>

Takashi Inui

#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht


Ich bin auch gegen das Verbreiten von Bildlinks, aber dieses dauernde bloßstellen oder beleidigen von Usern die es dann doch machen, das geht mir mindestens genauso auf den Sack.

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht



es gibt auch neue user, die sich nicht alle threads durchlesen. kurz darauf aufmerksam gemacht und gut ist. da müsst ihr nicht mit einstein kommen.
#
bruno___pezzey schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht



es gibt auch neue user, die sich nicht alle threads durchlesen. kurz darauf aufmerksam gemacht und gut ist. da müsst ihr nicht mit einstein kommen.  


ich war ja der aktuelle Übeltäter mit der BILD Verlinkung  Der Link "Boykott" war mir neu, da ich als Forumsneuling nicht alle Sachen kennen kann. Die emotionale Reaktion hier hat mich auch erstaunt.
#
Tafelberg schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht



es gibt auch neue user, die sich nicht alle threads durchlesen. kurz darauf aufmerksam gemacht und gut ist. da müsst ihr nicht mit einstein kommen.  


ich war ja der aktuelle Übeltäter mit der BILD Verlinkung  Der Link "Boykott" war mir neu, da ich als Forumsneuling nicht alle Sachen kennen kann. Die emotionale Reaktion hier hat mich auch erstaunt.  


Nicht weinen! Das lernst Du auch noch!
#
Inui ist echt ein guter Fußballer. Aber langsam merkt man das es ihn gut tuen würde einen neuen Verein zu suchen. Würde ihn sogar die J-League empfehlen
#
Tafelberg schrieb:
...ich als Forumsneuling ...

Neuling mit dem ersten Beitrag 2008?
#
planscher08 schrieb:
Inui ist echt ein guter Fußballer. Aber langsam merkt man das es ihn gut tuen würde einen neuen Verein zu suchen. Würde ihn sogar die J-League empfehlen


Neuer Trainer, neuer Anlauf. Inui kann was und das hat er sehr oft bewiesen. Ich denke, dass ihm der Trainerwechsel gut bekommen kann, bei Veh ist er rausgeflogen und genauso schnell kann er wieder reinkommen. Eine Chance, die genutzt und alles ist wieder im Lot.

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
...ich als Forumsneuling ...

Neuling mit dem ersten Beitrag 2008?


Stalker!
#
Ein Bemühen sich aus der Krise zu kämpfen kann ich bei ihm nicht erkennen, auch keinen Willen zur Intergration.
Hoffen darf man immer, zumal er das Potenzial zu einem guten Bundesliga Fussballer hat.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und trotzdem findet sich immer wieder einer, der es verlinkt.

Immer wieder muss man erkennen, Einstein hatte recht


Ich bin auch gegen das Verbreiten von Bildlinks, aber dieses dauernde bloßstellen oder beleidigen von Usern die es dann doch machen, das geht mir mindestens genauso auf den Sack.

Gruß,
tobago




Ich muss dann immer daran denken:


http://m.youtube.com/watch?v=m-9DW32rdHg
#
nun ist es sicher. er ist nicht im WM-kader für japan, was natürlich zu erwarten war.

es ist mir immernoch unbegreiflich was hier passiert ist.
ähnlich lief es mit kadlec in der rückrunde was bei inui die ganze saison schon abging.
Diese dauerhafte nicht berücksichtigung find ich echt sch...
und man kann ja auch nicht sagen das die andern, die gespielt haben, sich mit ruhm bekleckert haben. Zumindest in den letzten 5 spielen.

Ich hoffe das der neue Trainer auf beide wieder baut. das potential ist bei beiden da.
#
Okodscha schrieb:
nun ist es sicher. er ist nicht im WM-kader für japan, was natürlich zu erwarten war.

es ist mir immernoch unbegreiflich was hier passiert ist.
ähnlich lief es mit kadlec in der rückrunde was bei inui die ganze saison schon abging.
Diese dauerhafte nicht berücksichtigung find ich echt sch...
und man kann ja auch nicht sagen das die andern, die gespielt haben, sich mit ruhm bekleckert haben. Zumindest in den letzten 5 spielen.

Ich hoffe das der neue Trainer auf beide wieder baut. das potential ist bei beiden da.



Ich denke es gibt in der Mannschaft auch Spieler, die nicht unglücklich über Vehs Abgang sind ...

Wobei ich bei Inui denke, die kurze Sommerpause durch den ConFed Cup hat ihm nicht gut getan.
Dass er dann nicht mehr auf die Füße kam liegt imho auch mit an Veh!
#
Naja, ich sehe das etwas anders. Inui hatte durchaus immer mal wieder Einsätze in denen er aber wirklich schlecht gespielt hat. Jedenfalls kein vergleich mehr zu dem Wirbelwind der er noch in der 2. Liga war.
#
crowba schrieb:
Naja, ich sehe das etwas anders. Inui hatte durchaus immer mal wieder Einsätze in denen er aber wirklich schlecht gespielt hat. Jedenfalls kein vergleich mehr zu dem Wirbelwind der er noch in der 2. Liga war.


Ich sehe Deinen Punkt, aber:
Wann kam er denn zum Einsatz... meist als es eh nicht lief.
Und gegen Bochum hatte er riesen Anteil am Sieg. Auch wenn der Gegner ein Zweitligist war.
#
crowba schrieb:
Naja, ich sehe das etwas anders. Inui hatte durchaus immer mal wieder Einsätze in denen er aber wirklich schlecht gespielt hat. Jedenfalls kein vergleich mehr zu dem Wirbelwind der er noch in der 2. Liga war.


ja das stimmt. inui ist ein schatten seiner selbst. er sollte die pause nutzen um sich zu hinterfragen. weniger sein spiel, ich finde er ist einer der besten der liga auf links, seine einstellung zum beruf ist mmn. das manko. vielleicht bringt ihn ein neuer trainer wieder in die spur, vielleicht wäre es aber auch gut das kapitel frankfurt zu beenden.
#
irgendwie glaub ich das da was mit veh extrem im argen war.

japaner haben einfach die mentalität sich nicht hängen zu lassen.
ich bin auch der meinung das veh einen erheblichen anteil an inui`s form hatte. siehe auch kadlec

ich hoffe das er uns erhalten bleibt und unter dem neuen trainer wieder durchstarten kann.

übrigens in der rückrunde knapp über 100 minuten an einsatzzeit zusammengezählt. das ist viel zu wenig
#
Bei den Leistungen die er diese Saison gebracht hat, saß er absolut zurecht meistens auf der Bank.
Hoffe das der Herr Inui mal seine Einstellung der eines Profis anpasst, was wohl auch der beste Weg ist wieder in Form zu kommen.
#
Naja hätte Aigner vor dem Tor nicht so versagt, dann hätte Inui im Freiburgspiel schon 1-2 Vorlagen auf seinem Konto gehabt
#
Okodscha schrieb:
nun ist es sicher. er ist nicht im WM-kader für japan, was natürlich zu erwarten war.

es ist mir immernoch unbegreiflich was hier passiert ist.
ähnlich lief es mit kadlec in der rückrunde was bei inui die ganze saison schon abging.
Diese dauerhafte nicht berücksichtigung find ich echt sch...
und man kann ja auch nicht sagen das die andern, die gespielt haben, sich mit ruhm bekleckert haben. Zumindest in den letzten 5 spielen.

Ich hoffe das der neue Trainer auf beide wieder baut. das potential ist bei beiden da.



fussballerisch haben beide Potential. Aber leider sind beide durchsetzungsschwach und die Passgenauigkeit fehlt. Bei Inui kommt noch chronische Torungefährlichkeit hinzu und darüberhinaus noch fehlende Offenheit. Man schaue sich mal Okazaki in Mainz an. Beneidenswert wie der es geregelt bekommt.  Also Inui verkaufen und endlich eine Lösung für den linken Flügel suchen. Kadlec noch ein Jahr Bewährung.  
#
Okodscha schrieb:
irgendwie glaub ich das da was mit veh extrem im argen war.

japaner haben einfach die mentalität sich nicht hängen zu lassen.
ich bin auch der meinung das veh einen erheblichen anteil an inui`s form hatte. siehe auch kadlec

ich hoffe das er uns erhalten bleibt und unter dem neuen trainer wieder durchstarten kann.

übrigens in der rückrunde knapp über 100 minuten an einsatzzeit zusammengezählt. das ist viel zu wenig


Richtig.
Vor allem wenn man bedenkt, was für Spieler sich dafür auf seinen Positionen
quälen mussten.

Qualitativ können es Kadlec und auch Inui packen.
Die Brauchen nur 5 Spiele am Stück


Teilen