>

Takashi Inui

#
Okodscha schrieb:

japaner haben einfach die mentalität sich nicht hängen zu lassen.



Alle Japaner lassen sich nie hängen.
Inui hat sich immer voll reingehauen. In jedem Spiel, in jedem Training.

Ich beneide manche Menschen um ihr geschlossenes Weltbild.
#
reggaetyp schrieb:
Okodscha schrieb:

japaner haben einfach die mentalität sich nicht hängen zu lassen.



Alle Japaner lassen sich nie hängen.
Inui hat sich immer voll reingehauen. In jedem Spiel, in jedem Training.

Ich beneide manche Menschen um ihr geschlossenes Weltbild.


Deswegen hat er ja auch in Windeseile Deutsch gelernt, damit er richtig gut mit Trainer und Kollegen kommunizieren kann und sich so richtig gut integriert. ,-)
#
crowba schrieb:
Naja, ich sehe das etwas anders. Inui hatte durchaus immer mal wieder Einsätze in denen er aber wirklich schlecht gespielt hat. Jedenfalls kein vergleich mehr zu dem Wirbelwind der er noch in der 2. Liga war.


Alles klar. Du hast sicher alle Bochum Spiele verfolgt oder?
Für die SGE hat er kein 2. Ligaspiel gemacht.
Soviel zu deiner Expertise...
#
Wenn Inui und Kadlec in der nächsten Saison noch hier sind und eine Chance bekommen, werden sie sich durchsetzen, da bin ich mir sicher!
Dann haben wir auch wieder eine gute Flügelzange und einen starken Stürmer.
Bei allem Respekt an Veh, aber Inui und Kadlec hat er völlig übertrieben demontiert. Bei Anderson ging es bis zu seiner Verletzung in die gleiche Richtung.
#
Bruchibert schrieb:
Wenn Inui und Kadlec in der nächsten Saison noch hier sind und eine Chance bekommen, werden sie sich durchsetzen, da bin ich mir sicher!
Dann haben wir auch wieder eine gute Flügelzange und einen starken Stürmer.
Bei allem Respekt an Veh, aber Inui und Kadlec hat er völlig übertrieben demontiert. Bei Anderson ging es bis zu seiner Verletzung in die gleiche Richtung.


Deswegen ist es ja gut, das eh gegangen ist.
Ich bin mir noch nichtmal so sicher, ob er es genauso gemacht hätte, wenn er
verlängert hätte.
#
Das Inui kicken kann haben wir letzte Saison gesehen.  Ebenfalls bei Kadlec der warvoll im Saft als er kam und hat gezeigt das er ein richtig guter kicker ist.
nur Veh hat auf Joselu und ja auf Flum die defensivere Variante gesetzt.

aber ich bin mir sicher das beide unter einem neuen Trainer aufblühen werden.
#
nicht der erste und auch nicht der letzte ausländer in der buli, der die sprache nicht lernt, nicht lernen will.
find ich an sich nicht schlimm.

Wenns nicht läuft dann ist ja eh immer die nicht vorhandene sprachkenntnis schuld.

ich bleib dabei... veh hat erheblichen anteil an der form von Inui oder kadlec
#
Anderson, Kadlec und eben Inui sind spieler, die für ein gutes spielerisches Niveau sorgen. Alle haben sie nicht schlechter als der Rest gespielt und wurden völlig überzogen demontiert. Ich bin froh, dass Veh weg ist und man diese Spieler wieder aufbauen kann.

Natürlich bitter für Takashi ohne WM, aber das wird schon wieder.
#
DeWalli schrieb:
Anderson, Kadlec und eben Inui sind spieler, die für ein gutes spielerisches Niveau sorgen. Alle haben sie nicht schlechter als der Rest gespielt und wurden völlig überzogen demontiert. Ich bin froh, dass Veh weg ist und man diese Spieler wieder aufbauen kann.

Natürlich bitter für Takashi ohne WM, aber das wird schon wieder.


Das unterschreibe ich so und gehe im Bezug auf Inui noch einen Schritt weiter:
Keine WM zu spielen (wobei er da eher wenig bis gar nicht zum Zuge gekommen wäre) wird ihm zu Gute kommen. Er kann fit und frisch in die Vorbereitung starten.
#
wurde wohl gestern nach 24. minuten ausgewechselt..zumindest lt. dem bericht auf der Startseite.
verletzt? weiß da jemand was genaueres?
#
Xander schrieb:
wurde wohl gestern nach 24. minuten ausgewechselt..zumindest lt. dem bericht auf der Startseite.
verletzt? weiß da jemand was genaueres?  


Ohne es zu wissen vermute ich einfach mal, dass man einfach durchrotieren wollte und möglichst jedem Spieler mal ein bisschen Zeit aufm Platz ermöglichen wollte ... Wenns was schlimmeres wäre, wüssten wir das denke ich bereits.
#
okay... kam mir jetzt nur arg wenig vor  
#
DeWalli schrieb:
Anderson, Kadlec und eben Inui sind spieler, die für ein gutes spielerisches Niveau sorgen. Alle haben sie nicht schlechter als der Rest gespielt und wurden völlig überzogen demontiert. Ich bin froh, dass Veh weg ist und man diese Spieler wieder aufbauen kann.

Natürlich bitter für Takashi ohne WM, aber das wird schon wieder.


Die Ansicht teile ich. Wer kann denn schon aus unserem Kader neben Inui 1-2 Spieler  aussteigen lassen? Mir fällt da niemand ein. Inui war der einzige, der mal wirklich an Gegenspielern vorbei kam und immer für Torchancen gut war. Klar könnte sein Schuß fester sein und sein Abwehrverhalten besser, aber ich bin kein Freund davon, dass ein Spieler auf einmal alles gleich gut können muss. So ein Spieler wie Inui braucht aber die Rückendeckung vom Trainer - und genau das gab es nicht. Er wurde gleich am Anfang gegen Berlin nicht eingesetzt und dann sollte er retten, was nicht zu retten war. Ich denke schon, dass Inui wieder unter einem anderen Trainer zu alter Form finden wird, wenn er bleibt.

Zu dem für mich sehr unverständlichen Aufstellungs- und Wechselverhalten hatte ich ja in anderen Threads schon ausgelassen. Das betrifft vor allem der Umgang mit Kadlec.
#
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Spritzig, laufstark, versprüht Spielfreude.

In dieser Form eine echte Bereicherung für das Spiel.

Nach der berechtigten Kritik für die Leistungen in der abgelaufenen Saison, darf das auch mal erwähnt werden.

Im Zusammenspiel mit Piazon und Seferovic schon sehr stark. Zumindest in der 1 Halbzeit.

Weiter so.
#
die sollen mal lieber bald den vertrag verlängern.
#
Larruso schrieb:
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Spritzig, laufstark, versprüht Spielfreude.

In dieser Form eine echte Bereicherung für das Spiel.

Nach der berechtigten Kritik für die Leistungen in der abgelaufenen Saison, darf das auch mal erwähnt werden.

Im Zusammenspiel mit Piazon und Seferovic schon sehr stark. Zumindest in der 1 Halbzeit.

Weiter so.  


+1
Er war gestern auch überall zu finden.
Hat das Spiel oft an sich gerissen und sich ständig angeboten.
Zwei schöne Torvorlagen gegeben. In dieser Form einfach KLASSE!
Weis jemand wie das Zeug heißt, was er da nimmt?  ,-)
#
henrychinasky schrieb:
Larruso schrieb:
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Spritzig, laufstark, versprüht Spielfreude.

In dieser Form eine echte Bereicherung für das Spiel.

Nach der berechtigten Kritik für die Leistungen in der abgelaufenen Saison, darf das auch mal erwähnt werden.

Im Zusammenspiel mit Piazon und Seferovic schon sehr stark. Zumindest in der 1 Halbzeit.

Weiter so.  


+1
Er war gestern auch überall zu finden.
Hat das Spiel oft an sich gerissen und sich ständig angeboten.
Zwei schöne Torvorlagen gegeben. In dieser Form einfach KLASSE!
Weis jemand wie das Zeug heißt, was er da nimmt?  ,-)  


Wird ein Stöffche aus Schaaf und Hasebe sein ,-)
#
henrychinasky schrieb:
Larruso schrieb:
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Spritzig, laufstark, versprüht Spielfreude.

In dieser Form eine echte Bereicherung für das Spiel.

Nach der berechtigten Kritik für die Leistungen in der abgelaufenen Saison, darf das auch mal erwähnt werden.

Im Zusammenspiel mit Piazon und Seferovic schon sehr stark. Zumindest in der 1 Halbzeit.

Weiter so.  


+1
Er war gestern auch überall zu finden.
Hat das Spiel oft an sich gerissen und sich ständig angeboten.
Zwei schöne Torvorlagen gegeben. In dieser Form einfach KLASSE!
Weis jemand wie das Zeug heißt, was er da nimmt?  ,-)  


Ich würde sagen, das heißt Selbstvertrauen. Und dafür braucht er Rückhalt. Hier hat für mich Veh letzte Saison zu früh das Handtuch geworfen und lieber auf Barnetta und Flum auf links gesetzt, obwohl Inui meiner Meinung nach hier das höhere Potential hatte. Warum er nach dem Pokalspiel gegen Bochum, als er bester Mann auf dem Platz war, im nächsten Ligaspiel auf der Bank saß, habe ich nie verstanden und war für mich einer der größeren Veh-Fehler.
#
Ich glaube, dass hat viel mit TS zu tun.
Er geht auf die Spieler ein und führt auch Einzelgespräche mit ihnen.
Außerdem ( das habe ich auch schon im Thomas Schaaf Thread geschrieben ),
fördert er den Teamgeist und die Geschlossenheit der Mannschaft.
Was bei AV ja gar nicht so der Fall war (leider).
#
Inui war einfach vor 2 Jahren ein Garant für unseren Erfolg.
Das weiß TS, und er weiß auch dass er ihn für sein Spiel braucht.
Dass er ihn jetzt zentral hinter den Spitzen (der Spitze) bringt betrachte ich aufgrund seiner zugegeben eher nicht so berauschenden Zweikampf-Werte als klugen Schachzug. Hier kann er vor allem seine Technik und Schnelligkeit auspielen, bei Ballverlust wiederum kann ein Fehler besser als auf der Außenbahn ausgebügelt werden.
Ich freu mich für den Jungen, auf die neue Saison und dass Veh weg ist.


Teilen