>

SaW Gebabbel - 14.08.2014

#
In jedem Fall sei klar: „Die jetzige Investitionstiefe werden wir im nächsten Jahr ohne Zusatzeinnahmen nicht halten können.“

das ist auch gut so. ich hoffe, dass wir nur einen ersatz für piazon im nächsten jahr brauchen.
#
mickmuck schrieb:
In jedem Fall sei klar: „Die jetzige Investitionstiefe werden wir im nächsten Jahr ohne Zusatzeinnahmen nicht halten können.“

das ist auch gut so. ich hoffe, dass wir nur einen ersatz für piazon im nächsten jahr brauchen.




geh lieber mal davon aus, dass man noch 3-4 andere spieler wird ersetzen müssen.
#
Erst mal abwarten, vielleicht schaffts der Bruno ja die wichtigen Verträge zu verlängern... Und ganz vielleicht bekommt man ja auch für irgendwen mal ne gescheite Ablöse...

Schön so optimistisch in den Tag zu starten...
#
Nächstes Jahr laufen wieder etliche Verträge aus oder Ausstiegsklauseln greifen. Ich würde  mich nicht wundern wenn Trapp ein unausschlagbares Angebot bekommt und geht. Das selbe gilt für Aigner, Zambrano, Lanig, Inui....
#
So so
Marc-Oliver Kempfs  Marktwert ist höher als der Marktwert von Marc Stendera und  Luca Waldschmidt zusammen.

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/137143

Ja nee, ist klar
#
Der_Mitleser schrieb:
So so
Marc-Oliver Kempfs  Marktwert ist höher als der Marktwert von Marc Stendera und  Luca Waldschmidt zusammen.

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/137143

Ja nee, ist klar  


Er spielt ja auch beim "großen" SC Freiburg  
#
crowba schrieb:
Nächstes Jahr laufen wieder etliche Verträge aus oder Ausstiegsklauseln greifen. Ich würde  mich nicht wundern wenn Trapp ein unausschlagbares Angebot bekommt und geht. Das selbe gilt für Aigner, Zambrano, Lanig, Inui....


Also wenn Lanig und Inui nächstes Jahr aufgrund ihrer Leistung für bessere Adressen dermaßen interessant sein sollten, dann ist mir vor dieser Saison nicht bange...
#
Der_Mitleser schrieb:
So so
Marc-Oliver Kempfs  Marktwert ist höher als der Marktwert von Marc Stendera und  Luca Waldschmidt zusammen.

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/137143

Ja nee, ist klar  


der MW von Kempf ist genau 800T, denn für soviel ist er gewechselt.
#
crowba schrieb:
Nächstes Jahr laufen wieder etliche Verträge aus oder Ausstiegsklauseln greifen. Ich würde  mich nicht wundern wenn Trapp ein unausschlagbares Angebot bekommt und geht. Das selbe gilt für Aigner, Zambrano, Lanig, Inui....


Kevin könnte 2016 für lau wechseln,. Würde dann nämlich passen, wenn Weidenfeller in Dortmund aufhört
#
ATlien schrieb:
Erst mal abwarten, vielleicht schaffts der Bruno ja die wichtigen Verträge zu verlängern... Und ganz vielleicht bekommt man ja auch für irgendwen mal ne gescheite Ablöse...

Schön so optimistisch in den Tag zu starten...



Warum schaft es Herta, siehe unten. Und Frankfurt nicht???

Nur Gerede und alles zu durchleuchten bringt nichts, und der Gegner bedient sich.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/naechster-investor-fuer-hertha-37233972.bild.html
#
guter mann, dieses orakel  
#
Frankfurt4everever schrieb:
ATlien schrieb:
Erst mal abwarten, vielleicht schaffts der Bruno ja die wichtigen Verträge zu verlängern... Und ganz vielleicht bekommt man ja auch für irgendwen mal ne gescheite Ablöse...

Schön so optimistisch in den Tag zu starten...

Warum schaft es Herta, siehe unten. Und Frankfurt nicht???

schön. Ein Kredit. Un, wo ist da die Leistung?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Warum schaft es Herta, siehe unten. Und Frankfurt nicht???


Kopf hoch, wir schaafen das auch wenn wir wollen
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Warum schaft es Herta, siehe unten. Und Frankfurt nicht???


Kopf hoch, wir schaafen das auch wenn wir wollen


wenn Thomas schaaft was wir uns von ihm erträumen liegen wir im Mai sturztrunken vor Freude und Bier aufm Römer und feiern den DFB-Pokalsieg und einen annehmbaren einstelligen Tabellenplatz  ... Investor hin oder her.
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Warum schaft es Herta, siehe unten. Und Frankfurt nicht???


Kopf hoch, wir schaafen das auch wenn wir wollen


**** schreibt:
Durch den neuen Investor geht es Hertha jetzt noch besser – und so gut wie nie! Preetz und Schiller haben für jahrelange Planungssicherheit bei Hertha gesorgt. Und für eine goldene Zukunft?

So ist das halt in Zeiten, in denen Urlaubsreisen, Klamotten oder der Wochend-Einkauf auf pump gekauft werden. Heute den Wanst vollfressen und die Hirse zuballern und dann mit nem dicken Kopp und Verstopfung die Kohle verpulvert. Irgendwann ist man nüchtern und merkt, dass das Geld weg ist und der Zahltag immer näher kommt. Ich lese solche Nachrichten über Hertha oder *öln eigentlich ganz gern und freue mich, dass wir solche Zeiten bei der Eintracht aktuell nur aus den Geschichtsbüchern kennen.
#
Habt ihr euch mal näher mit dem "Hartha Modell" auseinandergesetzt?
Das ist meinr Ansicht anch ein Hochrisiko Geschäft. Geht es schief ist Hertha raus aus dem Profifussball.

Ich hoffe das keiner bei uns auf solche Ideen kommt.
#
crasher1985 schrieb:
Habt ihr euch mal näher mit dem "Hartha Modell" auseinandergesetzt?
Das ist meinr Ansicht anch ein Hochrisiko Geschäft. Geht es schief ist Hertha raus aus dem Profifussball.

Ich hoffe das keiner bei uns auf solche Ideen kommt.


Ok. Und die 80 Millionen für zwei Spieler aus der zweite Liga???

Keiner ist für einen finanziellen Diaster. Aber ein wenig könnte mann was riskieren,mit einen Fachmann der Frankfurt was gönnt.  
#
jeder, der halbwegs denken kann, erkennt, dass das Modell "Hertha" (Investor, der Rendite haben will und jetzt auch noch lächerliche 6 Mios auf Pump) scheisse ist. Wenn schon externe Kohle, dann das Modell "Scheich" (unbegrenzt Kohle, dafür darf er mit seinen Haremsweibern die Hälfte der Logen belegen)
#
Frankfurt4everever schrieb:
Und die 80 Millionen für zwei Spieler aus der zweite Liga???

hä???
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Und die 80 Millionen für zwei Spieler aus der zweite Liga???

hä???


vermutlich stand in dem text 80 millionen, zwei spieler und zweite liga. kann man ja mal kombinieren.


Teilen