>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
Und ich höre die Amis schon.... wir brauchen mehr Waffen um uns vor solchen Menschen zu schützen.
#
Und ich höre die Amis schon.... wir brauchen mehr Waffen um uns vor solchen Menschen zu schützen.
#
Erzählt doch dieser Trump immer wieder. Wenn es nach diesem Maulheld gehen würde gäbe es noch mehr Tote.
#
Erzählt doch dieser Trump immer wieder. Wenn es nach diesem Maulheld gehen würde gäbe es noch mehr Tote.
#
propain schrieb:

Erzählt doch dieser Trump immer wieder. Wenn es nach diesem Maulheld gehen würde gäbe es noch mehr Tote.


Lehrer wurden ja schon bewaffnet. Die Lösung aus Waffengewalt sind bei denen immer mehr Waffen.
#
Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!
#
OldFechemer schrieb:

Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!

Seine Einlassung zu den letzten Attentaten ist auch typisch für Rassisten, ist der Attentäter weiß ist er schwer krank und muss behandelt werden. Ist er farbig muss man streng bestrafen. Was für ein erbärmlicher Wicht.
#
Laut der österreichischen Kronen Zeitung stammt der Dayton Killer aus dem linken Milieu, war ein erbitterter Gegner von US-Präsident Donald J. Trump und bezeichnete sich selbst als „Satanist“ und „Antifaschist“.
#
Laut der österreichischen Kronen Zeitung stammt der Dayton Killer aus dem linken Milieu, war ein erbitterter Gegner von US-Präsident Donald J. Trump und bezeichnete sich selbst als „Satanist“ und „Antifaschist“.
#
Doomsday schrieb:

österreichischen Kronen Zeitung

Na, wenn diese topseriöse Zeitung das schreibt, muss es ja stimmen.
#
Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...
#
Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...

Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...

Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...

Ist doch normal das die rechte Brut mit so etwas kommt. Sieht man ja auch hier wieder, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren braunen Löchern und verbreiten Unsinn.

Ich finde es halt bemerkenswert, dass hier die Kronenzeitung verlinkt wird und anscheinend als normale Quelle akzeptiert.
10 Minuten Recherche reichen schon, um die zwei rechten Twitteracounts zu erkennen, auf die sich das scheiß Blatt beruft.
#
Ich habe eben mal geschaut, auf wen die Kronenzeitung ihre Recherche stützt.
Maßgeblich sind zwei us-amerikanische rechte Twitteracounts.

Mei oh mei...
#
reggaetyp schrieb:

Kronenzeitung

Mei oh mei...

Och jo...

#
Ich dachte immer das sei alles Lügenpresse. Aber wenn es der eigenen Sache dient ist es ja anscheinend doch okay...
#
Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.
#
Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.
#
propain schrieb:

Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.

Du regst dich wirklich noch darüber auf, was Trump sagt?
#
Ich dachte immer das sei alles Lügenpresse. Aber wenn es der eigenen Sache dient ist es ja anscheinend doch okay...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich dachte immer das sei alles Lügenpresse. Aber wenn es der eigenen Sache dient ist es ja anscheinend doch okay...


Ja, es ist schon lustig, wie flexibel die Extremisten manchmal die Positionen komplett tauschen können.

In der Sache scheint die Kronen-Zeitung nicht ganz daneben zu liegen. Laut der Washington Times lässt sich aus den Social-Media-Accounts des Täters entnehmen, dass er Donald Trump hassen und die Demokratin Elizabeth Warren unterstützen würde. Er beschreibe sich selbst als Linker und spreche sich zudem für den Sozialismus aus.

https://www.washingtontimes.com/news/2019/aug/4/connor-betts-ohio-gunman-was-elizabeth-warren-supp/

De Telegraaf berichtet unter der Berufung auf die obige Quelle Ähnliches:

https://www.telegraaf.nl/nieuws/1914119024/linkse-schutter-ohio-had-op-school-moordlijst-en-werd-afgewezen
#
propain schrieb:

Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.

Du regst dich wirklich noch darüber auf, was Trump sagt?
#
Raggamuffin schrieb:

propain schrieb:

Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.

Du regst dich wirklich noch darüber auf, was Trump sagt?

Aufregen würde bei mir anders aussehen. Hab das nur mal wieder kopfschüttelnd fest gestellt.
#
# 2541 So ne Art Horst Mahler, gelle?
#
# 2541 So ne Art Horst Mahler, gelle?
#
OldFechemer schrieb:

# 2514 So ne Art Horst Mahler, gelle?

🤗
#
# 2541 So ne Art Horst Mahler, gelle?
#
OldFechemer schrieb:

# 2541 So ne Art Horst Mahler, gelle?


Wer weiß das schon? Mal schauen, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Vielleicht sind die Social-Media-Spuren auch wenig aussagekräftig.
#
OldFechemer schrieb:

# 2541 So ne Art Horst Mahler, gelle?


Wer weiß das schon? Mal schauen, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Vielleicht sind die Social-Media-Spuren auch wenig aussagekräftig.
#
Dass dauert ja auch noch!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich dachte immer das sei alles Lügenpresse. Aber wenn es der eigenen Sache dient ist es ja anscheinend doch okay...


Ja, es ist schon lustig, wie flexibel die Extremisten manchmal die Positionen komplett tauschen können.

In der Sache scheint die Kronen-Zeitung nicht ganz daneben zu liegen. Laut der Washington Times lässt sich aus den Social-Media-Accounts des Täters entnehmen, dass er Donald Trump hassen und die Demokratin Elizabeth Warren unterstützen würde. Er beschreibe sich selbst als Linker und spreche sich zudem für den Sozialismus aus.

https://www.washingtontimes.com/news/2019/aug/4/connor-betts-ohio-gunman-was-elizabeth-warren-supp/

De Telegraaf berichtet unter der Berufung auf die obige Quelle Ähnliches:

https://www.telegraaf.nl/nieuws/1914119024/linkse-schutter-ohio-had-op-school-moordlijst-en-werd-afgewezen
#
amsterdam_stranded schrieb:

Laut der Washington Times [...]


Auf eine religiös-fundamentalistische Zeitung, die im Besitz der Moon Sekte ist und einst von einem neuen Messias gegründet wurde, der von Jesus beauftragt wurde, den Kommunismus zu bekämpfen, würde ich jetzt auch nicht unbedingt was geben.


Teilen