>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
goodKID schrieb:
Inui <3
Ich weiß noch wie letzte Saison an ihm gezweifelt wurde  

Herr Veh war ein guter Trainer, aber ich erlaube mir mal zu sagen das er wenn er einen Spieler mal auf dem Kieker hatte keine Chance mehr gegeben hat...Charakterlich fand ich ihn sowieso oft ziemlich arrogant und selbstverherrlichend...Freu mich schon auf das Spiel gg Stuttgart, das wird mein persönliches Highlight
#
MrBoccia schrieb:
sehr sinnvolle Wechsel

Veh raus  
#
MrBoccia schrieb:
sehr sinnvolle Wechsel

das wir das auch noch erleben dürfen
#
Danke, klasse Tip. Das hat mir den Tag gerettet.

Dauzieher schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Da hast du kein Alleinstellungsmerkmal pallazio. Ich sitze auch im Büro in Berlin und arbeite, aber mir fehlt der Fernseher. Dafür werde ich ja durch die Freunde hier im Thread bestens in Szene gesetzt. Scheint ich habe bisher nichts verpasst.  

pallazio schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sind hier heute nur die Miesmacher im Forum? Die wahren Fans sind wohl alle im Stadion...

Einer sitzt noch in Berlin im Büro und arbeitet nebenher.

Ich bin mal so nett:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795 ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
sehr sinnvolle Wechsel

Etwas positives aus deinem Mund?
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Freu mich schon auf das Spiel gg Stuttgart, das wird mein persönliches Highlight  

Bei unserer Bilanz gegen Stuttgart wird das wohl eher kein Highlight  :neutral-face
#
Hernanes mit der 88, der alte Nazi
#
Eintracht23 schrieb:
Könnte aber ein Hauen und stechen um die Plätz im Kader geben. Der ersten Elf von heute ausgehend.

Da fehlen: Chandler,Oczipka,Flum,Russ,Madlung,Stendera,Kadlec,Meier und Aigner. Das sind schon jetzt zu viele um es alle in Kader zu schaffen.

Wenn wirklich noch ein Mittelfeld Mann komme sollte. Dann dürften einige ziemlich sparsam schauen wenn sie sich auf der Tribüne wieder finden

Nachdem hier vor ein paar Wochen noch befürchtet wurde, dass wir eh keine bundesligataugliche Elf auf den Platz bekommen werden, ist das doch eine gute Sache. Der Einzelne wird zwar nicht erfreut sein und für die Eintracht kann es nur gut sein, wenn viel Konkurrenz herrscht.
#
Ohne Mist:
mir ist kein bisschen Bange vor der neuen Saison!

Da sind en Haufen guter Spieler da!
Und auch wunderbar 1:1 zu ersetzen.
Ich brauch keinen Hochkaräter mehr........
#
Grabi65 schrieb:
Du_Schoene_SGE schrieb:
Freu mich schon auf das Spiel gg Stuttgart, das wird mein persönliches Highlight  

Bei unserer Bilanz gegen Stuttgart wird das wohl eher kein Highlight  :neutral-face  

Inui und Kadlec werden Veh zu Grunde wüten
#
ich glaub, die diskussionen, warum der und nicht der spielt, werden wir diese saison nicht haben. schaaf scheint nach leistung aufzustellen. das ist gut so!
#
Matze Brehme
#
Flummi schrieb:
ich glaub, die diskussionen, warum der und nicht der spielt, werden wir diese saison nicht haben. schaaf scheint nach leistung aufzustellen. das ist gut so!

Dann will ich jetzt den Stendera! Der hat ne überragende EM gespielt. So!  
#
Eintracht23 schrieb:
Flummi schrieb:

wir wissen nicht wie fit der schon ist... bist du unzufrieden mit inui? schäm dich
#
Eintracht23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?

Bin da bei dir.

Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht  vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.

Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.

öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?    

Aber selbst da müssen die offensiven mit nach hinten arbeiten. Valdez und Inui sehe ich nicht unbedingt als Defensivkünstler. Aigner und Barnetta hatten da letzte Saison meiner Meinung schon eine anders Verständnis für Defensivarbeit.

Valdez ist meiner Meinung nach ein richtiger Arbeiter  
#
Genauso wie man die Testspielniederlagen net überbewerten sollte,soll man dieses Spiel auch nicht zu hoch bewerten.
Trotzdem fand ich es sehr ansehnlich.
Vor allem wie die Tore rausgespielt wurden.
Für die Neuen ist so ein Einstieg auch wertvoll.
Ebenso für das ganze Team nach der Skepsis der letzten Wochen.
Und die gesetzten Spieler der letzten Saison Russ ect..müssen gewaltig was tun.
Ist ne gute Konkurrenzsituation.
#
Ganz schwach.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?

Bin da bei dir.

Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht  vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.

Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.

öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?    

Aber selbst da müssen die offensiven mit nach hinten arbeiten. Valdez und Inui sehe ich nicht unbedingt als Defensivkünstler. Aigner und Barnetta hatten da letzte Saison meiner Meinung schon eine anders Verständnis für Defensivarbeit.

Valdez ist meiner Meinung nach ein richtiger Arbeiter    

...und außerdem ist er echt ein dufter Typ, der sehr positiv und sympathisch rüberkommt.
#
Flummi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Flummi schrieb:

wir wissen nicht wie fit der schon ist... bist du unzufrieden mit inui? schäm dich  

Wie fit der ist haben wir doch bei der EM gesehen. Bin nicht unzufrieden   Mag aber den Stendera als Spielertyp.
#
Ach ja.
Ich fand Lanig war ne richtig coole Socke.
Mit Inui wieder nen Neuzugang dabei.Freut mich für ihn.

Teilen