>

SaW WE 09./10.08.14 Gebabbel

#
Letzte Woche waren uns die Mainzer noch uneinholbar enteilt und heute sollen sie in Frankfurt nachfragen. Wie schnell sich doch die Zeiten ändern. Mal schauen, wer am Saisonende wem davongezogen ist.

Ich bin jedenfalls relativ sicher, dass sich relativ schnell zeigen wird, dass es bei der Trainersuche nicht in erster Linie auf Geschwindigkeit ankommt.....
#
Sledge_Hammer schrieb:
Inter mit guten Ergebnissen auf der US-Tour gegen ManU und Real. Wir verlieren meist gegen schwache Gegner, weil die Mannschaft das Spielsystem noch nicht kapiert hat.

Ich geh von einem Schützenfest für uns aus.


Immer wieder gerne:
http://stefanwatzinger.de/2011/04/02/warum-manchester-united-nicht-manu-ist/
#
Schobberobber72 schrieb:
Letzte Woche waren uns die Mainzer noch uneinholbar enteilt und heute sollen sie in Frankfurt nachfragen. Wie schnell sich doch die Zeiten ändern. Mal schauen, wer am Saisonende wem davongezogen ist.

Ich bin jedenfalls relativ sicher, dass sich relativ schnell zeigen wird, dass es bei der Trainersuche nicht in erster Linie auf Geschwindigkeit ankommt.....


#
Schobberobber72 schrieb:
Letzte Woche waren uns die Mainzer noch uneinholbar enteilt und heute sollen sie in Frankfurt nachfragen. Wie schnell sich doch die Zeiten ändern. Mal schauen, wer am Saisonende wem davongezogen ist.

Ich bin jedenfalls relativ sicher, dass sich relativ schnell zeigen wird, dass es bei der Trainersuche nicht in erster Linie auf Geschwindigkeit ankommt.....


"der verkennt, welcher Nutzen sich vor allem image- und stimmungsmäßig aus dem Europapokal ziehen lässt."

Lucas Piazon.  
#
Eschbonne schrieb:
grinch schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke!! Kategorie: Lieber spät als nie.

Habe vor ein paar Wochen die EF Hotline angerufen um Karten für die Saisoneröffnung zu erwerben. Man hat mir gesagt nur mit eine Kreditkarte sind die Karten online zu erwerben. Da ich kein Kreditkarte besitze, habe ich nach Gutscheine gefragt die ich in der Nähe (Tankstelle,Drogerie,Rewe) erwerben kann. Leider gab es nicht. Aber Jetzt. Danke nochmal.
Frage? Sind die Angestellten bei der Eintracht ihre Geldwert oder werden die bezahlt für rumsitzen und die Zeit totschlagen???? Braucht die Eintracht einen harten Hund als Geschäftsführer, wie Hönes der aufräumt und attackiert für den Erfolg???  


Falsch. 3 Wochen vor dem Spiel sind die Tickets nur noch per KK zu erhalten. Hättest du dich früher gekümmert, hättest du auch per Rechnung zahlen können.



Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man heutzutage keine Kreditkarte haben kann.


Obwohl ich sehr viel im Internet kaufe, habe ich keine Kreditkarte.

Das einzige wo ich sie je gebraucht hätte ist bei der Eintracht, ich kann nicht 4 Wochen vor einem Spiel entscheiden ob ich hingehen kann.

Letzte Woche konnte ich schon keine Karten mehr für das Freiburgspiel auch Rechnung kaufen und von dem Spiel morgen ganz zu schweigen.

Da habe ich mir halt sky geholt  

Ich finde übrigens schon, dass die Eröffnungsfeier morgen ein Familienfest ist. Es können Familien mit Kindern zur Eintracht die es sich bei den normalen Preisen nicht leisten könnten.

Und logisch geht es auch um die Sponsoren, die bezahlen ja auch dafür.
#
Eschbonne schrieb:
grinch schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke!! Kategorie: Lieber spät als nie.

Habe vor ein paar Wochen die EF Hotline angerufen um Karten für die Saisoneröffnung zu erwerben. Man hat mir gesagt nur mit eine Kreditkarte sind die Karten online zu erwerben. Da ich kein Kreditkarte besitze, habe ich nach Gutscheine gefragt die ich in der Nähe (Tankstelle,Drogerie,Rewe) erwerben kann. Leider gab es nicht. Aber Jetzt. Danke nochmal.
Frage? Sind die Angestellten bei der Eintracht ihre Geldwert oder werden die bezahlt für rumsitzen und die Zeit totschlagen???? Braucht die Eintracht einen harten Hund als Geschäftsführer, wie Hönes der aufräumt und attackiert für den Erfolg???  


Falsch. 3 Wochen vor dem Spiel sind die Tickets nur noch per KK zu erhalten. Hättest du dich früher gekümmert, hättest du auch per Rechnung zahlen können.



Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man heutzutage keine Kreditkarte haben kann.


Der Vorteil ist, dass man keinen digitalen Schatten hinterlässt und nicht mit Werbung zugemülllt wird. Aber wenn man eh mit seinem angeschalteten Handy rumläuft macht die KK dann auch nix mehr, zumindest was die Ortung einer Person angeht.

Davon abgesehen, dass ich die Datensammelwut diverser Organisationen nicht unbedingt zusätzlich füttern muss, am irritierendsten finde ich ja, wenn ich unmittelbar nach dem Kauf von Eintrachtkarten eine online-werbung bekomme, in der mir ein Tickethändler auch noch karten für Heimspiele der M05er anbietet, währnd sich Twitter bei mir mit dem Vorschlag meldet, ich könne doch auch FCB oder H96 folgen.
Zufall ist das nicht, dafür sind mir in den letzten zwei Jahren zuviele solcher Zufälle passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Infoweitergabe an irgendwelche Algorythmiker von der Eintracht nicht bewusst gemacht wird, hat sicher eher was mit den KK-Unternehmen zu tun.
Ich bevorzuge seit längerem wieder das gute alte Bargeld! Die KKs sind nur noch für Notfälle.
#
Ich hab auch keine !  
#
Foofighter schrieb:
Ich hab auch keine !    


Weil Deine ständig gesperrt und eingezogen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab auch keine !    


Weil Deine ständig gesperrt und eingezogen werden.


Nein, weil ich von vorneherein nicht kreditwürdig bin.........
Hab mal versucht, dein Gefährt als Sicherheit anzubieten........war aber auch nix......
#
Foofighter schrieb:
Hab mal versucht, dein Gefährt als Sicherheit anzubieten........war aber auch nix......  

versteh ich nicht, ist doch nicht schlecht, sein Teil

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/108/7176/14428076/rollstuhl-mit-motor-9185.jpg
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab auch keine !    


Weil Deine ständig gesperrt und eingezogen werden.


Nein, weil ich von vorneherein nicht kreditwürdig bin.........
Hab mal versucht, dein Gefährt als Sicherheit anzubieten........war aber auch nix......  


Depp - das ist ja auch völlig unsicher.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab auch keine !    


Weil Deine ständig gesperrt und eingezogen werden.


Nein, weil ich von vorneherein nicht kreditwürdig bin.........
Hab mal versucht, dein Gefährt als Sicherheit anzubieten........war aber auch nix......  


Depp - das ist ja auch völlig unsicher.


Nöö, das war nicht der Punkt: die wollten nur die Reifen akzeptieren... ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab mal versucht, dein Gefährt als Sicherheit anzubieten........war aber auch nix......  

versteh ich nicht, ist doch nicht schlecht, sein Teil

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/108/7176/14428076/rollstuhl-mit-motor-9185.jpg



Ich kenn sein "Teil" nicht.......
Und ob das jetzt kreditwürdig wäre ? Hhmmmmmm  
#
Feuerjosef schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Inter mit guten Ergebnissen auf der US-Tour gegen ManU und Real. Wir verlieren meist gegen schwache Gegner, weil die Mannschaft das Spielsystem noch nicht kapiert hat.

Ich geh von einem Schützenfest für uns aus.


Immer wieder gerne:
http://stefanwatzinger.de/2011/04/02/warum-manchester-united-nicht-manu-ist/


I don't care.
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
In Zeiten von Paypal, Sofortüberweisung, Paysafecard, GiroPay usw braucht man nun wirklich keine Kreditkarte....  


Na dann viel Spaß im nächsten größeren Urlaub  


Selbst im Urlaub ich noch nie eine Kreditkarte gebraucht...schaffe es doch tatsächlich immer an eine Bank vorbei zu kommen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Letzte Woche waren uns die Mainzer noch uneinholbar enteilt und heute sollen sie in Frankfurt nachfragen. Wie schnell sich doch die Zeiten ändern. Mal schauen, wer am Saisonende wem davongezogen ist.

Ich bin jedenfalls relativ sicher, dass sich relativ schnell zeigen wird, dass es bei der Trainersuche nicht in erster Linie auf Geschwindigkeit ankommt.....



Hellmann lässt einen Satz raus, der zeigt, daß er die Eintracht nicht versteht und nie verstehen wird, egal wie oft er nachfragt:

Hellmann schrieb:
dass es das schlimmste Vergehen am eigenen Kunden gewesen wäre, hier auszuscheiden.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Inter mit guten Ergebnissen auf der US-Tour gegen ManU und Real. Wir verlieren meist gegen schwache Gegner, weil die Mannschaft das Spielsystem noch nicht kapiert hat.

Ich geh von einem Schützenfest für uns aus.


Immer wieder gerne:
http://stefanwatzinger.de/2011/04/02/warum-manchester-united-nicht-manu-ist/


I don't care.


Das macht´s halt nicht besser...
#
Eschbonne schrieb:

Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man heutzutage keine Kreditkarte haben kann.

Bei manch einem könnt´s vielleicht am Alter liegen.
#
King Louis schrieb:
Eschbonne schrieb:

Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man heutzutage keine Kreditkarte haben kann.

Bei manch einem könnt´s vielleicht am Alter liegen.


oder sind einfach verschuldet, ich bin mir nicht sicher aber ich meine jeder Sechste ist hoch verschuldet, zumindest nach der Zeitschrift Fokus, müsste mal gucken wo die Zeitschrift ist.
#
Laut Sky gibt's in der Bundesliga ab der Rückrunde das Freistoßspray


Teilen