>

SaW Gebabbel - 14.08.2014

#
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        


So langsam decken sich die Saisonziele der Spieler mit meinen  
#
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        


Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)
#
Steinat1975 schrieb:
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        


Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)  


abwarten, da kann noch einer die meisterschaft wollen.
#
mickmuck schrieb:
Steinat1975 schrieb:
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        


Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)  


abwarten, da kann noch einer die meisterschaft wollen.  


Soll mir auch recht sein ,-) Hauptsache die Jungs bleiben bescheiden!
#
Wenn Schaaf noch neu Spieler möchte, muß wohl auch jemand gehen.
Bin gespannt wer das sein wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schaaf noch neu Spieler möchte, muß wohl auch jemand gehen.
Bin gespannt wer das sein wird.


rosenthal
#
FUSSBALL: Zwölf Spieler der Frankfur ter Eintracht sind im August für die deutschen U-Nationalmannschaften im  Einsatz. Aymen Barkok läuft für die U17 auf, dazu wurden fünf Talente zur U16  eingeladen und sechs zur U15. "Das macht uns stolz", teilte Nachwuchskoor- dinator Holger Müller mit.   (na dann!)
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=213
         
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schaaf noch neu Spieler möchte, muß wohl auch jemand gehen.
Bin gespannt wer das sein wird.


weißt Du das oder ist das frei nach Wehner?
#
mickmuck schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Trapp hockt in der Gerbersmühle rum wie unsere Klofrau im Einkaufcenter  


blösinn, der war eben beim training um halb vier.  


ah, du meintest den bericht auf eintracht tv. habe ich eben erst gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schaaf noch neu Spieler möchte, muß wohl auch jemand gehen.
Bin gespannt wer das sein wird.


Wieso?
#
MemmingerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schaaf noch neu Spieler möchte, muß wohl auch jemand gehen.
Bin gespannt wer das sein wird.


rosenthal


Und wenn man noch jemanden für die Defensive holt?
#
friseurin schrieb:
tobago schrieb:
friseurin schrieb:
Leider sind Investoren dann doch nicht so dumm


Na ja, wir hatten mal einen der uns 40 Millionen DM gegeben hatte und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben wir unsere Anteile für einen Euro zurückbekommen. Solche Investoren lob ich mir, davon jedes Jahr einen und alles ist gut. Mir ist übrigens kein anderer Verein bekannt der jemals einen solchen Deal durchgezogen hatte.

Gruß,
tobago

die SGE hatte es mal mitm Investor zu tun??? so richtig??? Und Investoren bringen nur Pech und Tod und haste nicht gesehn?
Joa, da müsste jetzt eine riesige Fanschar sich einen neuen Verein suchen, wenn sie denn konsequent genug ist  



Hatte ich ja auch schon mal angesprochen. Klar wurde Octagon nicht mit offenen Armen empfangen. Aber die Kröte wurde geschluckt, weil die in erster Linie erstmal Schulden von uns bezahlt haben und zum Überleben gebraucht wurden.

Vielen hat das nicht gefallen, aber ein großer Aufschrei ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.

Auch als es kurze Zeit später nach derem Ausstieg um unser Überleben ging, haben sich die meisten (auch hier im Forum) damit arrangiert, als ein ungarischer Investor hier einsteigen wollte.

Und das war zu Zeiten vor Fußball-Boom und Stadionumbau, wo wohl in erster Linie die im Stadion waren, die sich heute als Traditionalisten sehen und man in der 2. Liga einen Schnitt von 14.000 hatte (Babelsberg letzter Spieltag 8.500). Heute würde jeder, der wegen einem Investor seine Dauerkarte abgeben, drei Leute finden, denen das egal ist und die nehmen.
#
Verzerrter Wettbewerb, genau das wird es immer mehr. wer jetzt absteigt oder vor kürzerer Zeit, holt das nie mehr zum gesicherten Mittelfeld auf, ohne Finanzspritzen  ala Kühne. Heribert hat vollkommen Recht, die Schere geht massiv auseinander und in steigendem Tempo.
#
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es sind ja keine neuen Arbeitsplätze, die Red Bull, Hoffenheim oder sonstwelche seelenlosen Konstrukte schaffen.
Solche Arbeitsplätze fehlen dann halt bei den Vereinen, die nach unten durch gereicht werden.
In Dresden wären das genau die selben infrastrukturellen Anforderungen.


Da hast du nicht unrecht. Wie ich bereits schrieb, lehne ich RB als Eintracht Fan ab. Von mir aus können die RB abschaffen. Wäre ich Leipziger, und nur um diesen Standpunkt geht es mir, könnte ich jedoch einfach nicht mehr mit ansehen wie sich Leipzig im Bereich Fussball nur hervortut, wenn irgendwelche Kunden wiedermal Hakenkreuze im Fanblock bilden, einen schwarzen Spieler mit Affenlauten voll plärren und dergleichen!
RB ist für Leipzig doch DIE Chance diesen ganzen Sumpf aus Klopperei, Insolvenzen, Misswirtschaft, und alldem endlich abzuschütteln.


Das ist Quatsch, überall wo Massen zusammen kommen treten diese Dinge auf, selbst in Hoppenheim gibt es mittlerweile sowas, auch wenn die das nicht sehen wollen. Ich kenne keinen BL-Verein wo es das nicht gibt.


So? Dann nenne mir doch mal ein paar Zeilen wo Lok und/oder Chemie sportlich in letzter Zeit positive Schlagzeilen gemacht haben. Und wenn du behauptest, dass überall dort, wo Massen zusammenkommen Hakenkreuze gebildet werden, sich aufs Maul gehauen wird und Ausländer angepöbelt werden, dann ist das schlicht und ergreifend falsch. Ich weis allerdings auch nicht, in welchen millieu du generell so verkehrst.


Wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach ruhig. Überall wird sich gekloppt, das ist Fakt, nur halt meistens nicht in den Stadien. Da bildet RB keine Ausnahme, frag mal in Duisburg nach.
#
Auf Sky Buli HD 1 im Rahmen des Sky Fan Tags läuft gerade unser grandioses 3:3 gg Dortmund.
#
betzebow schrieb:
Auf Sky Buli HD 1 im Rahmen des Sky Fan Tags läuft gerade unser grandioses 3:3 gg Dortmund.


Ja! Mist! Grad erst gesehen, dass da heute Fan Tag - SGE ist! Na dann...den Rest mitnehmen!
#
mickmuck schrieb:
Steinat1975 schrieb:
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        


Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)  


abwarten, da kann noch einer die meisterschaft wollen.  


Als Meister spielen wir doch auch CL.
#
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        


Wenn er herausragend spielt kann er vielleicht auch irgendwann in der CL spielen, so einfach ist das. Das würde mich echt wundern und sehr freuen wenn er plötzlich aufspielt wie ein würdiger CL Spieler. Das wäre mit das beste was unserer Mannschaft passieren könnte.

Nur hat er bislang, vielleicht bis auf ein paar Monate am Anfang hier, nie bewiesen das er auf einem guten Weg dahin ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei ihm eine so derartige Leistungsexplosion stattfinden wird.
#
Oh ha, wenn solche Äußerungen von Spielern zu Zielen kommen dann gibt's nur Relegation. Ich seh es schon kommen.  
#
Super wenn ein Spieler so denkt. Dieses dauernde, wir wollen nicht absteigen, uns etablieren und möglichst schnell drei Mannschaften hinter uns lassen, das darf der Vorsitzende von sich geben. Wenn ein Spieler das Ziel hat CL zu spielen dann wird er sich auch so anstrengen damit er es vielleicht erreichen kann. Mir sind solche Aussagen viel lieber als das verhaltene Fussballstrebergebabbel. Natürlich setzt er jetzt die Meßlatte für sich hoch, an seinen Sprüchen wird er gemessen. Aber das sollte kein Problem sein und es ist ja auch nicht schlimm wenn wir die Championsleague nicht erreichen, wenn er jedes Spiel so spielt als würde er sie erreichen wollen dann ist es das beste was uns passieren kann.

Gruß,
tobago


Teilen