>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
der neue Kommunikationsdirektor von Trump scheint ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein, seine Manieren passen aber ganz gut dahin
http://www.n-tv.de/politik/Scaramucci-flippt-am-Telefon-aus-article19957698.html
#
Tafelberg schrieb:


         der neue Kommunikationsdirektor von Trump scheint ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein, seine Manieren passen aber ganz gut dahin


Und Trump hat ihn nach 10 Tagen entlassen.
#
Tafelberg schrieb:


         der neue Kommunikationsdirektor von Trump scheint ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein, seine Manieren passen aber ganz gut dahin


Und Trump hat ihn nach 10 Tagen entlassen.
#
oh weia,
Heute der, morgen der.
#
muahahahahahahah


harharharharhar


hähähähähähä

gologolgolgol
#
muahahahahahahah


harharharharhar


hähähähähähä

gologolgolgol
#
fromgg schrieb:

muahahahahahahah


harharharharhar


hähähähähähä

gologolgolgol


ja, bei Trump Meldungen kann man ganz schön gaga werden
#
Wenn der mal nachsieht ,was das für ein komischer Koffer ist , den ständig einer hinter ihm herträgt ...

Damit kriegt man bestimmt das Garagentor auf , mal sehn ...
#
Auf gehts Durstewitz! Eure Chance!
#
Tafelberg schrieb:


         der neue Kommunikationsdirektor von Trump scheint ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein, seine Manieren passen aber ganz gut dahin


Und Trump hat ihn nach 10 Tagen entlassen.
#
Dumm gelaufen
gibt es noch genug Personal für Mr. Trump, wenn der gefühlt alle paar Tage den engsten Stab austauscht?
#
Dumm gelaufen
gibt es noch genug Personal für Mr. Trump, wenn der gefühlt alle paar Tage den engsten Stab austauscht?
#
Das ist ja alles nur noch irre.
#
There´s no Business like Showbusiness...

#
Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
#
Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.


wenn nicht, ist er der Nächste auf dem Schleuderstuhl.
#
Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
     


die erfahrung zeigt, dass man herrn trump tief in den rektalen bereich kriechen sollte um einiger maßen sicher zu sein. wenn sich das mit kelly ändern würde wäre ich ziemlich überrascht. ich schätze herrn kelly nämlich so ein, dass er kein faible für "alternative" fakten hat. ich bin gespannt ob oder wie lange das gut geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
     


die erfahrung zeigt, dass man herrn trump tief in den rektalen bereich kriechen sollte um einiger maßen sicher zu sein. wenn sich das mit kelly ändern würde wäre ich ziemlich überrascht. ich schätze herrn kelly nämlich so ein, dass er kein faible für "alternative" fakten hat. ich bin gespannt ob oder wie lange das gut geht.
#
Ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Wie weit man mit rektaler Kriecherei kommt, hat ja jetzt "The Mooch" erfahren müssen. Nein, Trump sucht in seinem eigenen hilflosen Chaos einen starken Anker, an dem er sich festhalten kann. Kelly könnte das sein. Wenn er es geschickt macht (und das traue ich ihm zu), kann er weit kommen.

Ob das alles im Interesse dieser Welt ist, ist eine ganz andere Frage.
#
Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke, das wird jetzt bald ein Ende haben. John Kelly weiß offenbar ziemlich genau, was er will und wie er es bewerkstelligt.


Da sollst Du wohl Recht behalten.


http://www.der-postillon.com/2017/08/kelly-trump.html
#
Trumps Beliebtheitswerte sind jedenfalls wieder auf dem Tiefpunkt von Mitte Juni.

39,2 % sind mit seiner Politik einverstanden, 56,1 % nicht.
Selbst die Umfrage von Fox News (mehr Rep geht nicht) liegt bei 41:53.
#
Jeff Sessions und sein Justizministerium untersuchen jetzt die Diskriminierung von Studenten bei der Aufnahme an Unis...

Von weißen Studenten!

Ich brauch ein facepalm Smiley.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-zulassung-us-regierung-untersucht-affirmative-action-a-1161082.html
#
Jeff Sessions und sein Justizministerium untersuchen jetzt die Diskriminierung von Studenten bei der Aufnahme an Unis...

Von weißen Studenten!

Ich brauch ein facepalm Smiley.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-zulassung-us-regierung-untersucht-affirmative-action-a-1161082.html
#
SemperFi schrieb:

Jeff Sessions und sein Justizministerium untersuchen jetzt die Diskriminierung von Studenten bei der Aufnahme an Unis...

Von weißen Studenten!

Ich brauch ein facepalm Smiley.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-zulassung-us-regierung-untersucht-affirmative-action-a-1161082.html

Jetzt müssen nur noch die Toiletten wieder in Schwarz und Weiß getrennt werden. Das macht große Zyklop Trump schon.
#
Bis es knallt textet Spon.

Vielen, auch hier, war das schon immer klar!

Poltern, Prahlen, Provozieren: Mit seiner "Feuer und Wut"-Rhetorik bringt US-Präsident Trump die USA auf Kollisionskurs mit Nordkorea. Es ist das Szenario eingetreten, das viele seit seinem Wahlsieg befürchtet haben.
#
Bis es knallt textet Spon.

Vielen, auch hier, war das schon immer klar!

Poltern, Prahlen, Provozieren: Mit seiner "Feuer und Wut"-Rhetorik bringt US-Präsident Trump die USA auf Kollisionskurs mit Nordkorea. Es ist das Szenario eingetreten, das viele seit seinem Wahlsieg befürchtet haben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bis es knallt textet Spon.

Vielen, auch hier, war das schon immer klar!

Poltern, Prahlen, Provozieren: Mit seiner "Feuer und Wut"-Rhetorik bringt US-Präsident Trump die USA auf Kollisionskurs mit Nordkorea. Es ist das Szenario eingetreten, das viele seit seinem Wahlsieg befürchtet haben.

In dieser Sache waren die davor auch net besser, jeder Präsident hat seinen Krieg angefangen. Einzig neu, der Trump steuert da ganz offen drauf zu ohne rumzulügen wie es z.B. die Familie Bush machte.


Teilen