>

FIFA 12

#
hendrik9 schrieb:
Pokalsieg Nr.1  


Lol ich hab gefühlte 30 Spiele gemacht und hab nur 1 Spiel gewonnen -,-

Mal nebenbei was ist mit den Shiedsrichtern los? Foul durch den TW pfifft er garnicht .. grätsche von hinten mal nicht mal gibts rot. Und Abstoß und  Ecken pfeifft er eh falsch..
#
Bei mir sind im Finale die EA server abgestürtzt!
Dann wollte ich ein neuen Pokal beginnen und konnte wieder direkt in ein Finale
#
Spiel erst mal Karrieremodus um zu trainieren.
Mittlerweile habe ich das verteidigen so ziemlich raus.
Werde wohl heute den Aufstieg in Liga 1 klar machen!  

Wann machen wir das erste Club Spiel?
btw. joint mal den Club Eintracht Adler!
#
Seit Donnerstag ohne I-Net so ein Käse    hätte gerne mal nen reallen Gegner. Im Karrieremodus bin ich jetz in der 2. Saison 5 Spieltage vor Schluß auf dem 3 Platz. Mal sehen ob ich es noch auf den 2. schaffe oder Religation spielen muß.

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Seit Donnerstag ohne I-Net so ein Käse    hätte gerne mal nen reallen Gegner. Im Karrieremodus bin ich jetz in der 2. Saison 5 Spieltage vor Schluß auf dem 3 Platz. Mal sehen ob ich es noch auf den 2. schaffe oder Religation spielen muß.

SGE4EVER


Momentan kannste auch gut und Gerne im Karrieremodus bleiben. Spielst online eh zu großteilen gegen den CPU.
#
crasher1985 schrieb:
Chnieb schrieb:
Seit Donnerstag ohne I-Net so ein Käse    hätte gerne mal nen reallen Gegner. Im Karrieremodus bin ich jetz in der 2. Saison 5 Spieltage vor Schluß auf dem 3 Platz. Mal sehen ob ich es noch auf den 2. schaffe oder Religation spielen muß.

SGE4EVER


Momentan kannste auch gut und Gerne im Karrieremodus bleiben. Spielst online eh zu großteilen gegen den CPU.  


Nur in den unteren Ligen :P
#
Würde gerne bei dem Club mitmachen. Habt ihr sowas wie nen Skype Chat oder ne Facebook Gruppe wo man euch findet ?
#
Gibts hier auch nen Club o.ä. für die 360? Würde da gerne mitmachen oder wahlweise, bei genug interessenten, einen aufmachen!
#
Jetzt mal für dumme  

Wie kann man in den Club beitreten und was ist das??
#
jetzt sind n paar tage vergangen...das Verteidigen klappt schon ganz gut is halt Gewöhnungssache.
Hab 7Liga spiele gemacht 6 mal gewonnen einmal unentschieden bin jetzt drauf und dran in Liga 8 aufzusteigen.
Im Karriere Modus läuft es trotz vieler verletzungen (Friend,Gekas,Mo)und freiwilliger Abgang von Kittel
ganz gut bin immoment erster in der Tabelle.
Und nochwas die Sache mit dem Jugenteam...echt geil gemacht,gleich mal meinen Scout nach China/japan geschickt und schon schickter mir ein RohDiamant der bis zu 93 erreichen kann^^

das Spiel gefällt mir immer besser
!!
#
Creepa schrieb:
jetzt sind n paar tage vergangen...das Verteidigen klappt schon ganz gut is halt Gewöhnungssache.
Hab 7Liga spiele gemacht 6 mal gewonnen einmal unentschieden bin jetzt drauf und dran in Liga 8 aufzusteigen.
Im Karriere Modus läuft es trotz vieler verletzungen (Friend,Gekas,Mo)und freiwilliger Abgang von Kittel
ganz gut bin immoment erster in der Tabelle.
Und nochwas die Sache mit dem Jugenteam...echt geil gemacht,gleich mal meinen Scout nach China/japan geschickt und schon schickter mir ein RohDiamant der bis zu 93 erreichen kann^^

das Spiel gefällt mir immer besser
!!


Also bei mir kommt Liga  7 über 8 ..
#
Endlich wieder I-Net und in der Welt zurück.
Mein erstes Onlinespiel gegen einen Gladbacher, beim Stande von 3:0 für mich wollt ich auswechseln da hat er abgebrochen.

SGE4EVER
#
Joint den PS3 Club " Eintracht Adler " brauchen noch genug Mitglieder .....

dann können wir mal starten...bei fragen einfach pm oder auf der PS3 mich joinen Name: Preaster
#
Nano82 schrieb:
Joint den PS3 Club " Eintracht Adler " brauchen noch genug Mitglieder .....

dann können wir mal starten...bei fragen einfach pm oder auf der PS3 mich joinen Name: Preaster



Wie kann man da beitreten bzw. was bringt das dann^^

Ich würde auch eintreten
#
crasher1985 schrieb:
Creepa schrieb:
jetzt sind n paar tage vergangen...das Verteidigen klappt schon ganz gut is halt Gewöhnungssache.
Hab 7Liga spiele gemacht 6 mal gewonnen einmal unentschieden bin jetzt drauf und dran in Liga 8 aufzusteigen.
Im Karriere Modus läuft es trotz vieler verletzungen (Friend,Gekas,Mo)und freiwilliger Abgang von Kittel
ganz gut bin immoment erster in der Tabelle.
Und nochwas die Sache mit dem Jugenteam...echt geil gemacht,gleich mal meinen Scout nach China/japan geschickt und schon schickter mir ein RohDiamant der bis zu 93 erreichen kann^^

das Spiel gefällt mir immer besser
!!


Also bei mir kommt Liga  7 über 8 ..  


   

Lese es dir doch mal durch (kleine Tipp: 6+1=7)
#
MrMagicStyle schrieb:
crasher1985 schrieb:
Creepa schrieb:
jetzt sind n paar tage vergangen...das Verteidigen klappt schon ganz gut is halt Gewöhnungssache.
Hab 7Liga spiele gemacht 6 mal gewonnen einmal unentschieden bin jetzt drauf und dran in Liga 8 aufzusteigen.
Im Karriere Modus läuft es trotz vieler verletzungen (Friend,Gekas,Mo)und freiwilliger Abgang von Kittel
ganz gut bin immoment erster in der Tabelle.
Und nochwas die Sache mit dem Jugenteam...echt geil gemacht,gleich mal meinen Scout nach China/japan geschickt und schon schickter mir ein RohDiamant der bis zu 93 erreichen kann^^

das Spiel gefällt mir immer besser
!!


Also bei mir kommt Liga  7 über 8 ..  


   

Lese es dir doch mal durch (kleine Tipp: 6+1=7)

oh falsch verstanden
#
hi,
ich hab fifa 11 und bin am überlegen, ob ich mir fifa 12 holen soll.
ihr habts ja jez schon ein, zwei wochen, kurzum: würdet ihr es mir empfehlen ?
hab beim überfliegen gelesen, dass es auch jugendteams gibt ? das wäre ja eine große erweiterung.
und wie sind denn die eintracht spieler so eingestuft ?

danke für eure tipps
#
crasher1985 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
crasher1985 schrieb:
Creepa schrieb:
jetzt sind n paar tage vergangen...das Verteidigen klappt schon ganz gut is halt Gewöhnungssache.
Hab 7Liga spiele gemacht 6 mal gewonnen einmal unentschieden bin jetzt drauf und dran in Liga 8 aufzusteigen.
Im Karriere Modus läuft es trotz vieler verletzungen (Friend,Gekas,Mo)und freiwilliger Abgang von Kittel
ganz gut bin immoment erster in der Tabelle.
Und nochwas die Sache mit dem Jugenteam...echt geil gemacht,gleich mal meinen Scout nach China/japan geschickt und schon schickter mir ein RohDiamant der bis zu 93 erreichen kann^^

das Spiel gefällt mir immer besser
!!


Also bei mir kommt Liga  7 über 8 ..  


   

Lese es dir doch mal durch (kleine Tipp: 6+1=7)

oh falsch verstanden  



Schock mich dochnich so...ich hab mir den Text 3 mal durchgelesen  ,-)
#
sgedennis4 schrieb:
hi,
ich hab fifa 11 und bin am überlegen, ob ich mir fifa 12 holen soll.
ihr habts ja jez schon ein, zwei wochen, kurzum: würdet ihr es mir empfehlen ?
hab beim überfliegen gelesen, dass es auch jugendteams gibt ? das wäre ja eine große erweiterung.
und wie sind denn die eintracht spieler so eingestuft ?

danke für eure tipps


Jugendteams:
Du kannst dir 3 Scouts kaufen und sie in (fast) jedes LAnd der welt versenden dabei kannste dir aussuchen wielange sie da bleiben sollen.
Sie schicken dir jeden Monat ein Paar Vorschläge entweder du lehnst sie ab, nimmst sie unter Vertrag oder beobachtest sie weiter...allerdings kann es sein das es ein Verein gibt der ihn dir dann wegschnappt.
Und die Jugendliche sind wirklich jung 15 Jahre bisher das mindeste.

Eintracht Spieler:
Mit GES:77 ist Gekas als stärkstes eingestuft..die annern so um die 70-75

Zum Spiel:
Endlich sagen die Reporter den Vereinsnamen,das hat mir in der Vergangenheit iwie gefehlt da wurde nur SIE gesagt.
Wenn du die erste Woche spielst wirst du wahrscheinlich sagen was ein Scheiß Spiel...aber mit der Zeit findest du es sicher besser als Fifa 11.
Zwar wurden wie immer nur die "Topstars" nachgemacht aber du hast die echten Gesichter auch drinne...d.h in der Aufstellung werden dir die echten Gesichter angezeigt
#
@ Creepa

mein jüngster angebotener war 14 jahre jung.

Dazu sollte man noch erwähnen, dass du die Auswahl hast verschieden teure mit entsprechenden guten bzw schlechten Qualifikationen.


Teilen