>

SaW Gebabbel 07.08.2014

#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich stelle mir gerade bildlich vor, was zukünftig bei jeder misslungenen Aktion, Fehlpass, verpassten Torchance ect. hier im Forum bzw. auch im Stadion so los ist, sofern Aigner bleibt ohne seinen Vetrag zu verlängern ...

genau das gleiche wie sonst auch.  



Sicher !

...aber ich meinte eher welchen Unterstellungen er sich dann wohl ausgesetzt sähe ...

Gerade für Ihn würde es mir sehr leid tun, denn ich mag den Kerl als Typen ...
#
BH hat in dieser Transferperiode schon soviel Blödsinn erzählt, dass diese Aussage vielleicht auch ins Reich der Fabel anzusiedeln ist. Man sollte Stefan Aigner klarmachen, dass er den Vertrag bis zum 20.08.2014 verlängern soll. Sollte das nicht möglich sein, muss man ihn unbedingt jetzt transferieren.

Ein Spieler, der sich mit Hannover einig ist, bringt uns in der kommenden Saison sowieso nicht weiter.

Diese Angelegenheit zeigt wieder einmal ganz deutlich, dass man mit Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler früher angehen muss, als ein Jahr vor Vertragsende. Dann kommt man einfach in eine schlechte Verhandlungsposition, wie man an dem Beispiel SA sehen kann.
#
Grabi2001 schrieb:


Ein Spieler, der sich mit Hannover einig ist, bringt uns in der kommenden Saison sowieso nicht weiter.
 


...und warum bringt er uns deiner Meinung nach nicht mehr weiter, sprich was unterstellst du ihm konkret?
#
Ich gebe es zu ich weis es nicht.

Aber wird von irgend jemand bestätigt, dass Aigner wirklich zu H96 gehen möchte oder gar gehen wird.

Kann es denn sein, dass das ein schäbiges Spie,l von wem auch immer, ist?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe es zu ich weis es nicht.

Aber wird von irgend jemand bestätigt, dass Aigner wirklich zu H96 gehen möchte oder gar gehen wird.

Kann es denn sein, dass das ein schäbiges Spie,l von wem auch immer, ist?


Genau diese Frage stelle ich mir auch
#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobago schrieb:
oberbergische-adler schrieb:

da stimme ich dir zu.
Aber die Förderung und Integration der Jugend muss zielstrebiger und intensiver geführt und verfolgt werden.Bei unserer Eintracht wird die Jugend thematisiert,wenn Hilflosigkeit im Raume steht und man bemerkt,dass Ziele geändert werden müssen.


Hauptsache die Jugend wird überhaupt thematisiert und endlich mal was getan.

Wir hatten eine echte Supergeneration an Jugendspielern in den 80ern, da kamen Falke, Binz, Berthold, Möller usw. von unten hoch und haben uns in den erfolgreichen Anfangsneunizigern das Fundament gestellt. Mir wäre es sehr recht, wenn wir diesen Weg wieder einschlagen und zwar dauerhaft. Die Eintracht muss zum Synonym für optimale Jugendarbeit werden, dann haben wir auch eine Chance auf Sicht den Geldvereinen einen Schritt voraus zu sein. Am Ende landen die guten Spieler vielleicht doch dort aber dann wenigstens gegen gute Bezahlung und die bring uns wieder weiter.

Gruß,
tobago


Da ist aber ein Unterschied zu heute:
Ein Möller wäre wohl schon aus der Jugendmannschaft von den Bayern abgeworben worden und häte wohl nie für uns Bundesliga gespielt. Ein Binz, berthold oder Falkenmeier sicherlich auch schon mit 14 bis16 im Fokus von RB Leipzig oder Hoffenheim etc.
Es wird immer schwieriger Talente zu halten. Ein Stendera ist da eine positive Ausnahme. Ein Emre Can die Regel. Wir verlieren leider immer mehr Talente schon im Alter von 14 bis 16 und dieser Trend wird sich verstärken.


Aber genau dahin sollten doch die mittel der U23, oder wird damit jetzt der Verein saniert?


Jedenfalls sollen die Mittel nicht verwendet werden, um 15jährigen 2500,- Euro im Monat zu zahlen.
Und das ist auch völlig richtig.


Das hoffe ich auch nicht, es wirkt nur alles etwas Konzeptlos...zumindest nach außen.
#
DougH schrieb:
unbekannt schrieb:
Eigener Nachwuchs statt Zukäufe - Eintracht will sich die Adler selber züchten


Das will man doch schon seit Jahren....


das ist doch heute in Thailand so eine japanischer Millionär aufgeflogen, der sich auch seinen Führungsnachwuchs selber züchten wollte. Neun Kinder von neun verschiedenen Leihmüttern, ein paar japanische Nannies dazu. So geht's doch auch, dauert aber 20 Jahre!
Und wir bräuchten halt noch ein paar Samenspenden mit Eintrachtgenen von Yeboah, Bein, Grabowski und dem treuen Charly!
Meisterfeier und CL-Sieg 2035!    
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe es zu ich weis es nicht.

Aber wird von irgend jemand bestätigt, dass Aigner wirklich zu H96 gehen möchte oder gar gehen wird.

Kann es denn sein, dass das ein schäbiges Spie,l von wem auch immer, ist?


Aigner hätte es ja eigentlich in der Hand, die Sache aufzuklären und für Ruhe zu sorgen, wenn nix dran wäre. Aber da er sich zu dem Thema doch eher bedeckt hält denke ich, das die Sache von Kind nicht so weit her geholt ist.
#
@tobago
Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht,allerdings zweifle ich an der Umsetzung wegen der Vergangenheit.Ich denke,in Zukunft wird weiter gewurschtelt und von Jahr zu Jahr gekämpft.
Da ich fünf Jahre in Hannover gearbeitet/gelebt habe,kann ich die zwei Städte (Hannover/Frankfurt)vergleichen.In Hannover sind ein VW-Werk und Conti die größten Arbeitgeber.Dann sind noch die Tui,Gilde-Brauerei,Hannover-Messe und paar Versicherungen zu erwähnen.
Jetzt kannst du einschätzen,was bei uns für Möglichkeiten vor der Haustür liegen,die aus unerklärlichen Gründen nicht wahrgenommen werden.Klar wird niemand überall mit offenen Armen empfangen,nur habe ich das Gefühl,das die Verantwortlichen kein Händchen dafür haben bzw. jemals haben werden.
Es ist wirklich sehr schade,dass man dieses Wirtschaftspotential nicht einbinden kann.
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe es zu ich weis es nicht.

Aber wird von irgend jemand bestätigt, dass Aigner wirklich zu H96 gehen möchte oder gar gehen wird.

Kann es denn sein, dass das ein schäbiges Spie,l von wem auch immer, ist?


Aigner hätte es ja eigentlich in der Hand, die Sache aufzuklären und für Ruhe zu sorgen, wenn nix dran wäre. Aber da er sich zu dem Thema doch eher bedeckt hält denke ich, das die Sache von Kind nicht so weit her geholt ist.  


genau das würde ich an seiner stelle auch nicht tun. die spieler und verantwortlichenn sollten sich nicht von den medien durchs dorf treiben lassen.

mir ist das rauschen im blätterwald mittlerweile eher unangenehm.
#
Bierbaron86 schrieb:
Scheint so als wäre man als Rode-Ersatz an Dzemaeli dran von SSC Neapel. Meine Hübner meinte wir brauchen noch einen Spieler wie Rode


da kann er aber Dzemaeli nicht mir gemeint haben, denn im Gegensatz zu Rode trifft Dzemaeli ständig ins Tor
#
Naja, bei 185 Einsätzen 18 Tore ist jetzt nicht unbedingt ständig...
#
Wandervogel schrieb:
Ich wollte nur mal grad sagen: Hannover ist eine sehr hässliche Stadt.
Für die, die noch nicht dort waren. Lasst es bleiben.


Stimmt.
#
Andy schrieb:
Wandervogel schrieb:
Ich wollte nur mal grad sagen: Hannover ist eine sehr hässliche Stadt.
Für die, die noch nicht dort waren. Lasst es bleiben.


Stimmt.  


Also für ein Jahresgehalt von 1 Millionen + ziehe ich da gerne mal hin..
#
crowba schrieb:
Naja, bei 185 Einsätzen 18 Tore ist jetzt nicht unbedingt ständig...


Auf jeden Fall "ständiger" als Rode.
#
Andy schrieb:
Wandervogel schrieb:
Ich wollte nur mal grad sagen: Hannover ist eine sehr hässliche Stadt.
Für die, die noch nicht dort waren. Lasst es bleiben.


Stimmt.  


Dem kann man wohl so zustimmen.
#
crowba schrieb:
Naja, bei 185 Einsätzen 18 Tore ist jetzt nicht unbedingt ständig...


für Rodes Verhältnisse?
doch schon, oder?
#
Andy schrieb:
Wandervogel schrieb:
Ich wollte nur mal grad sagen: Hannover ist eine sehr hässliche Stadt.
Für die, die noch nicht dort waren. Lasst es bleiben.


Stimmt.  


Volle Zustimmung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Andy schrieb:
Wandervogel schrieb:
Ich wollte nur mal grad sagen: Hannover ist eine sehr hässliche Stadt.
Für die, die noch nicht dort waren. Lasst es bleiben.


Stimmt.  


Volle Zustimmung.


Danke dir.
#
Habe ich eigentlich auch schon gesagt, dass ich zustimme?

Lieber Gruß,
HarryHirsch


Teilen