>

SaW 12.08.2014 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:

Da ging ich bis eben auch von aus. Aber jetzt, wo ich gehört habe dass Effe meint, wir werden definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, hab ich etwas Angst.    


Normalerweise setzt er uns auf einen Abstiegsplatz. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass wir zwei Spieltage vor Schluß die Meisterschaft knapp verpassen.

Gruß,
tobago
#
Ich konnte Effenberg noch nie ab, seinen Prognosen glaube ich kein Stück und dass wir kommende Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, wusste ich auch ohne den.    
#
Selten so einen oberflächlichen Stumpfsinn gesehen
Effe stellt dieselbe Frage wortgleich an Schaaf und HB
Als Fußballexperte könnte man ja schon mal gezielter nachfragen - notfalls hätte er ja auch vorher mal hier im Forum stöbern können, um sich ein bisserl variantenreicher auf seinen Besuch vorzubereiten.

Ganz wichtig auch, dass er mal am Flughafen landet, am Mainufer lang läuft und über ne Brücke streicht, dass man ihm auch glaubt, er habe die Stadt gründlich analysiert - nur was hat das mit Fußball zu tun? Oder ist er jetzt Experte für Stadtarchitektur?

Und den besten Gag haben sie natürlich auch nicht gemacht: als sie am Flughafen die schwarze Limo mit ihren Sportexpertentaschen beladen, hätte er doch wenigstens zu Torben Hofmann sagen können: Hier, halt doch mal die Klappe!

Alles in allem also Spitzensportjournalismus  
Möchte nicht wissen, was Sky dafür bezahlt
#
..."in höhere Spähren werden SIE diese Saison auch nicht kommen?" So ein übermassiger Schwachsinn....dies soll eine Aussage sein? Seine Dame des Herzens macht einen ziemlich geilen Eindruck, obwohl SIE eigentlich "Struntz" heissen dürfte...
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich mag den


ich auch.


Un.... wer hat's erfunden? Aeh,,, verpflichtet. Den Schaaf. Als Trainer. Naaaa, wer?

Hoffe wir werden richtig rocken und dann kann man wirklich sagen, dass der Weg vom Bruno halt der richtige ist, lieber laenger zu graben, dafuer aber richtig Qualitaet zum guenstigen Preis zu verpflichten.

Und dann kann er naechste Saison hoffentlich wirklich in Ruhe arbeiten.
Presse ... Fresse ... da war doch was.
#
Biotic schrieb:

Hoffe wir werden richtig rocken und dann kann man wirklich sagen, dass der Weg vom Bruno halt der richtige ist, lieber laenger zu graben, dafuer aber richtig Qualitaet zum guenstigen Preis zu verpflichten.

Und dann kann er naechste Saison hoffentlich wirklich in Ruhe arbeiten.
Presse ... Fresse ... da war doch was.  


Es wäre schön, wenn er dann mal in Ruhe arbeiten dürfte. Leider wird das wohl nicht passieren.
Spätestens wenn Piazon nach einer super Saison zurück zu Chelsea geht, wird wieder der Abgesang auf die Eintracht angestimmt. Die Hetzartikel liegen wahrscheinlich schon vorgefertigt in der Schublade.
#
Andy schrieb:
tobago schrieb:
Ich hatte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als es hieß Schaaf wird Trainer. Das lag daran, dass ich mich nie mit ihm und seiner Philosophie von Fussball beschäftigt hatte. Schon nach seinem ersten Interview habe ich aufgehorcht und mittlerweile finde ich, dass er von dem was er von sich gibt, was die Mannschaftzusammenstellung angeht und wie gespielt wird (drei Offensivkräfte ganz vorne) der beste Trainer ist den wir holen konnten. Natürlich ist noch kein Pflichtspiel gespielt aber der Typ hat mir Zuversicht ohne Ende vermittelt. Ich bin sehr gespannt auf die Saison, extrem sehr.

Gruß,
tobago


Hätte ich schreiben können. Kann ich mir jetzt ersparen. Dazke.


Und ich auch.
#
clakir schrieb:
Ich konnte Effenberg noch nie ab, seinen Prognosen glaube ich kein Stück und dass wir kommende Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, wusste ich auch ohne den.    


Ich finde es immer noch abenteuerlich das ihn hier manche als unseren Trainer haben wollten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
Ich konnte Effenberg noch nie ab, seinen Prognosen glaube ich kein Stück und dass wir kommende Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, wusste ich auch ohne den.    


Ich finde es immer noch abenteuerlich das ihn hier manche als unseren Trainer haben wollten.


Ich hätten ihn hier damals gern gesehen. vielleicht war das einfach der Übereifer, weil ich mir was ganz neues gewünscht hab. jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass man so einen erfahrenen Coach  mit Schaaf verpflichtet hat. Trotzdem glaube ich, dass Effenberg ein guter Trainer werden kann.
#
skyeagle schrieb:
Trotzdem glaube ich, dass Effenberg ein guter Trainer werden kann.


. . . und zwar am liebsten in Schanghai.
#
ich fand die Schaaf Verpflichtung von Anfang an gut. Er hinterlässt einen sehr überzeugenden Eindruck mit klaren Konzept.
Ich hoffe, dass sich der postive Grundtenor auch bei Niederlagen nicht umschlägt. So was geht ja erfahrungsgemäß sehr schnell.
#
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
MagischesViereck schrieb:


Aber am Ende ist entscheidend "uff'm Platz". Und da hoffe ich zunaechst einmal, dass wir am Ende der Saison ueber dem Strich landen.  


So siehts aus, am Ende zählt auf dem Platz. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich und sehe den Strich bei Platz 9. Alles darüber ist hervorragend und ich gehe davon aus, dass es diese Saison sogar hervorragend wird.

Gruß,
tobago (der Zuversichtliche)


Da ging ich bis eben auch von aus. Aber jetzt, wo ich gehört habe dass Effe meint, wir werden definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, hab ich etwas Angst.    


Ich fand die Aussage auch völlig falsch. Natürlich werden wir was mit dem Abstieg zu tun haben, wenn wir als Tabellenführer gegen den 16. oder 18. ein Spiel haben.    


Wenn sogar unser Bremser von Platz 6-13 anstatt 9-15 spricht, kann es doch nur eine geile Saison werden  
#
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
Ich konnte Effenberg noch nie ab, seinen Prognosen glaube ich kein Stück und dass wir kommende Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, wusste ich auch ohne den.    


Ich finde es immer noch abenteuerlich das ihn hier manche als unseren Trainer haben wollten.


Ich hätten ihn hier damals gern gesehen. vielleicht war das einfach der Übereifer, weil ich mir was ganz neues gewünscht hab. jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass man so einen erfahrenen Coach  mit Schaaf verpflichtet hat. Trotzdem glaube ich, dass Effenberg ein guter Trainer werden kann.


Das denke ich auch. Schon als Spieler konnte er ein Spiel lesen und diesem dabei seinen Stempel aufdrücken.
Zudem war er immer absolut erfolgsbesessen. Er hat bestimmt gute Voraussetzungen auch ein guter Trainer zu werden.
#
Moin.
Kann mir einer sagen, ob nur heute morgen (10 Uhr) öffentliches Training ist oder auch nochmal Nachmittags?

Ist morgen auch nochmal öffentliches Training?

Danke & Gruß
#
Profi_87 schrieb:
Moin.
Kann mir einer sagen, ob nur heute morgen (10 Uhr) öffentliches Training ist oder auch nochmal Nachmittags?

Ist morgen auch nochmal öffentliches Training?

Danke & Gruß


gemäß Terminplan der Eintracht ist nur heute um 10 Uhr öff. Training
#
Ok Danke.

Wie lange geht eine Trainingseinheit?
#
Profi_87 schrieb:
Ok Danke.

Wie lange geht eine Trainingseinheit?


keine Ahnung
#
Profi_87 schrieb:
Ok Danke.

Wie lange geht eine Trainingseinheit?


bei Schaaf gute 90 Minuten, beim Vorgänger waren es idR 60 Minuten.
Es hat sich Einiges geändert.
#
cgrudolf schrieb:
Profi_87 schrieb:
Ok Danke.

Wie lange geht eine Trainingseinheit?


bei Schaaf gute 90 Minuten, beim Vorgänger waren es idR 60 Minuten.
Es hat sich Einiges geändert.


Schaaf ist ja auch länger als Veh.
#
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Profi_87 schrieb:
Ok Danke.

Wie lange geht eine Trainingseinheit?


bei Schaaf gute 90 Minuten, beim Vorgänger waren es idR 60 Minuten.
Es hat sich Einiges geändert.


Schaaf ist ja auch länger als Veh.


Mmmh, bei genauer Betrachtung müsste dann aber eine Einheit 120 Minuten dauern...  


Teilen