3 1/2 Sterne. Ich spiele oft mit der SGE und bekomme die Queens Park Rangers öfter. Die sind zwar 1.Liga, aber haben auch "nur" 3 1/2 Sterne.

Hab gestern 3 Spiele in Liga 7 gemacht und alle verloren. Wird hart, nicht abzusteigen :neutral-face  

Das stimmt so nicht ganz, ich habe ganz oft Bremen, Marseille oder Schalke als Gegner bekommen - und da kann man beim besten Willen nicht von gleichwertig sprechen. Benutzt man jedoch Schalke, bekommt man größtenteils schwächere Gegner zugelost (bzw. maximal gleichwertige wie Southampton). Ich spiele in Liga 7, habe die ersten 3 Spiele verloren (3x Eintracht) und die folgenden 4 gewonnen (4x Schalke). Ist schon ein eklatanter Unterschied meiner Meinung nach. Mal gucken, ob ich die 16 Punkte knacken kann...

Was extremst auffällig ist: Sehr viele lassen online den Computer verteidigen (wenn der Gegner in Ballbesitz ist "Select" drücken, wenn ihr in Ballbesitz seid erneut "Select", um Angriffe selbst spielen zu können) - das nervt ohne Ende! Wer nur mit cheaten erfolgreich sein kann, sollte es einfach lassen. Man merkt sofort, wenn der Gegner wie der Computer verteidigt...meistens gewinne ich zwar, nerven tut es trotzdem.


ok das erklärt einiges.. hab mich demletzt gewundert ein gegner der absolut 0 spielen konnte aber recht gut verteidigt hat war schon komisch


um das umstellen auf cpu-verteidigung zu unterbinden wurde durch EA jetzt ein patch angekündigt. soll in 2-3 wochen kommen.

ansonsten finde ich das neue abwehr system echt gut. schwer aber eben deutlich realistischer wie ich finde. Und als Gegner bekomme ich auch immer gleichwertige. Auch oft die Rangers, West Ham, Gladbach. und...oft auch die Eintracht..

Eintracht Frankfurt gegen....die Frankfurter Eintracht !
#
Liga 7 3 Spiele 3Siege heute läufts
#
hendrik9 schrieb:
Liga 7 3 Spiele 3Siege heute läufts  


Ja bei mir wirds auch besser. Habe das Gefühl die Pros sind langsam alle in den oberen Ligen und unten tummeln sich nur so Noobs wie ich^^
#
hendrik9 schrieb:
Liga 7 3 Spiele 3Siege heute läufts  


Heut ist ein schlimmer Tag. Ich kämpf ums überleben in der Liga 3 - wird wohl ein Abstieg werden.. Da ist ordentlich was nachgekommen heute nacht irgendwie!
#
soo nun bin ich auch mal Besitzer von Fifa 12...ich überlege mir wirklich jedes jahr aufs neue ob ich mir es diesmal hol..
aber ich will ja meine Sammlung ab Fifa 98 lückenlos lassen^^

Gerade die ersten 4 Spiele gespielt...mit der Verteidigung komm ich garnich klar, Tore schießen geht...aber bekomme immer eins mehr -.-.

Natürlich direkt auf Legende gestellt und schön die SGE genommen erster gegner Dynamo..2:1 verloren revanche!
2:1 verloren
2.Gegner Union Berlin 3:2 Verloren...ich mag die neue Verteidgung nich.
Ich hätts gerne so das der Gegner so verteidigt wie jetzt und ich so verteidigen kann wie bei Fifa 11...aber naja..

Ausserdem hätte ich noch einen Vorschlag an EA!!
Nehmt doch bitte bitte wieder ne Halle ins Spiel auf !
#
hat schon jemand pokal gespielt???
ich fliege momentan dauernd aus den ea server raus
#
pokal hab ich gewonnen,

finalsieg mit 3:0 nach 4:1 hat mein gegner abgebrochen
#
Hatte schin mal wer den komischen blauen ball? Ich meine ich hab eigentlich gute Augen und nen recht großen TV und trotzdem bei diesem ball such ich mehr nach dem Ball als das ich spiele..
#
so hab mir jetzt auch mal fifa12 gekauft.

kann mir jemand sagen wo hier das Trainingsmodus ist?
Das "Training" im Menü hab ich gefunden, aber Freitöße; Elfmeter kann man hierbei nicht trainieren.
#
Creepa schrieb:
soo nun bin ich auch mal Besitzer von Fifa 12...ich überlege mir wirklich jedes jahr aufs neue ob ich mir es diesmal hol..
aber ich will ja meine Sammlung ab Fifa 98 lückenlos lassen^^

Gerade die ersten 4 Spiele gespielt...mit der Verteidigung komm ich garnich klar, Tore schießen geht...aber bekomme immer eins mehr -.-.

Natürlich direkt auf Legende gestellt und schön die SGE genommen erster gegner Dynamo..2:1 verloren revanche!
2:1 verloren
2.Gegner Union Berlin 3:2 Verloren...ich mag die neue Verteidgung nich.
Ich hätts gerne so das der Gegner so verteidigt wie jetzt und ich so verteidigen kann wie bei Fifa 11...aber naja..

Ausserdem hätte ich noch einen Vorschlag an EA!!
Nehmt doch bitte bitte wieder ne Halle ins Spiel auf !


Boah das wärs echt wieder! Mir hat das spiel in der Halle bei Fifa 98 immer riesen spaß gemacht! Warum nehmen sie es nicht wieder mit auf? Ich denke mal es gibt noch mehr als ein paar Leute die gerne wieder die Halle hätten. Und soviel schwerer zum programmieren kann es doch ned sein? wäre halt im prinzip ein neues Stadion bei dem es kein aus gibt bzw. ecken/abstöße. Aber ich vermute mal das EA das Hallenspiel mit FIFA Street versucht zu verkaufen, wobei ich das spiel nie wirklich gemocht hatte...
#
wenn ihr karrieremodus mit der eintracht macht, kann ich euch nur empfehlen ballack zu holen! hab für ihn grad mal 1,2 mio bezahlt und er spielt super. geile ecken ,freistöße und hinter den spitzen bei abraller die haut er rein.
#
Also online Spiel ist für mich gestorben bis der Patch kommt. Verteidigung auf Legende .. das ist Wahnsinn und macht das Onlinepsiel absolut sinnfrei. Wer hat sich den müll ausgedacht?
#
crasher1985 schrieb:
Also online Spiel ist für mich gestorben bis der Patch kommt. Verteidigung auf Legende .. das ist Wahnsinn und macht das Onlinepsiel absolut sinnfrei. Wer hat sich den müll ausgedacht?


erklärt mir mal was des ist wofür dann ein patch kommt ?
kann man da was eintellen dass man es einfacher hat oder wie ?
vielleicht verlier ich deswegen immer
#
Eintrachtfan27 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also online Spiel ist für mich gestorben bis der Patch kommt. Verteidigung auf Legende .. das ist Wahnsinn und macht das Onlinepsiel absolut sinnfrei. Wer hat sich den müll ausgedacht?


erklärt mir mal was des ist wofür dann ein patch kommt ?
kann man da was eintellen dass man es einfacher hat oder wie ?
vielleicht verlier ich deswegen immer


einfach select drücken wenn der gegner angreifft dann verteidigt der CPu auf Legende
#
crasher1985 schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also online Spiel ist für mich gestorben bis der Patch kommt. Verteidigung auf Legende .. das ist Wahnsinn und macht das Onlinepsiel absolut sinnfrei. Wer hat sich den müll ausgedacht?


erklärt mir mal was des ist wofür dann ein patch kommt ?
kann man da was eintellen dass man es einfacher hat oder wie ?
vielleicht verlier ich deswegen immer


einfach select drücken wenn der gegner angreifft dann verteidigt der CPu auf Legende


und was soll das ?
wenn ich online spiele will ich doch nicht gegen den computer spielen, für was bringt ea so etwas überhaupt raus ?
#
durch das drücken von select kann man seinen Torwart steuern.
dadurch wird der Rest durch die cpu gesteuert.
aber wenn ich ehrlich bin, stört mich das nicht so, selbst auf legende kann man relativ gut durchkombinieren
#
Mir kommt wieder so die Galle hoch.

Mal abgesehen davon das 45 Minuten gestern Nachmittag gar nix ging, weil keine Antwort von den EA-Servern kam und wenn dann nach jeweils mehrmaligen Anmeldeversuchen eine Verbindung da war das Spiel so abstürtzte, dass die PS nur noch ausgemacht werden konnte - nein das ist halb so wild...

hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt, dass in drei Spielen in Folge in der 90. (3-2 für mich) nach dem Spiel (1-1) bzw. kurz vor der Halbzeit (3-1 für mich) wieder die Verbindung unterbrochen wurde.
Auch nicht schlimm das hinterher (nachdem man es in ca. 30 Anmeldeversuchen) wieder ins Menü geschafft hat all diese Spiele als Niederlage gewertet wurden.

Ich bruch die Punkte ja nicht für den Klassenerhalt im M gg. M Seasons.

So ein Drecksladen.
#
Pokalsieg Nr.1


Teilen